National Team - Österreich

Joined
May 10, 2003
Messages
2
Points
0
Aut-Team Gründung

Seit heute befindet sich ein Aut-Team mit der Unterstützung von Generals.at in ihrer Entstehung.

Nachdem sich die ClanBase Organisatoren entschieden haben den Nationscup auf Command and Conquer: Generals zu erweitern haben wir von Generals.at entschieden das auch wir hier in Österreich ein Nationalteam brauchen. In folge dessen wurde die Gründung eines Aut-Teams initiert, leider ist es momentan noch so das die österreichische Community sehr zerstreut ist und sie leider nicht die Chance nutzt unter sich zu sein. Wir die Organisatoren des neuen Aut-Team sehen Generals.at als eine Plattform auf der sich die österreichische Community zusammenfinden sollte, gerade die Möglichkeit eines eigenen IRC Channels und Foren sollte dazu beitragen das die Community hier in Österreich mehr zusammenwächst und somit auch das Aut-Team entsprechend stärker unterstützt wird aus der Community. Sei es nun durch das anfeuern und motivieren der Spieler oder das sich herausstellt das wir hier in Österreich wesentlich mehr gute Spieler besitzen als man sie bisher kennt. Wir rufen euch hiermit auf diese gemeinsame Plattform zu nutzen und sich an diversen Veranstaltungen des Aut-Teams und Generals.at zu beteiligen.

Denn nur wenn die Organisatoren die Möglichkeit erhalten euch spielen zu sehen (Turniere, Ligen, etc) und auch die Möglichkeit haben euch persönlich kennen zu lernen, haben die Organisatoren die Möglichkeit neue talentierte und gute Spieler für das Aut-Team zu finden.

Da das Aut-Team noch in seiner Entstehungsphase ist brauchen wir natürlich auch noch ein gutes Team rund um unsere Organisatoren, solltet ihr also der Meinung sein das ihr das Können besitzt für Österreich im Nationscup und anderen internationalen Bewerben anzutretten so wendet euch einfach an unsere Organisatoren per E-Mail oder im Irc (quakenet) in #generals.at .

Wir freuen uns darauf das die Gründung des Aut-Teams uns nicht nur die Möglichkeit geben wird uns international mit anderen Nationen zu messen (Team-Ger denkt bitte an Cordoba, denn wir werden das wiederholen *g*) sondern auch die gesamte österreichische Command and Conquer Community ein ganzes Stück zusammenwachsen lasst.

Eure Aut-Team Organisatoren
HFD|MosC]I[ - Team-Chef (sasha_sorokow@hotmail.com)
Working@Cozote - Organisator (m.schaban@aon.at)
 
gj :top
hat Deutschland auch etwas derartiges? Wenn ja, gebt mal bitte URL dorthin - thx!
 
yo wäre geil wenn deutschland auch sowas hat wuste nochnicht mal das es sowas gibt wo kann man sich anmelden oder infos bekommen?
 
du bist viel zu schlecht für's National-Team :pp *joke* ;)
laut MosC|HFD hat Deutschland sowas, aber weiß net, wie bzw. wo man die kontaktieren kann...
 
danke franky jetzt fühle ich mich noch bs ner danke :(( :(( versuch das ma rauszubekommen will das ma chechen
 
Deutschland hat etwas derartiges glaub ich, wobei nicht das united-forum im Stande ist diese Spieler auszuwählen. Das wird sicherlich irgendein deutscher clanbase Admin machen der sich seine Spieler sicher aus ESL raussuchen wird, also macht euch erst garkeine Hoffnungen =))
 
www.team-ger.de

das is die homepage der deutschen teams im esports, für alle die das interessiert

das team ist eigenständig und wird nicht von cb admins bestimmt

das problem is das sich die headorga von team-ger atm etwas quer legt gegen ein ccg team ger
 
lol die sollen das auch mal für für die cnc leute machen kann man sowas eigendlich selber machen oder gründen?
 
hmm wir brauchen auf alle faelle nen deutsches team !!
und soweit ich weiss haben wir keins ... mal sehen was geht ^^
 
Original geschrieben von FsLegende
gj :top
hat Deutschland auch etwas derartiges? Wenn ja, gebt mal bitte URL dorthin - thx!


nein noch net da es in ccg noch keinen clan support gibt , gibt es auch im moment auch noch kein team-ger für ccg.Im team-ger spielt hauptsächlich egos.und halt 2-3 taktiks wie wc3 und starcraft..
aber schau selbst

lol franky,omg.

www.team-ger.de

Im CSler team sind noch einige Pub Kumpels von mir wie grayfox oder neo :P.von mTw kenn ich leider niemand :(.aber wer weisss vielleciht kommts ja noch :P!

*flüster*a-Loosers an die SPitze*flüster*

Ps:oh den post net von sische gesehn . :P
 
Last edited:
yo prochnow ganz meiner meinung wäre echt hammer sowas auf die beine zu bekommen
 
ehm sorry soldi aber team ger hat absolut nothin mit clansupport zu tun

es hat eher damit zu tun das die team-ger orga sich quer legt
 
ahja?weil vor ein paar wochen hab ich noch member für ccg auf der team-ger site gesehn.zumindest nen button zu ccg.aber warum die das abgeschafft ham hab ich auf ner cs seit gesehn.naja war woll schrott info dann..kommt davon wenn man cs admins über ccg labbern grrrrrrrrr....
 
doch doch haben sie schon.ich kenn doch einige von ihnen.halt aber nur in DoD,CS und Quake Szene usw...Da wissen die CSler au über andere EGos bescheit.Aber ccg ist nen ganz anderes feld.wie man halt au bei Yuri und Cozotes beispiel gesehn hat.Das die 0,nix ahnung davon haben...
 
Original geschrieben von FsSoldi
doch doch haben sie schon.ich kenn doch einige von ihnen.halt aber nur in DoD,CS und Quake Szene usw...Da wissen die CSler au über andere EGos bescheit.Aber ccg ist nen ganz anderes feld.wie man halt au bei Yuri und Cozotes beispiel gesehn hat.Das die 0,nix ahnung davon haben...

ich verstehe zwar nicht ganz wovon du sprichst, aber bist du nicht derjenige der das Turnier (UF vs CnCForen) abgebrochen hat weil er nur verloren hat?
 
jop ist er und desweiteren denke ich nicht das man die existens eines deustchen teams davon abhängig machen muss ob irgendeine homepage die absolut nichs mitc&c zu tun hat und auch nie zu tun hatte das unterstützt oder nicht den wie schon gesagt wurde c&c ist ein anderes feld als cs etc
das jedenfalls meine meinung
 
soll das heissen das du ^^ dagegen bist sowas zu machen blicke da jett nicht so durch
 
lol Olli, du hast noch nie durchgeblickt :p
Original geschrieben von Cozote
Deutschland hat etwas derartiges glaub ich, wobei nicht das united-forum im Stande ist diese Spieler auszuwählen. Das wird sicherlich irgendein deutscher clanbase Admin machen der sich seine Spieler sicher aus ESL raussuchen wird, also macht euch erst garkeine Hoffnungen =))
omfg in ESL zocken newb5 - 378 + 'n paar oWnEr, also wenn national Team GER ihre Spieler von dort nimmt, können sie auch gleich aufgeben :bday~

naja, mal schauen, ob sie noch eins amchen =)
 
Back
Top Bottom