SW general

Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
hier ist das problem: (gäääähn.... )
 
Last edited:
und hier ist eine der vielen vielen lösungen
p.s. das UF ist voll im arsch seit 1 woche oder mehr. uploaden ist die reinste qual
 
Last edited:
... und so ist eine der zehntausend lösungen

seht ihr, was ich meine? diesen beitrag bitte löschen
 
... und hier ist eine der vielen vielen lösungen...

nächster doppelpost... UF fehler... web site not responding...

beitrag löschen
 
1.) falsches Forum
2.) sinnloser Beitrag
3.) Es gibt schon zig Beiträge im Forum.
Augen auf beim Posten!!!

@Aber stimmt schon, der AA is heftig, da hilft nur Rushen oder geldmäßig ausbluten.
 
ganz ruhig bleiben, wenn du dich nicht vorher informierst....
wenn du mehr beiträge lesen würdest, wüßtest du, dass ich teilgenommen hab an dem aurora beitrag und mir somit bewußt ist, dass es bereits andere beiträge dazu gibt.. soviel zu 1) und 3)
ferner ist hier grad der beweis, dass da nur was heftig ist, wenn man's zuläßt... wie man's verhindert ( vor allem für die leicht zu verängstigenden neulinge), sieht man im nachfolgenden post. soviel zu 2)

augen auf beim threads lesen und erstmal das replay anschaun, das man eben auch im generals forum und nicht nur im replay forum uploaden kann....
 
Im Gegensatz zu dir gibt es noch Leute die lange arbeiten gehn und nich Ewigkeiten ZH zocken können, geschweige denn sich zig Replays reinzuziehen, die wahrscheinlich nur zeigen, was sich wohl jeder halbwegs interessierte Spieler auch selbst denken kann. (soviele Neulinge verirren sich nich hierher)
Wenn du weißt, das es mehrere gibt, warum machst du dann nen neuen Threat auf. Schreibs doch in den Vorhandenen.
 
hab dank für deine heissen tips... jetzt geht's mir viel besser... geniesst du deine sparsame freizeit also damit, hier oragnisatorische vorschläge zu unterbreiten?
mann, red zur sache oder *************** manche von euch gehen mir dermassen auf den sack. nie kann was zur sache gesagt werden. nur rumflamerei. nerv
 
Ok hoffe es geht hier jetzt weiter ums thema und ihr hört mit eurem gezanke auf :D

Zum SW General.
Ich persönlich finde es sehr gut das der General jetzt mit patsh 1.01 endlich seine aurora alpha hat und sie ihren richtigen schaden anrichten.
Jetzt ist der SW general sogar im 2vs2 oder 1vs1 einsetzbar.
Wer meint der general ist jetzt overpowerd der hat wahrscheinlich nur versucht mit tanks gegen ihn anzukommen ^^
Mag sein, die emp türme sind sehr effektiv aber nunmal zu anfang eines games das einzige was der SW general hat. Ein mittelchen dagegen sind viele viele kleine männleins und attalariegeschütze (<----late game) ;)
Wer es nicht schafft den SW general effektiv zu rushen hat allerdings ein prob im late game mit denn aurora bombern, dann heisst es eben seine angriffe auf die kraftwerke des SW generals zu richten, attalarie und andere luftangriffe und ihn zu plätten (gutlings nicht vergessen und evtl am flugfeld parken :D )

Und nur als kleiner tip, wer zuviel angst vor den sw general hat soll es mal mit airforce versuchen ;)

Edit: Was mir gerade noch einfällt zum thema INF overpowerd, schonmal mit SW vs inf gezoggt !? Dieses duell ist relativ ausgeglichen, habe mit meinem m8 mein erstes ESL game gewonnen (m8 war SW vs INF) habe meinen m8 nur geholfen 3 gutling männleins platt zu fahren, ansonsten null probs.
 
Last edited:
Back
Top Bottom