+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kommunikator irgendwann voll ?

Eine Diskussion über Kommunikator irgendwann voll ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also gestern wollte ich noch paar leute wegen dem turnier adden aba ich sah ihre buddyanfragen nimmer kanns sein das ...

  1. #1
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis

    Kommunikator irgendwann voll ?

    also gestern wollte ich noch paar leute wegen dem turnier adden aba ich sah ihre buddyanfragen nimmer

    kanns sein das der kom irgendwann voll ist ?

    nachdem ich ein paar leute gelöscht hatte sah ich die anfragen wieder nachdem ich se erneut bekam

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm wieviele hast du denn bis jetzt drin? Ich hab' so 80+ und bei mir gehn immer noch welche zu adden...
    aber einmal wollte mich Atze adden, ich hatte ihn auch geadded aber sah ihn net im Kommu... als ich einmal ganz raus und wieder rein bin, war er dann plötzlich da
    vielleicht wieder ein Bug von WW...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder voll da
    Von Zicke333 im Forum U-T-F
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 05:25
  2. Ts Ownt Voll Nicht Mehr
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 10:32
  3. schnautze voll!!!!!!!!
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 15:15
  4. voll der Newbie
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 23:51
  5. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •