In welcher Liga und ab wann gilt der neue ESL-Map-Pool ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Frage sollte somit geklärt sein :p !

Habe in Amateur Series und normaler ESL 1on1 schon in dernRulez nachgesehen, doch da stehen die gekickten Map's immer noch drin !

Weiß Jemand da Näheres ?
 
Wie, blickt da auch Niemand von euch durch ?
Bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden - nutz die Edit-Funktion:).
 
Last edited by a moderator:
omg, macht doch nich wegen jeder kleinen frage nen thread auf. fragt einzelne personen oder im esl channel nen admin.
 
:umleitung :umleitung :umleitung :umleitung :umleitung :umleitung

Frag sowas in der ESL und nicht hier, die in der ESL machen das und nicht das UF. Vielleicht kapierst du es ja endlich, UF hat eigentlich nichts mit der ESL zu tun...
 
jo überflüssiger thread. es gibt einen extra irc channel der esl ...
 
Ach ne - sag bloß, die ESL hat nix mit UF zu tun - ist mir neu !

Naja, wenn ihr so denkt, dann darf man hier einige Fragen nicht stellen...

Jetzt habt ihr 3 schon schön rumgespamt - lustige Images benutzt und trotzdem hat Niemand ne Antwort für mich, da sag' ich nur :rot und lol.

Kann mir Jemand die Frage vlt. mal beantworten ?
 
Normalerweise ist das auch Angelegenheit der ESL.
Schreib doch Enzymir eine PM oder wende dich dem ESL-Support.
 
Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......

Ich werde mich mal anders informieren, thx for your informations....
 
R4v3n said:
Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......

Ich werde mich mal anders informieren, thx for your informations....

Man kann auch überempfindlich reagieren, oder meinst du nicht?
Du bist doch sonst auch immer schnell beim "Back to topic please", wenn
irgendwer mal spamt - dein Topic hier aber ruft kaum etwas anderes hervor.
Genau wie dein Topic mit dem Nickchange - Enzymir hat persönlich noch
geschrieben, dass er dir bereits auf deine Frage geantwortet hat - warum
also der ganze Aufstand?

Egal - keep cool, meine Beiträge finden auch etliche zum ko...... und ich sterbe
nicht dran;).
 
Naja außer zu sagen, dass dieser Thread überflüssig ist, können Andere wohl net, dass geht mir gegen den Strich....

Kann man mir PM mitteilen alles kein Problem - nur ne Antwort auf meine Frage haben die "Ach-bin-ich-so-schlau-Leute" net, dass ist das wirklich arme daran !

Naja kannste closen den Thread.....
 
sorry raven aber wenn ich so eine sch**** von dir höre vergeht mir der spaß.

Wir haben das gesagt was sache ist und warum sollen wir noch auf deine frage antworten wenn du auch genauso enymir anschreiben kannst was sicherlich weniger aufwand ist.
Regst dich auf wie ein Kind nur weil dieser Thread nicht annerkannt wird, doch du solltest vieleicht an dir selbst arbeiten und nächste mal vorher nachdenken ob es nicht vieleicht einen anderen weg gibt , deine frage zu klären ;)
 
Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......

wollte ich auch grad an deine adresse schreiben, aber bist mir glatt zuvor gekommen :)
 
Hey Leute bleibt mal cool, ich meine damit nen ganz anderen Kollegen, der kein Gamer ist, also würde ich an eurer Stelle mal eure Vourteile wieder einpacken, thx !
 
Hey Leute bleibt mal cool, ich meine damit nen ganz anderen Kollegen, der kein Gamer ist, also würde ich an eurer Stelle mal eure Vourteile wieder einpacken, thx !

löl du errinerst mich an den italienischen tourismusminister!
 
@Raven:
Nenn in Zukunft halt denjenigen, den du meinst oder lass solche Sprüche.
Wenn du ehrlich bist, waren solche Reaktionen abzusehen.

@all:
Wie Raven bereits erwähnt hat, meinte er jemanden anderen, also keep cool:).

Topic:closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom