Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

In welcher Liga und ab wann gilt der neue ESL-Map-Pool ?

Eine Diskussion über In welcher Liga und ab wann gilt der neue ESL-Map-Pool ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Frage sollte somit geklärt sein ! Habe in Amateur Series und normaler ESL 1on1 schon in dernRulez nachgesehen, doch da ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    In welcher Liga und ab wann gilt der neue ESL-Map-Pool ?

    Frage sollte somit geklärt sein !

    Habe in Amateur Series und normaler ESL 1on1 schon in dernRulez nachgesehen, doch da stehen die gekickten Map's immer noch drin !

    Weiß Jemand da Näheres ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie, blickt da auch Niemand von euch durch ?
    Bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden - nutz die Edit-Funktion.
    Geändert von Shadow315 (09.10.2004 um 17:52 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    omg, macht doch nich wegen jeder kleinen frage nen thread auf. fragt einzelne personen oder im esl channel nen admin.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@


    Frag sowas in der ESL und nicht hier, die in der ESL machen das und nicht das UF. Vielleicht kapierst du es ja endlich, UF hat eigentlich nichts mit der ESL zu tun...

  5. #5
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    jo überflüssiger thread. es gibt einen extra irc channel der esl ...
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ach ne - sag bloß, die ESL hat nix mit UF zu tun - ist mir neu !

    Naja, wenn ihr so denkt, dann darf man hier einige Fragen nicht stellen...

    Jetzt habt ihr 3 schon schön rumgespamt - lustige Images benutzt und trotzdem hat Niemand ne Antwort für mich, da sag' ich nur und lol.

    Kann mir Jemand die Frage vlt. mal beantworten ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Normalerweise ist das auch Angelegenheit der ESL.
    Schreib doch Enzymir eine PM oder wende dich dem ESL-Support.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......

    Ich werde mich mal anders informieren, thx for your informations....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......

    Ich werde mich mal anders informieren, thx for your informations....
    Man kann auch überempfindlich reagieren, oder meinst du nicht?
    Du bist doch sonst auch immer schnell beim "Back to topic please", wenn
    irgendwer mal spamt - dein Topic hier aber ruft kaum etwas anderes hervor.
    Genau wie dein Topic mit dem Nickchange - Enzymir hat persönlich noch
    geschrieben, dass er dir bereits auf deine Frage geantwortet hat - warum
    also der ganze Aufstand?

    Egal - keep cool, meine Beiträge finden auch etliche zum ko...... und ich sterbe
    nicht dran.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja außer zu sagen, dass dieser Thread überflüssig ist, können Andere wohl net, dass geht mir gegen den Strich....

    Kann man mir PM mitteilen alles kein Problem - nur ne Antwort auf meine Frage haben die "Ach-bin-ich-so-schlau-Leute" net, dass ist das wirklich arme daran !

    Naja kannste closen den Thread.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    sorry raven aber wenn ich so eine sch**** von dir höre vergeht mir der spaß.

    Wir haben das gesagt was sache ist und warum sollen wir noch auf deine frage antworten wenn du auch genauso enymir anschreiben kannst was sicherlich weniger aufwand ist.
    Regst dich auf wie ein Kind nur weil dieser Thread nicht annerkannt wird, doch du solltest vieleicht an dir selbst arbeiten und nächste mal vorher nachdenken ob es nicht vieleicht einen anderen weg gibt , deine frage zu klären
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Inkompetenz, Igno- und Arroganz hasse ich - wen ich damit meine kann Jeder für sich entscheiden.......
    wollte ich auch grad an deine adresse schreiben, aber bist mir glatt zuvor gekommen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hey Leute bleibt mal cool, ich meine damit nen ganz anderen Kollegen, der kein Gamer ist, also würde ich an eurer Stelle mal eure Vourteile wieder einpacken, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Hey Leute bleibt mal cool, ich meine damit nen ganz anderen Kollegen, der kein Gamer ist, also würde ich an eurer Stelle mal eure Vourteile wieder einpacken, thx !
    löl du errinerst mich an den italienischen tourismusminister!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Raven:
    Nenn in Zukunft halt denjenigen, den du meinst oder lass solche Sprüche.
    Wenn du ehrlich bist, waren solche Reaktionen abzusehen.

    @all:
    Wie Raven bereits erwähnt hat, meinte er jemanden anderen, also keep cool.

    Topic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  2. welcher browser ? und warum ?
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 03:41
  3. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  4. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •