Juhui Hacker in Generals

Joined
Nov 15, 2002
Messages
299
Points
0
Also als ich heute in die lobby ging war da ein Oberbefehlshaber dann habe ich in seinen Status geschaut und da standen 100`000 wins also ich glaube das kann nicht ganz stimmen werde bald das screen posten wenn ich wüsste wie man es anhängt cya.
 
ja es gibt einen trainer mit dem man das machen kann
 
lol das fängt ja gut an und wie lange is das game draußen etwas mehr als 1 woche lol
 
wieviel loses hatte der??denke mal 0 naja das fällt ja garnet auf 10000000:0 lol
 
ja der ur idiot wenn er das spiel nicht gecrackt hat und jetzt seine id gespärt wird (und er sich das game haupsächlich wegen onlinegame gekauft hat ) na lol :lol da:pp
 
Original geschrieben von Yurideaht
Also als ich heute in die lobby ging war da ein Oberbefehlshaber dann habe ich in seinen Status geschaut und da standen 100`000 wins also ich glaube das kann nicht ganz stimmen werde bald das screen posten wenn ich wüsste wie man es anhängt cya.



um 1000 kills zu bekommen musst ned hacken können, das ist eine einfache manipulation einer game .ini von generalz
 
is ja beschissen
ich finde die programmierer sollten besser darauf achten wie man sowas schützen kann
 
lol
ist doch latte ob seine serial gesperrt ist oder nicht dann saugt er sich halt welche und gut ist
hab auch schon einige serial hier rumliegen höhöhöhöhö
 
LOL er hat so viele siege und keine loos,aber die längste siegserie ist bei 3 games LOL wie dumm ist der.Und damit es nicht ganz so auffällt hat er auch einen verbindungsfehler eingetippt :lol
 
der hat wohl 3 games gemacht und gewonnen, dann war er am verliehen und macht verbindung weg und denkt: das muss ich wieder gut machen und gibt sich 99996 siege
 
OMFG !!!!!!!
Der hat mein nick gefakt !!!!:shout :shout :shout :shout
meine sind (SCUDMiSsLE,SCUDLauNCHER)
:flame
 
@FuLLCounT
Deinen nick gefaked ? MHM wenn man das intro sieht kommt man schon auf die idee so einen nick zu nehmen,da warst du wohl nicht der einzige!:pp
 
es wird in jedem spiel hacker und cheater geben. und stört ihr euch an den rang, löl, also mir juckts nicht a)weil ich weis das er schlecht ist b) ein kind c) jeder kriegt einen gutes abzeichen wenn er nur lang genug spielt.



@oldstars = du bist ein sehr gutes vorbild hier für die jugend, ich mein das mit deinen serierennummer im bezug zu deinem alter. hier laufen viele kleine rum. und du bist bestimmt auch einer der bei rot über die ampel geht, wenn daneben eine familie steht mit kleinen kinder. das macht man wenn man unter gleich altrigen ist!!!!


http://ogp.here.de
 
Ich habe einen Nick der noch 10 weitere haben also jeder kann den nick eines anderen achen dann erscheint einfach hinter dem namen eine Zahl. grrr
 
@ Atom Bomb
Ich glaube die zahl hinter dem namen hat was anderes zu bedeuten.
Wenn ich z.b mich am tag das erste mal einwähle habe ich keine {0} da stehen.Aber wenn ich dann aus der lobby gehe und dann wieder rein steht die null da.
Und gestern habe ich mit einem kumpel gezoggt dem seine conection im game abgekakt ist und als er sich neu eingewählt hatte stand bei ihm {1}

Ich glaube die 0 ist eine verwahnung und jede weitere zahl hinter dem namen sind verbindungsabbrüche des aktuellen tages.

{1} = einmal verbindung unterbrochen {2} 2 mal u.s.w

Kann sein das das auch absoulut falsch ist,aber ich glaube nicht das es etwas mit dem nick zu tun hat.
 
Ne du du bist gerade mal 24 jahre alt und denkst du wärst hier der tollste ob wie soll ich deinen geschriebene hünerscheisse hier deuten ?

Cheaten ist gay und die meisten die hier im forum sind haben bestimmt schonmal einen cheat bei generals ausprobiert bestimmt acuhw enn ihr es alles abstreiten werdet also ich habs noch nicht gemacht und werde es aja uach nicht machen


:-) uich nix deutsch
 
lol wenn in der lobby verbindung wurde getrennt kommt hat mann ne null hinten drann fertig
 
Theslar
Kennst dich damit schon aus ? Was haben dann die {1} {2} u.s.w zu bedeuten,ist meine vermutung richtig?
 
Back
Top Bottom