Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity (Wilko interviewte)

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
07.08.2008, 15:03 Wilko
PokemonMystery-Gamer
2_4.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
26.06.2007
de.gif
Rothenburg o/T
Alter: 18
Beiträge: 4.316
Nick: ~Wilko~
Clans: Clanless
Tiberium Wars - Nod
5.png
1.png


Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity
Als 7. auf unserer Liste steht Celerity. Zu seinen Erfolgen zählen eine passable EPS-Teilnahme in der letzten Saison, wodurch er natürlich auch wieder diese Saison qualifiziert ist, der 2. Platz im letzten f7c-Laddershot und natürlich die Teilnahme an den Nationals.


mmccelerityneumk1.jpg



Hallo Celerity, stell dich doch bitte einmal vor.

Hi, mein Name ist Jan "CeLeRitY" Taschner und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit spiele ich bei dem RTS Clan MMC.eSports. Ich mache im Moment mein Abitur und strebe danach eine Tätigkeit im IT-Bereich an. Nebenbei interessiere ich mich für Fußball und natürlich für den PC.

Fußball spiele ich auch gerne. :)
Es war ja lange Zeit unklar, ob unter 18 jährige an den Nationals teilnehmen dürfen, wodurch Spieler wie InsOp und du nicht an den Quali-Cups teilgenommen haben.
Umso mehr freut es natürlich, dass ihr es doch noch auf den letzten Drücker in der Online-Quali geschafft habt.
Wie fühlt man sich so, wenn man weiß, dass man in Kürze gegen die besten Spieler Deutschlands bestehen muss?


Ich bin jetzt schon aufgeregt, da die National Finals das erste große Event meiner "Karriere" sein wird. Ich bin sehr gespannt auf all die Leute, die ich bisher nur aus dem Internet unter ihren Nicknames kenne. Ich habe bisher keine Erfahrung auf solchen Events und ich denke das wird auch ein entscheidener Nachteil sein, da ich mit der Atmosphäre und dem Ablauf nicht vertraut bin, wie zum Beispiel erfahrene Leute wie Dackel oder Xeon.

Jo, Nervosität spielt dort wohl auch eine entscheidene Rolle. Wie hast du dich bisher auf die Nationals vorbereitet?
Geladdert oder eher mit MMC-Clan-Mates intern trainiert?


Bisher habe ich noch nicht viel speziell für die Nationals getan, da ich auch zeitlich etwas eingeschränkt bin. Allerdings wird sich das in ein paar Tagen legen und dann kann das Training losgehen. Ich werde sicherlich viel intern testen, aber auch ein wenig laddern um die neuen Taktiken gegen viele verschiedene Leute zu testen.

Musst dich aber ranhalten. ;)
Sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zu den Finals .


Naja, ich brauche das Spiel ja nicht neu erfinden. :D

Stimmt auch wieder. ^^
Du hast doch bestimmt auch schon einen RA3-Beta-Key oder?


Natürlich. Habe meinen zweiten sogar dem UF gespendet :)

Oh sehr großzügig. ^^
Schon angezockt oder wird das erst nach den Nationals gemacht?


Ich habe noch nie einen Teil der Alarmstufe Rot Reihe gespielt und muss mich da erst komplett neu reinfinden. Da habe ich allerdings im Moment keine Lust zu und so widme ich die meiste Zeit KW. Vielleicht werde ich nach den NF ein paar Ründchen spielen.

Jo, es steht ja in KW noch viel an.
WCG Nationals, die nächste EPS in der du ja wieder mitspielst und natürlich auch die Ladder Saison an der du wohl auch teilnehmen wirst, oder?


Ich werde auf jeden Fall versuchen mich an einer der drei Laddershots zu qualifizieren.

Habe auch keine Zweifel daran, dass du es schaffst. ;)
Zum Abschluss noch mal eine Frage bzgl. der WCG.
Wie siehst du deine Chancen einen der drei heißbegehrten Plätze für die WCG in Köln zu ergattern und hast du einen bestimmten Angstgegner oder jemanden, den du dir als Gegner wünscht?


Ich habe mir keine Ziele für die Nationals gesetzt, aber ich denke es sind durchaus ein paar schlagbare Gegner dabei. Natürlich hoffe ich auf einen freundlichen Grid für mich, aber wenn man auf die Grand Finals will, muss man imstande sein jeden Gegner zu schlagen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen möglichst spät auf InsOp zu treffen, weil gegen Clanmates zu spielen immer etwas problematisch ist.

Das stimmt natürlich. Ich danke dir, dass du dir zu dieser späten Stunde noch Zeit für das Interview genommen hast.
Wenn du noch irgendetwas anzumerken hast oder einfach nur Grüße versenden willst, kannst du das jetzt gerne tun Die letzten Zeilen gehören dir. ;)


Ich grüße mein Team MMC.eSports und natürlich das komplette UF.
___________
 
post_old.gif
07.08.2008, 16:25 Toaster
Oberfeuerwehrmann
2_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
05.09.2006
de.gif
Herne
Alter: 23
Beiträge: 2.216
Name: Philipp
Nick: Toaster
Clans: n!faculty
UF Standard


Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben? :nono

Ansonsten schickes Iview ;>
__________________
I dont deserve this
this time right now is not something for which I can take the blame
I dont deserve this it wasnt me
I cant take glory by somethig that I cant create
I dont deserve this

user_online.gif
Toaster Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Toaster! Mehr Beiträge von Toaster finden
post_old.gif
07.08.2008, 16:32 Apocalypso
Clanleader
2_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
18.12.2007
de.gif
Altenbuch
Alter: 17
Beiträge: 2.004
Nick: App0
Clans: mymF.cnc3
Tiberium Wars - Nod
1.png


Zitat:
Zitat von Toaster
Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben? :nono

Ansonsten schickes Iview ;>


hab ich bisher auch net wirklich xD

imemr nur auf lans ^^
__________________
sigpic20677_8.gif

Hitler ist tot, die Nazis sind krank, färb deine Haare es lebe der Punk!
user_offline.gif
Apocalypso Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Apocalypso! Mehr Beiträge von Apocalypso finden

post_old.gif
07.08.2008, 16:44 mo3nch.at
Kriegsdienstverweigerer
1_0.gif

reputation_balance.gif


Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt

uf1.gif
25.04.2007
Beiträge: 9



Zitat:
Zitat von Toaster
Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben? :nono

hab ich auch net, da war ich noch zu jung xD

wann werdn eig wir ösis interviewt? :)
__________________

mo3nch: CPU und Kühler sin komplett flach aber i hab luft in der mitte...
Dragonfood: des liegt an da Raumkrümmung, da brauchst vierdimensionale Wärmeleitpaste

user_offline.gif
mo3nch.at Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von mo3nch.at finden

post_old.gif
07.08.2008, 16:48 Bandito
Unteroffizier
1_7.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
19.08.2007
Alter: 24
Beiträge: 668
Name: Sebastian
Nick: Freezkiller
Clans: SoDsW
UF - Nightlife


Ihr Ösis habt Teilnehmer ? :D:D:D
__________________
Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß

Zitat:
Zitat von Little
ALTER besorg dir ein lexikon, da krieg ich ja gerade instant augenkrebs! SISYPHOS!
das hat weder was mit einer blöden österreichischen schnepfe noch mit deinen käsefüssen zu tun...



user_offline.gif
Bandito Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Bandito finden Bandito's Arcade Awards Ice Racer

post_old.gif
07.08.2008, 16:52 GuNnEr
PrOgAmEr
2_2.gif

reputation_off.gif


Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt

uf1.gif
15.07.2006
Beiträge: 2.879
sonstige - StarCraft II
13.png
7.png
1.png


Zitat:
Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben?
Wie soll man Ra spielen wenn man 17 ist und damals noch kein inet hatte?^^ denke mal das es bei cele nicht anders war als bei mir hehe
__________________
sigpic12381_2.gif

user_offline.gif
 
post_old.gif
07.08.2008, 17:22 ^AeL
Oberstabsgefreiter
1_6.gif

reputation_pos.gif


uf1.gif
08.12.2007
de.gif
Furth im Wald
Alter: 18
Beiträge: 600
Name: Simon
Nick: ^AeL
sonstige - StarCraft II


hab auch noch nie nen teil dabvon gespielt, hat mich auch nie wirklich interessiert
user_online.gif
^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden
post_old.gif
07.08.2008, 17:45 Predatory fish
Chef-Stratege
2_3.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
01.03.2007
de.gif
ausm Ländle
Beiträge: 3.957
Name: Andreas
Nick: ~Predatory_fish
Clans: MMC.e-bug
UF Standard
1.png
14.png
1.png


sehr gutes und interessantes Interview, Wilko und Cele ;)

Celerity ist mein Geheimfavorit für die Nationals :) Scrin for the win


Zitat:
Zitat von mo3nch.at
hab ich auch net, da war ich noch zu jung xD

wann werdn eig wir ösis interviewt? :)


die Interviews werden sich leider auf Deutschland beschränken



ra3 ist auch das erste ra, welches ich nicht bei Verwandten oder Freunden, sondern bei mir selbst spiele btw
__________________
www.mmc4life.de - regelmäßige News rund um CnC3 und AoE3
user_offline.gif
Predatory fish Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Predatory fish finden

post_old.gif
07.08.2008, 21:24 FiX
▐▄▬■▬▀▬■▬▄▌
3_5.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
21.12.2001
de.gif
Stahnsdorf
Alter: 23
Beiträge: 27.293
Name: Nils
Clans: SoDsW
UF Standard
21.png


Viel Erfolg - für mich auch einer der Geheimtipps für die Finals ^^
__________________
This message was brought to you by FiX
There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

user_online.gif
FiX Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von FiX! Mehr Beiträge von FiX finden

post_old.gif
07.08.2008, 22:35 [HSP]t0t4l0wN3r
Replay-Reviewer
1_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
05.09.2007
de.gif
RLP
Alter: 18
Beiträge: 993
Name: Benjamin
Nick: P4cifi3r
Clans: ax.eSport
UF Standard
1.png
4.png
2.png


was ist an einem scrinner ein geheimtip ? ^^
gl hf !
__________________
Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
<< Skill ist, was ihr draus macht >>
"Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

user_offline.gif
[HSP]t0t4l0wN3r Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von [HSP]t0t4l0wN3r finden [HSP]t0t4l0wN3r's Arcade Awards Unicycle Challenge

post_old.gif
07.08.2008, 22:39 C_E.
Stabsunteroffizier
1_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
21.03.2008
de.gif
BW/Oberndorf
Alter: 17
Beiträge: 987
Name: Eugen
Nick: C_E.
Clans: T2D
GB-Style
1.png


Zitat:
Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r
was ist an einem scrinner ein geheimtip ? ^^
gl hf !


das man auch ohne lame gewinnen kann :p
__________________
:nodlogoYOU CANT´T KILL THE MESSIAH:nodlogo
:scrinlogo:nodlogo:gdilogo>:sowjet::empire::allies:

user_offline.gif
C_E. Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von C_E. finden

post_old.gif
08.08.2008, 00:12 LoupNoir
Kriegsdienstverweigerer
1_0.gif

reputation_balance.gif


uf1.gif
08.07.2008
Beiträge: 15
Nick: KadajNoir
Clans: [-TW-]



Cool, ich heiß mit Nachnamen "Täschner"^^.
__________________
signature164375.png



Unser TWClan hat ne neue HP, deshalb nicht wundern, dass noch nicht viel da steht xD​

user_offline.gif
LoupNoir Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von LoupNoir finden

post_old.gif
08.08.2008, 18:03 toblu
Gefreiter
1_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
04.02.2007
Alter: 20
Beiträge: 134



danke für die grüße, jan :)

schönes interview!
__________________

user_offline.gif
toblu Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von toblu finden

post_old.gif
08.08.2008, 20:37 InsOp
Stabsunteroffizier
1_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
05.10.2006
de.gif
BW/Heilbronn
Alter: 17
Beiträge: 901
Name: Marcel
Nick: InsOp
Clans: MMC.e-bug
Tiberium Wars - Nod
1.png


Zitat:
Zitat von GuNnEr
Wie soll man Ra spielen wenn man 17 ist und damals noch kein inet hatte?^^ denke mal das es bei cele nicht anders war als bei mir hehe


also das altersargument zählt nich ^^..
der wahre cncler hat schon mit 4~6 jahren CnC 1 gespielt =)

*brustrausstreck*

ansonsten:
SÄLÄREDIIIIIII! :wub
__________________

user_offline.gif
 
post_old.gif
09.08.2008, 02:46 Wilko
PokemonMystery-Gamer
2_4.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
26.06.2007
de.gif
Rothenburg o/T
Alter: 18
Beiträge: 4.316
Nick: ~Wilko~
Clans: Clanless
Tiberium Wars - Nod
5.png
1.png


Hab auch mit C&C angefangen bevor ich lesen konnte :O
__________________
Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
spirit0011: 10
Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen :ugly
user_offline.gif
Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden
post_old.gif
09.08.2008, 12:23 Gummibär
Unteroffizier
1_7.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
03.04.2007
Beiträge: 697
Nick: -Gummibaer
Clans: iNx.
UF Standard
4.png
3.png


Zitat:
Zitat von Wilko
Hab auch mit C&C angefangen bevor ich lesen konnte :O

scheint ja viel gebracht zu haben :p
__________________
dynsig.php

http://www.inexor-gaming.de/
user_online.gif
Gummibär Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Gummibär! Mehr Beiträge von Gummibär finden

post_old.gif
09.08.2008, 12:51 ^AeL
Oberstabsgefreiter
1_6.gif

reputation_pos.gif


uf1.gif
08.12.2007
de.gif
Furth im Wald
Alter: 18
Beiträge: 600
Name: Simon
Nick: ^AeL
sonstige - StarCraft II


Zitat:
Zitat von Gummibär
scheint ja viel gebracht zu haben :p

:evil
user_online.gif
^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden

post_old.gif
09.08.2008, 15:44 MMC|revan
Kriegsdienstverweigerer
1_0.gif

reputation_pos.gif


Benutzer hat kein
Avatar ausgewählt

uf1.gif
15.05.2008
Alter: 26
Beiträge: 8
Clans: MMC.e-bug



:top jan
user_offline.gif
MMC|revan Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von MMC|revan! Mehr Beiträge von MMC|revan finden

post_old.gif
09.08.2008, 15:57 Wilko
PokemonMystery-Gamer
2_4.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
26.06.2007
de.gif
Rothenburg o/T
Alter: 18
Beiträge: 4.316
Nick: ~Wilko~
Clans: Clanless
Tiberium Wars - Nod
5.png
1.png


Zitat:
Zitat von Gummibär
scheint ja viel gebracht zu haben :p

Bin ja erst Mitte TW eingestiegen und es ist mein erstes und bisher einziges Game, dass ich online gespielt hab (wenn man jetzt von der RA 3 Beta absieht)
Meine Erfolge kommen noch, keine Angst ;)
__________________
Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
spirit0011: 10
Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen :ugly
user_offline.gif
Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

post_old.gif
09.08.2008, 16:14 [HSP]t0t4l0wN3r
Replay-Reviewer
1_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
05.09.2007
de.gif
RLP
Alter: 18
Beiträge: 993
Name: Benjamin
Nick: P4cifi3r
Clans: ax.eSport
UF Standard
1.png
4.png
2.png


wilko, musst du hier irgendwem was beweisen oder so ?
__________________
Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
<< Skill ist, was ihr draus macht >>
"Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

user_offline.gif
[HSP]t0t4l0wN3r Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von [HSP]t0t4l0wN3r finden [HSP]t0t4l0wN3r's Arcade Awards Unicycle Challenge

Seite 1 von 2 1 2 >
 
post_old.gif
09.08.2008, 16:24 BackstAgE
Oberfeldwebel
2_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
02.10.2006
de.gif
Braunschweig
Alter: 22
Beiträge: 2.008
Nick: BackstAgE,TeDDy
Red Alert 3 - Sowjets
5.png
2.png


wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt :D
__________________
Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuelles:Dynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
www.dynamic.de
( Seite befindet sich noch im Bau )
user_offline.gif
BackstAgE Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von BackstAgE finden
post_old.gif
09.08.2008, 16:27 stefros
Administrator
3_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
28.07.2001
de.gif
Hamburg-City
Alter: 25
Beiträge: 53.414
Name: Stefan
Nick: United-Forum.de
UF - Nightlife
6.png
6.png
17.png


Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen :p

Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^
__________________
sigpic11_7.gif

user_offline.gif
stefros Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von stefros! Mehr Beiträge von stefros finden Spielehalle Challenge stefros in the Arcade!

post_old.gif
09.08.2008, 17:21 Wilko
.
2_4.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
26.06.2007
de.gif
Rothenburg o/T
Alter: 18
Beiträge: 4.326
Nick: ~Wilko~
Clans: Clanless
Tiberium Wars - Nod
5.png
1.png


Zitat:
Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r
wilko, musst du hier irgendwem was beweisen oder so ?

Jop und zwar mir selber

Zitat:
Zitat von BackstAgE
wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt :D

Hab KW schon aus'm Laufwerk und spiele jetzt RA3
Macht iwie mehr Spaß als KW
Da kann man mal endlich was durch Micro rumreißen, wenn man nen Unit-Nachteil hat

Zitat:
Zitat von stefros
Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen :p

Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^


Ich will eig. gar nich mehr Strat-Mod bleiben (möchte in Zukunft all meine Kräfte in den e-Sports-Bereich legen :p)

btw: In dem Thread sollte es eig. um Celerity gehn und nich um mich :kek

Cele, haste eig. schon was wo du in Leipzig pennen kannst oda wie is des da geregelt? (zahlt MMC Hotel? ^^)
__________________
Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
spirit0011: 10
Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen :ugly
user_offline.gif
Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

post_old.gif
09.08.2008, 19:04 BackstAgE
Oberfeldwebel
2_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
02.10.2006
de.gif
Braunschweig
Alter: 22
Beiträge: 2.008
Nick: BackstAgE,TeDDy
Red Alert 3 - Sowjets
5.png
2.png


ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
Bahnfahrt ca 50-100 Euro
Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.
__________________
Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuelles:Dynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
www.dynamic.de
( Seite befindet sich noch im Bau )
user_offline.gif
 
post_old.gif
09.08.2008, 19:10 CeLeRitY
Unteroffizier
1_7.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
03.05.2007
de.gif
Scharmede
Alter: 17
Beiträge: 695
Name: Jan
Nick: CeLeRitY
Clans: MMC.e-bug
Tiberium Wars - Scrin
7.png
2.png
3.png


Über finanzielle Vereinbarungen zwischen mir und MMC rede ich nicht.

So wie es aussieht bin ich mit InsOp, coOpstar und StarSky auf nem Zimmer. kA, wo das ist..
__________________

user_offline.gif
CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden
post_old.gif
09.08.2008, 19:23 ^AeL
Oberstabsgefreiter
1_6.gif

reputation_pos.gif


uf1.gif
08.12.2007
de.gif
Furth im Wald
Alter: 18
Beiträge: 602
Name: Simon
Nick: ^AeL
sonstige - StarCraft II


is doch bestimmt lustig :D zu 3. auf nem zimmer :
links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^
user_online.gif
^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden

post_old.gif
09.08.2008, 19:26 CeLeRitY
Unteroffizier
1_7.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
03.05.2007
de.gif
Scharmede
Alter: 17
Beiträge: 695
Name: Jan
Nick: CeLeRitY
Clans: MMC.e-bug
Tiberium Wars - Scrin
7.png
2.png
3.png


Zitat:
Zitat von ^AeL
is doch bestimmt lustig :D zu 3. auf nem zimmer :
links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^


auch aoe3
__________________

user_offline.gif
CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden

post_old.gif
09.08.2008, 20:15 InsOp
Stabsunteroffizier
1_8.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
05.10.2006
de.gif
BW/Heilbronn
Alter: 17
Beiträge: 901
Name: Marcel
Nick: InsOp
Clans: MMC.e-bug
Tiberium Wars - Nod
1.png


zu viert btw, nich zu dritt.
__________________

user_offline.gif
InsOp Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von InsOp finden

post_old.gif
09.08.2008, 20:21 Wilko
.
2_4.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
26.06.2007
de.gif
Rothenburg o/T
Alter: 18
Beiträge: 4.326
Nick: ~Wilko~
Clans: Clanless
Tiberium Wars - Nod
5.png
1.png


Zitat:
Zitat von BackstAgE
ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
Bahnfahrt ca 50-100 Euro
Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.


Warum denn nicht?
Ich versuch in allem was ich mach mein bestes zu geben (ob jetzt Computerspielen, Sport oda in der Beziehung)

btw: Wenn du noch mehr über meine Lebensprinzipien erfahren willst, dann bitte per pm ;)

Wir wollen den Thread hier ja nicht zuspammen :O

Wie du siehst gibt es doch Clans, die das zahlen :p
__________________
Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
spirit0011: 10
Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen :ugly
user_offline.gif
Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

post_old.gif
09.08.2008, 20:40 KoRn
★SixXx★
2_5.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
13.05.2007
it.gif
Südtirol
Alter: 15
Beiträge: 5.068
Name: Wolfgang
Nick: Wölli
UF Standard
3.png


MMC hat Top Spieler und nur 2 Squads! Ich denke da kann man sich mal was leisten! :D
user_online.gif
KoRn Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von KoRn finden

post_old.gif
09.08.2008, 21:39 D4RKzOnE
Stabsgefreiter
1_5.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif


uf1.gif
08.04.2007
de.gif
Hannover
Alter: 19
Beiträge: 464
Name: Constantin
Nick: D4RKzOnE
Clans: aX.eSport
sonstige - StarCraft II


Also MrYuri und Dackel sind auf einem Zimmer und dann Pacifier, Xeon und ich wahrscheinlich auf einem. Außer Paci pennt im Wohnwagen ;) Vllt. sieht man sich ja schon im Hotel :P
__________________

- "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -​

user_offline.gif
D4RKzOnE Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von D4RKzOnE! Mehr Beiträge von D4RKzOnE finden

Seite 2 von 2 < 1 2
 
Back
Top Bottom