Hilfe für die CPL!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich suche Leute, die sich unserem "Clan" anschließen, damit auf GR (GameReplays.org) das Forum der CPL nicht gelöscht wird.
Es ist nunmal so, dass bei Inaktivität Clan-Foren regelmäßig gelöscht werden.
Und da viele Posts viel Arbeit waren, wollen wir das nicht riskieren.
Es ist außerdem noch der ein oder andere Monat im Winter mit Preisen geplant!
Clan in dem Sinne heißt ja nur, dass man dort einer Gruppe angehört nichts weiteres, nichts Zwingendes.
Wer also auf GR noch keinen Clan hat, möge sich bitte bei mir oder hier mit seinen Nick auf GR melden, ich werde ihn dann einladen.
Gilt nicht nur für ZH-Spieler, sondern für alle, die auf GR nen Account haben.

mfg
ReLaX
 
Weil ich gut gelaunt bin kannste mich einladen, noob.
 
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich wen einlade, Tezla du hast doch bestimmt Ahnung davon oder?
Xezon ist auch dein Nick auf GR?
 
Ne Bimbo, was sonst?


Wenn de dieses Wort (Bimbo) auch noch definieren könntest wäre ich erstaunt! Sollte vll witzig sein aber isses es nicht!!

2topic: Bin zu schlecht um mitzumachen!! :D
 
Neo es geht nicht ums Mitmachen, du mußt garnichts tun außer nen Account auf GR haben.
Ich möchte einfach dem Close vorbeugen, nichts weiter.
 
Neo es geht nicht ums Mitmachen, du mußt garnichts tun außer nen Account auf GR haben.
Ich möchte einfach dem Close vorbeugen, nichts weiter.


Hm, k! Hawker is mein Account auf GR! Wäre echt schade wenns zugemacht wird.
 
Wenn mir der tezla jetzt mal sagen könnte, wie ich wen einladen kann, ich raff echt nicht.
 
Hm, ich muss mal schaun, ich glaub ich hab das au noch nie gemacht, moment...
Ne, Tatsache ich hab keine Ahnung, Danji hat das damals gemacht und is auch Boss unseres Forums, vielleicht kannst Du ihn mal fragen, ich schick ihm das Topic als pm...
 
yo, mal in den Archiven meines Gehirns nach meinem GR-Passwort gekramt und dir so eine invite-Anfrage geschickt ; )
 
np,

den User mit der unglaublichen User-ID 106, der überdies auch noch als Allererster überhaupt auf Gamereplays 100 bzw. 200 Postings erreicht hatte, steigert das Fame-Rating deiner Gruppe schonmal enorm : P *protz* *prahl*

btw wieso hast du User-ID 53, Markus? ; (
 

Attachments

  • First User with 100 Postings.jpg
    First User with 100 Postings.jpg
    183.3 KB · Views: 18
  • First User with 200 Postings.jpg
    First User with 200 Postings.jpg
    187.7 KB · Views: 13
Back
Top Bottom