paar fragen wegen cheats

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2005
Messages
9
Points
0
Hallo,

Ich hatte grad paar runden gezockt und ich wurde alle spiele vol abgezockt. auf einmal kahm da ein Zug und hat meine basis zerstört, einmal zich bomben von oben...war vol kacke

nun wollte ich wissen ob es ein prog gibt mit dem man das cheaten verhindern kan?

Dazu dan noch eine gegenfrage ob jemand von euch cheats weiß fürs multiplayer modus, da ein kumpel von mir das spiel auch hat und ich ihn mal eins auswischen möchte....

Danke
 
es gibt ein anticheat-tool das heisst aceton, das aber wie bei Punkbuster, wenn du kein aceton hast kommst du nicht ins game, oder wirst gekickt

runterladen kannst du das: http://aceton.Kuhlsolutions.de

viel spass

P.S: fragen wo es cheats gibt, sind hier nicht gestattet
 
auf einmal kahm da ein Zug und hat meine basis zerstört, einmal zich bomben von oben.

1. LOL ich wusst garnich das man bei Alpine Assault auf den Gleisen bauen kann :D

2. Stink normaler Angriff (Artellerieschlag) von China
 
tjjjaaa es spielen halt nicht umsonst so wenig ZH, is halt schwer alles aus einander zu halten ^^
 
cobrygiiga said:
Dazu dan noch eine gegenfrage ob jemand von euch cheats weiß fürs multiplayer modus, da ein kumpel von mir das spiel auch hat und ich ihn mal eins auswischen möchte....

du kannst doch bomben hageln lassen :D
 
MaKauTZ said:
So eng seh ich das nicht. Er will ja nicht selber cheaten.

Dazu dan noch eine gegenfrage ob jemand von euch cheats weiß fürs multiplayer modus, da ein kumpel von mir das spiel auch hat und ich ihn mal eins auswischen möchte.... :o
 
ja und dann will er es mal gegen andere ausprobieren etc. wos dann endet kann man sich ja denken^^ von daher was aceton is weiss er ja und close plz :D
 
yesyes alles beantwortet und fragen zu mp cheats kannst dir sparen....

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom