Neue Spielegemeinschaft ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie Berserker schon in einem anderen Thread seine Meinung äußerte, bin ich auch der Ansicht, dass man einer Art Spielegemeinschfat aufbauen muß, um ZH zu erhalten/verbessern und Aceton + BM bekannter zu machen - nicht nur in Deutschland.

Leider ist die IG eSports daran gescheitert, dass sich viele Clan's einfach nicht mehr gemeldet haben. Ich bin aber der Ansicht, dass man egal welchem Clan auch immer gleiches Stimmrecht zusprechen sollte !

Und wenn diese Spielegemeinschaft zuerst nur dazu beiträgt, dass die Flamerei schon alleine in den Comments unter den Spielen der ESL aufhört, dann ist schon der erste wichtige Schritt getan.

Mich würde jetzt mal interessieren, bevor man weiteres bespricht, welche Clan's an einem solchen Projekt interessiert sind, vielleicht kann man erst einmal Interessenten (immer die jeweiligen Leader) hier im Thread sammeln - so ne Art Unterschriftenbuch.

Hiermit will ich folgende Clan's ansprechen :
HFD
plan-B
XnC
MyChanges
[E-Z]
SnD
exact
XG
AGSF
Time 2 Die
[-Tec-]
Generals.AT
Rocking
German Dragon Riders, Forces

(Sorry wenn ich welche vergessen habe oder welche sich schon aufgelöst haben !)

----------------------------------
Ich möchte jetzt schon Thunder und Rhino bitten ihre kindischen und unkonstruktiven Comments hier im Thread zu unterlassen, danke.
Sowas hilft Niemandem weiter.

Death to Geflame etc. !!

mfG und großer Erwartung
GenAT|Raven_noDC
 
Last edited:
hm?

irgendwie hab ich kA, was raven in diesem thread hier von uns will :o
 
Was soll ich dazu jetzt sagen ?
Es reicht mir vollkommen, wenn Jemand meine Fehler korrigiert und nicht nur ganze Zeit darauf rumhackt,
Jeder macht mal Fehler und außerdem dachte ich Rocking hat sich aufgelöst !
---------------------------------------
B2T :
Ich würde gerne, dass wir in einer sozus. Spielegemeinschaft, inder sich alle bzw. viele deutsche Clan's sich zusammenschließen,
ZH weiterbringen - natürlich mit Aceton im Schlepptau (s.oben) !
Das hatte zu Anfang ja auch mit IG eSports geklappt !
Die Leader können sich gerne melden, vielleicht kann man ZH ja doch noch retten, wäre schade, wenn es ohne einen Versuch, dies zu tun, untergehen würde !
 
wie möchtest du zh weiterbringen?
durch spielen oder werbung oder was willst du machen?

erzähl maln bischen ;)
 
Ganz genau, weiß ich das noch nicht, ich denke mit einem Team aus 8 oder mehr Leuten - wenn sich hier mal ein paar Leader melden würden - kann man weiteres besprechen und Ideen sammeln, wie man sowas angehen kann !
 
Also, wenn sich da alles clans zusammenschließen, was passiert danach?? Dann ist die ganze commnuity zusammen da drin und was bringt das??
Ob ich jetzt zB gegen E Z einfach so spiele, oder ob ich in einer Spielergemeinschaft mit denen bin bevor ich gegen sie spiele o_0
ALso ich sage es nicht gern, aber ihr habt keine ziele genannt, ausser aceton bekannt machen und ,,die community retten´´
Ich würd gern wissen, ws ihr jetzt von mir wollt o_0
Aceton bekannt machen, da kann ich nur wieder mein Beispiel von oben bringen, wenn ich esl gg E Z habe, dann benutze ich eh aceton, ist ja schließlich Pflicht, also wie sollen dann SnD zusammen mit vllt E Z und HFD oder sonst wem ,,aceton bekannt machen´´?
Sagt mir genau, was passiert, wenn viele Clans da reingehen, dann sage ich ob ich das gut oder schlecht finde.
und sagt mir , wie das die community rettet.
Ob wir uns jetzt alle hier anflammen oder alle auf dem ,,CommuityRetterForum´´ is im Prinzip total egal oder?
 
Eine Spielergemeinschaft bringt nix, wenn die einzelnen flamen.
Was bringt mir HFD in der Gemeinschaft wenn die member flamen.
Was bringt mir E-Z dadrinne wenn die flamen.

Ihr braucht keine Spielergemeinschaft, das is quatsch. Ihr müsst nur einfach normal spielen und net rumstressen, das fängt aber bei jedem einzelnen an, und kann auch nicht eine Spielergemeinschaft retten.
 
lol enzymir da killlaa du musst es ja wissen. spielst ja jeden tag 4-5 stunden zh:nono


Naja denke mal mit plan-b darf zu rechnen sein nur wird da nun ne liga gemacht oder was. rafs nicht
 
enzys worte in eure ohren........ und in meine, but mich juckts nimmer^^
 
Wie schon gesagt, ich würde mich erstmal freuen, wenn sich hier einige Leader mal zu Worte melden, dann kann man was diskreter werden.

PS : Ne eigene Liga brauchen wir nicht, wozu auch, die ESL ist gut genug, das System ist einfach klasse.
 
Ich wäre froher über einen Comment vom leader, der sich dieser sache vorerst anschließen will.

PS : Ich editiere es !
 
kannst du mal meine frage beantworten??
Wir waren ja in der iGe, abre da is ja nichts passiert, ausser viel dummes gelaber ohne resultate, deswegen will ich, dass du JETZT estwas konkreter wirst und mir mal sagst, was dein verein so macht.
 
man könnte für diese "spielergemeinschaft" ja nen ts2 server besogen und nen irc channel einrichten damit man dann nen treffpunkt hat wo man labern und zocken kann. jeder der halt bock hat kommt und leute die sowieso nur rumflennen halt net..
und halt nen "spielergemeinschaftturnier" lol :>
 
Wenn wir ZH mit einer Spielergemeinschafft retten wollen ist erste Priorität: Neue Spieler dazu gewinnen. Wie weiss ich jetzt, mit Werbung oder so. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Kinder pötzlich aufhören zu flamen und rumzustressen. Wir brauchen einfach engagierte Leute um die COmmunity anzuführen aber die meisten sind ja weg :( Naja ich weiss nicht, aber ich wäre dabei
 
@ Morbos : Was soll ich jetzt konkreter werden, wenn sich nur ein paar Leute bereit erklären dort mitzuwirken ?
Die sog. "Spielegemeinschaft", die ich jetzt nur so mal genannt hatte, damit man ein Wort dafür hat, versuche ich ja gerade hier irgentwie aufzubauen.

Aber der TS-Server ist schon mal ne cool Idee, obwohl ich nicht gerne über Headset spiele.

Ich habe da schon was weitergedacht, wenn die Idee Zustimmung findet.

Man müßte auch ne Page haben und einen coolen Namen/Slogan, sodass auch international von dieser Gemeinschaft gesprochen wird. Das wäre schon mal ne riesen Geschichte, wenn man dann noch int. Tuniere nur mit Aceton hinbekommen würde, dann wäre es schon ein riesen Erfolg !
-------------
PS : Crusader die zwei Replay's unter ZH-Replay's hier im Forum Generals USA vs. INF, sind das große internationale Spieler gewesen, die jetzt nur mal so den Mod probiert hatten, oder ist einer sogar einer im Testteam ?
Ich meine, woher kamen die etc...?
 
Last edited:
Back
Top Bottom