Treffpunkt der UF Foren Members in WWO

Joined
Feb 11, 2003
Messages
56
Points
0
hi leute, wie währe es wenn wir uns alle mal immer in der letzten GBA lobby treffen, bzw. das mal als UF Chan ausweiten und versuchen immer da rein zugehen ^^ ?

ich such irgendwie verzweifelt leute die ich kenne ......

also liste ausklappen, unterste GBA Lobby wählen und "Hi" sagen ^^
 
ja dachte ich mir auch schon hehe, nur dass die unterste lobby china is soweit ich weiß..oder auch ned lol, ka hehe. Auf jeden fall ab jetzt in die unterste immer, da bin ich sowieso immer ^^

<- andi
 
Ja ich such euch auch immer verzweifelt, meine Buddy Liste ist noch recht leer :/ ich werd mal vorbei schaun ^^
 
Hmm ich hoffe mal, EA benennt die Bunker oder richtet Server für USA; Europa und Pacifik ein wie früher.
Anscheinend öffnet sich auch ab und zu ein weiterer BUnker wenn in den anderen zu viel los ist, gestern gabs 10 Bunker, sonst nur 8
 
Original geschrieben von FiX
Ja ich such euch auch immer verzweifelt, meine Buddy Liste ist noch recht leer :/ ich werd mal vorbei schaun ^^

fix ich hab euch leider gestern nedmehr gefunden :( trotzdem waren die 5 min sehr lustig :angel


p.s. treffen ma uns halt immer im letzten bunker
 
ja lol, anscheinend richtet sich die anzahl der bunker danach wieviele user online sind. Deswegen dachte ich auch dass china die letzte lobby unten sei und nicht gba, weil zu dem zeitpunkt wohl weniger leute on waren. Gestern abend war dann die usa lobby die letzte, da gabs 10 oder so auf einmal.

Deswegen würd ich vorschlagen dass die letzte lobby wohl doch ned so optimal is da die lobbyanzahl sich immer verändert.
 
Hihi, die letzte Lobby war vorgestern bei mir noch China und gestern wars USA, heute geh ich in die letzte GBA Lobby und wehe Sunny du bist nich da :shout

Bin ab ca. 20 Uhr online :fight
 
Back
Top Bottom