Inf General (ja, wieder mal ^^)

Joined
Feb 27, 2004
Messages
17
Points
0
Dass der Inf-General mit seinen Horchis sehr stark ist hab ich inzwischen mitbekommen. :angel

Meine Frage ist:
Ist er nur zum Spielbeginn und nur in 1vs1 Spielen so übermächtig, oder auch bei längeren Teamspielen (2vs2 oder 3vs3), wo sich die gegnerischen Parteien ausbauen können?

Ich vermute mal, dass der Inf dann nicht mehr so stark ist. Aber da ich ehrlich gesagt auch erst hier im Forum gelernt habe, dass der Infgeneral zu stark ist (game nur Einzel und im Lan), wollte ich sicherheitshalber mal den Rat von ein paar Pro's einholen. :D

Thx schonmal im voraus!


PS: Sorry für das x-te Inf topic. :sorry
 
Er ist saumässig unfair nur Säure und INF selbst haben es etwas leichter bei denn anderen brauchst du saumässig viel skill :).

Achja das ist ja schon mein 300ster Post zu INF :bday :p
 
Probleme kriegt er eigentlich nur dann, wenn der USA Sniper bauen kann, oder wenn der GLA Säure + Jarmen kombiniert. Meißt kommt es aber eigentlich gar nicht erst soweit...
 
Meiner Meinung nach hat der Inf im späten Spiel fast 0 chance ^^
Bei usa -> Sniper
china -> Migs, Infernocannons
GBA -> TNT upgrade, Säure

Man muss nur genauso stumpf sein wie der Inf
 
Original geschrieben von RockingRolli
china -> Migs, Infernocannons

hmm migs? die verbrennen die männchen zwar flugs, nur genauso schnell holt ein minigun typ sone mig runter, und infernocannons... hm
 
ja er is overpowered

wobei das immer mehr abschwächt bei 3on3 und 4on4

trotzdem innem 2on2 inf nuke vs inf nuke, wenns da der inf schafft mal paar horchis zum nuke zu schleusen is der so gut wie tot >_< außer er hat grad ne horde over da^^

hiernochwas lustiges, inf vs air auf kleiner map ^^

ich bin opi =)
 

Attachments

  • inf auf forrest.zip
    25.2 KB · Views: 26
Original geschrieben von hhg


hmm migs? die verbrennen die männchen zwar flugs, nur genauso schnell holt ein minigun typ sone mig runter, und infernocannons... hm

Kommt ganz drauf an, wie man die Migs einsetzt...
4-5 Infernocannons machen einen schönen Feuersturm, wodrin so einiges kaputt geht. Hilft auch gegen Humvees ^^
 
inf is schwach(jedenfalls wenn du air bist)!!!! in 3v3 also nichmehr zu gebrauchen! ...is meine meinung...
wenn du immernoch probs mit dem inf hast spiel ma usa, da kannste über inf nur müde lächeln^^( am besten auf TD oder Final Crusade)
 
Erm also entweder ich bin blind oder du sagtest inf is mit usa auf td kein problem? :o
 
Original geschrieben von BigDaddyToxic
inf is schwach(jedenfalls wenn du air bist)!!!! in 3v3 also nichmehr zu gebrauchen! ...is meine meinung...
wenn du immernoch probs mit dem inf hast spiel ma usa, da kannste über inf nur müde lächeln^^( am besten auf TD oder Final Crusade)

Das einzige worüber ich müde Lächeln kann, sind Behauptungen, wie man sie oben lesen darf. Mich würde mal interessieren, wie unglaublich gut Du spielen musst, wenn Du glaubst entgegen der meisten Aussagen hier als USA'ler leichtes Spiel gegen Inf auf derlei kleinen Maps wie TD zu haben.
Ich weiß ja nicht genau, ob Du Dir darüber im Klaren bist, mit welchen Leuten Du Dich hier teilweise unterhälst/einlässt.
Denn sollte Dir ein Taktik010 eine Weisheit aus dem Spiel dermaßen kontinuierlich verzapfen, dann solltest auch Du die irgendwann verinnerlichen. Das hat jetzt nichts mit blindem Gehorsam zu tun, aber so mancher in diesem Forum spielt nuneinmal in gehobenen Ligen und weiß daher, von was er spricht.

Aber prinzipiell stellt das alles kein Problem dar - wir sollten einfach mal einen Termin finden und Du spielst einfach gegen einen ordentlichen Inf-Spieler auf TD. In meiner geliebten Funktion als Beobachter (darf auch gerne ein Replay sein) wünsche ich mir dann, von Dir eine hieb- und stichfeste Strategie zu sehen. Denn die musst Du ja besitzen, wenn Dir Inf-Gegner nur ein müdes Lächeln entlocken können...


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Erm also entweder ich bin blind oder du sagtest inf is mit usa auf td kein problem? :o

wenn der inf ein riesendepp ist oder nicht vorm pc sitzt, auf jeden fall
l
 
Inf ist easy zu schlagen, wenn er z.b die kraftwerk 9 dozer strategie spielt ^^

:sorry :spam
 
am einfachsten kann man nen inf mitm bauernrush rushen die blockieren alles, sodass er nix baun, porbierts aus, wenn ihrs net glaubt:smokin

samma, wie genau soll man mit mgs da weit kommen, man erwischt vielleicht ein paar, aber den preis von ner migstaffel holts net reein
 
Thx, für all die Antworten! :)

Hmm... wenn ich das richtig interpretiere, sind die meisten der Ansicht, dass der Inf-General auch in längeren Teamspielen (z.B. 3vs3) stark ist.

Sehe ich das richtig?

(Falls ja: Was würdet ihr als INF dann machen, gegen eine grössere Gruppe Overlords mit Mig-Unterstützung? Oder gegen nen SW-General mit seinen Alpha-Auroras?)
 
Das einzige worüber ich müde Lächeln kann, sind Behauptungen, wie man sie oben lesen darf. Mich würde mal interessieren, wie unglaublich gut Du spielen musst, wenn Du glaubst entgegen der meisten Aussagen hier als USA'ler leichtes Spiel gegen Inf auf derlei kleinen Maps wie TD zu haben.
Ich weiß ja nicht genau, ob Du Dir darüber im Klaren bist, mit welchen Leuten Du Dich hier teilweise unterhälst/einlässt.
Denn sollte Dir ein Taktik010 eine Weisheit aus dem Spiel dermaßen kontinuierlich verzapfen, dann solltest auch Du die irgendwann verinnerlichen. Das hat jetzt nichts mit blindem Gehorsam zu tun, aber so mancher in diesem Forum spielt nuneinmal in gehobenen Ligen und weiß daher, von was er spricht.

ich spiel net unglaublich gut. du vieleicht??? nicht die gesammte usa is gut gegen inf!!! air wegen raptors!!!! nix vanilla oder so...
Mir is egal mit was für leuten ich mich einlass oder unterhalte! jeder is gleich! ob pro-gamer, noob, jemand mit vielen postings oder taliban!
blut is rot!
was is ne gehobene liga??? ich kenn nur die esl (IRONIE)
Auch wenn Taktik010 scheinbar ein sympatischer typ is, is er net gott..... findest du es nicht irgendwie affig jemanden als unfehlbar hinzustellen??? bistimmt gehst du in die kirche...
Meine Strategie ist nicht perfekt!!! iIch gewinne nicht gegen JEDEN inf!!! aber ne menge! die herrausforderung reitzt mich! DAS PROBLEM IST DAS RUMHEULEN NIX BRINGT, DESWEGEN SPIEL ICH JETZT AUCH WEITER UND HÖR AUF DIESEN GANZEN SCHROTT ZU LESEN UND VON MIR ZU GEBEN!

schlimm das man sich für 3 zeilen mit 30 zeilen rechtfertigen "muss"!
(HALB-IRONISCH)
 
Ja BigDaddyToxic spiel weiter QM gegen irgendwelche Noobs und denk weiter das inf leicht zu besiegen ist.
:flame
 
Naja ihr sagt imma kagg Inf etc. Aber Inf sieht echt alt aus geg Air etc. Ich denke ich spiel lang genug Inf etc um des zu beurteilen. gegen Air hab ich die meisten Probleme überhaupt. Nicht nur Inf is overpowered sondern auch Air. Des geht genauso dreckig ab.... naja back zu topic.
Kommt ganz drauf an wie man mit Inf spielt. Ich denke auch in einem längeren game kann Inf eine sehr wichtige Rolle spielen. Denn mit Inf kann man gut und shcnell Einheiten baun und ebenfalls Hacker produzieren was au im späteren Spiel ein großen Vorteil bringen kann. Wenn man gute Mates hat kann Inf aufjedenfall sehr hilfreich sein,...
Mfg RuLeGoD
 
Was hast du denn da für Probelme? gg Raptors baust du einen Truppentransporter haste das selbe wie 8 gattling panzer und für Humvees haste Horchposten die du sowieso baust von daher ^^
 
Auf der LAN die bald ist(ich bin euch ja damit schon tierisch auf die nerven gegangen weil ich insiderkniffe brauche:pp :angel )spielen wir USA normal+Panzer General gg. UNdercover General und Infanteriegeneral

Und meiner Meinung nach nervt der UNdercover general mehr als der INfanteriegeneral....in 1on1 Matchen ist er zwar viel zu stark aber wenn man nen Snipermobil hat(humvee mit 5 scouts)dann stirbt die"fahrzeuglose"Infanterie schneller als sonst was!UNd Tomahawks hauen mit "Zerstörung"(20%mehr reichweite)alle Horchis und Truppentransporter weg :D

Der Inf-General darf sich nich ausweiten...also nicht so viel Land gewinnen...er ist kein leichter Gegner aber man kann ja einen General nicht einfach verbieten...und was ist wenn der Inf-General weg ist und ein Flammen general für China kommt?Welche Nation ist dann überpowered?Irgendeine wird es immer sein:shout
 
Back
Top Bottom