- Maps von R4v3n -

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier werde ich euch über meine Maps, die ich nach und nach jetzt raushauen werde informieren.

Habe noch ~40 angefangene Maps (1on1 80% der Rest 2on2 bis 4on4) auf der Platte.

Diskussionen über die Maps werden zum Großteil auf GR stattfinden, da hier zu wenig Resonanz ist.
Wenn ihr jedoch nicht angemeldet seit dort, dann könnt' ihr auch hier kurz was posten.

Frozen Snow
Hard Winter
Costal Conflict

R4v3n
 
Die 3.te sieht irgendwie aus wie Bombarment Beach, nur gedreht...
 
Das ist nett und sag' bitte nicht, dass Lotti flamed !

R4v3n
 
@R4v3n

Hast du auch ne 5er Map? Wir sind oft 5 Leute intern und brauchen mal was anderes als Mountain Guns^^

Ich werde mir deine Maps mal anschauen
 
Schade...

Naja falls du mal eine machen solltest kannste mich ja PM'en
 
-OsiRis- said:
@R4v3n

Hast du auch ne 5er Map? Wir sind oft 5 Leute intern und brauchen mal was anderes als Mountain Guns^^

Ich werde mir deine Maps mal anschauen
wenn du ne fun map willst sag mir bescheid ich mach dir eine :D
 
Last edited:
5er Karte

@OT -> OSiris
Hier eine 5er Karte von mir ;)

 

Attachments

  • ThePit.zip
    88.9 KB · Views: 2
tigga said:
wenn du ne fun map willst sag mir bescheid ich mach dir eine :D

Gern!!

Es sollte aber schon eine sein wo jeder die Gleichen Chancen hat.

Naja ich möchte R4v3n's Thread nicht mit meinem Mist zuspammen^^
 
Ich werde jetzt mal an ner alten 4on4 weiterbasteln, neben den drei hier vorgestellten Maps.

Allerdings ist ja bekannt, dass 4on4 nicht so toll klappt atm !
Naja ich möchte R4v3n's Thread nicht mit meinem Mist zuspammen^^
Und ich war der Annahme, dass es solche Leute nicht mehr gibt. Scheint ich wohl mal falsch zu liegen.
 
Flashdance said:
@OT -> OSiris
Hier eine 5er Karte von mir ;)

is ja mal sehr balanced und detailreich :p

@R4v3n
an 4on4 besteht doch kein Bedarf
 
R4v3n said:
-Finale Version-

HF, R4v3n !

zieh ich mir doch gleich mal:top

Edit: Find sie ziemlich gut gelungen. Was mir auffält ist das der Spieler der oben startet nen kürzeren Weg zum Bohrturm hat. Ansonsten hät ich nix dagegen wenn du noch n paar entwickelst :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom