Ruckel Ruckel

Joined
Dec 12, 2003
Messages
16
Points
0
Kann mir mal irgendjemand sagen wieso das sch*** Stunde Null Addon so dermaßen ruckelt. -> Generäle hingegen läuft flüssig, ist das nur ne Einstellungssache oder woran liegt das, sogar bei nem 2 vs 2 Match hats schon leichte ruckler, und dann bei nem 4 vs 4 Match, na ja,... da kann man schonmal die Frames zählen. Haben andere auch das Prob oder bin ich da alleine??

mein sys:
Athlon XP 2900+
A7n8x Del 2.0
512 DDR
60 GB
G4 Ti 4200
 
meinst du gegen comp?
wenn du multiplayer meinst, dann liegt das fast immer an der connection
 
Im Inet ists genauso wie im Gefecht, genauso auf Lan mit jemand aderen.........
 
Bei mir ruckelt es gar nicht... nur hin und wieder bei Quickmatches aber das auch nur selten. Muss entweder an deinem PC oder deiner connection liegen
 
Also an der Hardware liegt es 100% net ;)

Treiber ? Was läuft im Hintergrund usw ?
 
Aber woran solls dann liegen wenn ich nicht im I Netz (und wenn dann ganz selten) zocke? Hab ja nicht mal AA und AF aktiviert und das Prob hab ja nicht nur ich sondern auch andere Freunde mit ner GF ultra 5900 und Radeon 9800 Pro.......
gibts da ne Einstleeung an ders liegt?

Hab den Force Ware Treiber also 52.16 Im Hintergrund hab ich nur meinen Mousetreiber und Asus Probe und sonst halt das Windows Zeugs.....
 
Last edited:
Firewall und AntV deaktiviert und beendet. In Zero Hour alles auf m höchsten, Auflösung von 1024*768 und das blöde bei anderen Einstellung lääufts gleich
 
Bringt doch nix (zumindest kein großer Fortschritt , also s ruckelt immr no), sonst noch jemand n Idee?? (bin ratlos!)
 
Last edited:
Ey Leude

ihr wollt mir doch net wei0 machen das nen Game ruckelt wenn man ne G 5900 Ultra oder ne Radeon 9800 hat !!! :smokin


Also im Netzwerk gibts ab und zu ziemliche ruckler ab und zu kann man nich mal mehr spielen!!!


Also für mich is das klar das liegt an dem :shout Spiel und EA is zu blöd das hinzubekommen das das net ruckelt!!! Und seien wir doch mal ehrlich die grafik is au net wirklich so toll das da was ruckeln könnte !!!!



Ach ja mein System:

AMD Athlon XP 2400+ @ 2004 MHz
Asus A7N8X Deluxe Mainboard
Asus Geforce FX 5900 Ultra
Infineon Ram 768 MB DDR

240 GB HDD

so das reicht !!!:smokin :cool



Das nächste mal die edit Funktion benutzen.
 
Last edited by a moderator:
hmm schon komisch also bei mir lags damals am schlechten rechner ccg lief spielbar aber zh konnte ich vergessen hab ja jetzt neuen amd2600+ gf3 ti200 und 512mb ram und spiele auf höchsten grafik details ruckelt eigentlich nie außer halt mal wenn paar benizinbomben explodieren dann aber nur kurz und müssen schon paar sein ;)
 
Servus Leutz!

So ich bin der andere mit der 9800pro und jetzt mal im ernst, im grunde ruckelt bei mir das Spiel net wirklich so richtig, das heiß aber net, dass es gar net ruckelt! wenns mal ricktig abgeht ruckelts schon mal, aber seit dem Patch kann ich es nich mehr spielen, kaum hab ich meine Basis aufgebaut und schon ruckelts wie sau, da hab ich vielleicht noch 0,3 Fps, denn das Bild bewegtsich nur alle 2-3 Sekunden, so extrem ruckelt bei mir kein spiel (eigentlich ruckelt ja keins, nich mal andere mit voll AA und AF) nur das blöde Billigspiel (was ausgerechnet ein lieblichsspiel von mir is) muss so extrem ruckeln! Ich weiß gar net, was an der Grafik so toll sein soll??? Oder is die KI so toll dass der CPU voll ausgelastet is????

Ohne den Patch läufts eigendlich ganz ordendlich, nur ohne den Kratz das blöde Spiel wegen dem :shout Stealth Fighter immer ab!! Und auf das Normale C&C hab ich kein Bock wenn ich dass Add-On hab!!


Also, EA, ihr habt so hammer Spiele gemacht, da wirds doch wohl kein Problem sein mal das Spiel RICHTIG zum laufen zu bekommen, oder???

Axo:
Athlon XP 2800 (kann auch auf 3200 takten, aber bringt ja eh nix...)
ATI Radeon 9800pro (aktueller treiber)
512MB Ram (Kingston wenns genau sein soll)
Asus A7N8X Deluxe Rev.2
60 GB HDD (an dems sowieso net liegen kann)
und halt noch son kram wie Netzteil und so!
 
Last edited:
btw im singleplayer hab ichs manchmal aber nur im gefecht, das es aufeinmal wie die hölle anfängt zu lamen nich ruckeln is halt alles lahm das kommt manchmal dann is es wieder weg dann kommts wieder is schon nervig aber is wiegesagt nur im singeplayer zum glück lol nur im multiplayer habsch manchmla das prob das es die ersten 10sec laggt wies tier^^
 
Ich glaube, ich habe den Grund für die plötzlichen Ruckelorgien bei "Die Stunde Null" gefunden.
Das ganze Problem existiert seit dem Patch. Bisher hatte ich nie Probleme, das Spiel lief auch dann flüssig, wenn ich gegen 7 Compi-Gegner gespielt habe (außer regelmäßiger Abstürze natürlich ;-)).
Nach Installation der Vers. 1.01 bemerkte ich öfter, dass ich nur noch slow-downs hatte (ich spreche hier von weniger als 1 FPS).
Was auffällig war, im Gegensatz zu Generals und dem Addon vor dem Patch, das die Computergegner regelmäßig an Klippen hängen blieben. War vorher nicht der Fall. Und meine Kiste brach fast zusammen.
Aus Frust habe ich einfach mal ein A-Bombe auf die Truppenansammlungen geworfen und weg war das Problem. Das Spiel lief wieder absolut flüssig (bis zur nächsten Truppenansammlung).
EA hat irgendeinen Mist bei der Wegfindungsroutine mit dem neuem Patch gemacht! Die Einheiten hängen fest und die KI läßt die CPU fast zusammenbrechen.
Irgendwie scheinen die Jungs von EA echt zu blöd zu sein, anders läßt sich das nicht erklären. Leider habe ich auch keine Lösung gefunden, das Problem in den Griff zu bekommen (außer die Truppen regelmäßig zu eliminieren, was aber nicht die Lösung sein kann).
 
Bei den andren ist es doch auch im Lan ? Also kann es das theoretisch alleine nicht sein.
 
diese ruckler mit 0.3 fps dürften nur am anfang sein

das haben viele das dass game am anfang assi ruckelt

hat was mit dem ea server zu tun........
 
ansonsten könnte man mal versuchen, die ini datei config von generals mit der von zh zu vergleichen...alle neuen effenkte(ich glaube zb der hitze effekt) aus und die anderen an die von ccg anpassen....weiß aber nicht obs klappt...aber isn versuch wert...
 
Moin moin,

also ich stelle extreme lags nach ca. fünf Minuten im Spiel gegen 3 Computer fest, seit ich Patch 1.02 installiert habe. Was haben die denn da schon wieder verbockt? Mit 1.01 lief noch alles OK.

Mein Sys:
Athlon 2100+
Radeon 9800 / Catalyst 3.10
1 GB RAM
 
Mir kommt sowieso vor als sei das ganze add on instabil-habe eigentlich eine gute Hardware und bei keinen anderen games probleme,aber bei Zh ist er mir das erste mal im Gf abgestürzt!!

Gehe ich aus dem game raus arbeitet er noch 1 minute nach und ich muß meistens auf aktualisieren drücken um meinen desktop Hintergrund wieder zu aktivieren!!



mfg
 
Back
Top Bottom