+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

National Team - Österreich

Eine Diskussion über National Team - Österreich im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aut-Team Gründung Seit heute befindet sich ein Aut-Team mit der Unterstützung von Generals.at in ihrer Entstehung. Nachdem sich die ClanBase ...

  1. #1

    National Team - Österreich

    Aut-Team Gründung

    Seit heute befindet sich ein Aut-Team mit der Unterstützung von Generals.at in ihrer Entstehung.

    Nachdem sich die ClanBase Organisatoren entschieden haben den Nationscup auf Command and Conquer: Generals zu erweitern haben wir von Generals.at entschieden das auch wir hier in Österreich ein Nationalteam brauchen. In folge dessen wurde die Gründung eines Aut-Teams initiert, leider ist es momentan noch so das die österreichische Community sehr zerstreut ist und sie leider nicht die Chance nutzt unter sich zu sein. Wir die Organisatoren des neuen Aut-Team sehen Generals.at als eine Plattform auf der sich die österreichische Community zusammenfinden sollte, gerade die Möglichkeit eines eigenen IRC Channels und Foren sollte dazu beitragen das die Community hier in Österreich mehr zusammenwächst und somit auch das Aut-Team entsprechend stärker unterstützt wird aus der Community. Sei es nun durch das anfeuern und motivieren der Spieler oder das sich herausstellt das wir hier in Österreich wesentlich mehr gute Spieler besitzen als man sie bisher kennt. Wir rufen euch hiermit auf diese gemeinsame Plattform zu nutzen und sich an diversen Veranstaltungen des Aut-Teams und Generals.at zu beteiligen.

    Denn nur wenn die Organisatoren die Möglichkeit erhalten euch spielen zu sehen (Turniere, Ligen, etc) und auch die Möglichkeit haben euch persönlich kennen zu lernen, haben die Organisatoren die Möglichkeit neue talentierte und gute Spieler für das Aut-Team zu finden.

    Da das Aut-Team noch in seiner Entstehungsphase ist brauchen wir natürlich auch noch ein gutes Team rund um unsere Organisatoren, solltet ihr also der Meinung sein das ihr das Können besitzt für Österreich im Nationscup und anderen internationalen Bewerben anzutretten so wendet euch einfach an unsere Organisatoren per E-Mail oder im Irc (quakenet) in #generals.at .

    Wir freuen uns darauf das die Gründung des Aut-Teams uns nicht nur die Möglichkeit geben wird uns international mit anderen Nationen zu messen (Team-Ger denkt bitte an Cordoba, denn wir werden das wiederholen *g*) sondern auch die gesamte österreichische Command and Conquer Community ein ganzes Stück zusammenwachsen lasst.

    Eure Aut-Team Organisatoren
    HFD|MosC]I[ - Team-Chef (sasha_sorokow@hotmail.com)
    Working@Cozote - Organisator (m.schaban@aon.at)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj
    hat Deutschland auch etwas derartiges? Wenn ja, gebt mal bitte URL dorthin - thx!

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yo wäre geil wenn deutschland auch sowas hat wuste nochnicht mal das es sowas gibt wo kann man sich anmelden oder infos bekommen?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    du bist viel zu schlecht für's National-Team p *joke*
    laut MosC|HFD hat Deutschland sowas, aber weiß net, wie bzw. wo man die kontaktieren kann...

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    danke franky jetzt fühle ich mich noch bs ner danke ( ( versuch das ma rauszubekommen will das ma chechen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    *checken
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Deutschland hat etwas derartiges glaub ich, wobei nicht das united-forum im Stande ist diese Spieler auszuwählen. Das wird sicherlich irgendein deutscher clanbase Admin machen der sich seine Spieler sicher aus ESL raussuchen wird, also macht euch erst garkeine Hoffnungen =))

  8. #8
    www.team-ger.de

    das is die homepage der deutschen teams im esports, für alle die das interessiert

    das team ist eigenständig und wird nicht von cb admins bestimmt

    das problem is das sich die headorga von team-ger atm etwas quer legt gegen ein ccg team ger

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol die sollen das auch mal für für die cnc leute machen kann man sowas eigendlich selber machen oder gründen?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    hmm wir brauchen auf alle faelle nen deutsches team !!
    und soweit ich weiss haben wir keins ... mal sehen was geht ^^

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsLegende
    gj
    hat Deutschland auch etwas derartiges? Wenn ja, gebt mal bitte URL dorthin - thx!

    nein noch net da es in ccg noch keinen clan support gibt , gibt es auch im moment auch noch kein team-ger für ccg.Im team-ger spielt hauptsächlich egos.und halt 2-3 taktiks wie wc3 und starcraft..
    aber schau selbst

    lol franky,omg.

    www.team-ger.de

    Im CSler team sind noch einige Pub Kumpels von mir wie grayfox oder neo :P.von mTw kenn ich leider niemand .aber wer weisss vielleciht kommts ja noch :P!

    *flüster*a-Loosers an die SPitze*flüster*

    Psh den post net von sische gesehn . :P
    Geändert von CrImInAl (10.05.2003 um 22:56 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yo prochnow ganz meiner meinung wäre echt hammer sowas auf die beine zu bekommen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    ehm sorry soldi aber team ger hat absolut nothin mit clansupport zu tun

    es hat eher damit zu tun das die team-ger orga sich quer legt

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ahja?weil vor ein paar wochen hab ich noch member für ccg auf der team-ger site gesehn.zumindest nen button zu ccg.aber warum die das abgeschafft ham hab ich auf ner cs seit gesehn.naja war woll schrott info dann..kommt davon wenn man cs admins über ccg labbern grrrrrrrrr....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    rofl die haben doch bestimmt keinen pal diese egos
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    doch doch haben sie schon.ich kenn doch einige von ihnen.halt aber nur in DoD,CS und Quake Szene usw...Da wissen die CSler au über andere EGos bescheit.Aber ccg ist nen ganz anderes feld.wie man halt au bei Yuri und Cozotes beispiel gesehn hat.Das die 0,nix ahnung davon haben...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von FsSoldi
    doch doch haben sie schon.ich kenn doch einige von ihnen.halt aber nur in DoD,CS und Quake Szene usw...Da wissen die CSler au über andere EGos bescheit.Aber ccg ist nen ganz anderes feld.wie man halt au bei Yuri und Cozotes beispiel gesehn hat.Das die 0,nix ahnung davon haben...
    ich verstehe zwar nicht ganz wovon du sprichst, aber bist du nicht derjenige der das Turnier (UF vs CnCForen) abgebrochen hat weil er nur verloren hat?

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop ist er und desweiteren denke ich nicht das man die existens eines deustchen teams davon abhängig machen muss ob irgendeine homepage die absolut nichs mitc&c zu tun hat und auch nie zu tun hatte das unterstützt oder nicht den wie schon gesagt wurde c&c ist ein anderes feld als cs etc
    das jedenfalls meine meinung

  19. #19
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    soll das heissen das du ^^ dagegen bist sowas zu machen blicke da jett nicht so durch
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Olli, du hast noch nie durchgeblickt
    Original geschrieben von Cozote
    Deutschland hat etwas derartiges glaub ich, wobei nicht das united-forum im Stande ist diese Spieler auszuwählen. Das wird sicherlich irgendein deutscher clanbase Admin machen der sich seine Spieler sicher aus ESL raussuchen wird, also macht euch erst garkeine Hoffnungen =))
    omfg in ESL zocken newb5 - 378 + 'n paar oWnEr, also wenn national Team GER ihre Spieler von dort nimmt, können sie auch gleich aufgeben ~

    naja, mal schauen, ob sie noch eins amchen =)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bestes TS-team?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 12:30
  2. Änderungen im Deutschen National Team
    Von Dackel im Forum eSports
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:29
  3. CnC Generals German National Team
    Von Chewie im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:24
  4. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33
  5. NEUES TEAM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •