maps

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
gibt es für cncg die maps teracce und forestfire

für ra2 und yr such ich die auch.
 
hehe, die idee hat ich auch schon ;)
müsste man mal bei noobs@work nachfragen, vielleicht machen se die ja mal ;) glaub ich aber weniger :( und mir is des zu zeitaufwendig mit dem worldbuilder. aber probiert hab ichs schon :D

MfG
 
was sind den das für maps? :o (bincncnub :D ) könnt ihr mal pics posten?
 
ich hörte noobs@work :D da bin ich :)

nun ich würde vorschlagen ihr schickt mir mal ein paar screenshots da ich die spiele schon länger ned mehr auf der platte habe (Asche über mein Haupt).

Dann werd ich mir das mal ansehn und schauen was sich machen lässt. Wiso auch ned :) Aber ich brauche erst mal Screens damit ich überhaupt weis was ich machen muss :)
 
juchu, muss ich doch glatt ma gucken ob ich da was finde. kann man die evtl. irgentwie ausm ts-ordner rausholen? :?
das wär ja mal geil, ne runde terra @ gaynerals :smokin

MfG
 
Back
Top Bottom