Schriftart

ja.. das ist doch net einfach irgedeine schriftart! das is ein logo! handgefertigt versteht sich!
 
Ja, hab jetzt eine die zumindest Ähnlichkeiten mit der vom C&C Logo hat, die ja auch für die ZH/DSN benutzt wurde. Das reicht mir dann ja auch schon erstmal :D
 
kannst ja IMPACTnehmen

sieht zumindest etwas ähnlich aus..

aber wozu das ganze?
 
Hmm, derzeit hab ich jetzt eine Nokia Schriftart drin, aber vielleicht Pixel ich das auch nochmal selbst. So richtig gefällt es mir damit auch nicht...
Install_Final.png


Bastel hin & wieder an einer kleinen Modifikation, die einige Ähnlichkeiten mit der Pro:Gen hat. Hatte ich vor einigen Jahren schonmal, allerdings ist durch einen Festplattencrash vieles verloren gegangen. Naja und nun hab ich Generals auf dem Mac zum laufen gebracht & hab wieder Lust ein wenig dran rumzubasteln^^

Halt kleinere Grafikbugs ausbessern, gekürzten Inhalt soweit wieder ins Spiel bringen, hier & dort ein paar Grafiken/Modelle ausbessern etc. Also eigentlich nichts besonderes, aber ist auch eher für mich^^
 
Das hab ich auch schon getan in der Vergangenheit. Einige meiner Werke (3D Modelle, Texturen, Codes, Tutorials, etc.) fliegen auch noch auf einigen Generals Moddingseiten rum ;)

Ganze Modprojekte hab ich allerdings nie wirklich fertig bekommen, aufgrund des Festplattenausfalls. Hatte damals leider die Notwendigkeit von Sicherungen noch nicht so ganz verinnerlicht xD
 
Back
Top Bottom