korrekte cd einlegen???? VISTA 32 bit

Joined
Feb 9, 2009
Messages
2
Points
0
hallo leute,

leider wird meine original cd nicht erkannt. ich habe ähnliche tehmen zwar gelesen, konnte jedoch keine lösung finden.

Fehler: nachdem ich das spiel installiert habe, wird die original cd nicht erkannt. wenn ich über das cd menu updates runterlade, können diese nicht installiert werden.

vielen dank im voraus.

Spiel: C&C Generäle und generäle Zero Hour

gruß

adnan
 
wenn es um das online update geht damit de auch online zocken kannst siehe den "Game.dat für ZH" (oder so) thread hier im uf. ansonsten kennt illu sich anscheinent mit vista und zh aus muss ihn evtl. mal einfach per pm anschreiben ( beißen wird er schon nicht ;) )
 
hats denn auch geholfen?die antwort auf das problem könnte vllt ja dem nächsten helfen....^^
 
Back
Top Bottom