generals musik

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
ich weiss ich weiss,das Thema gabs schonmal,aber die verdammte scheiss u-f suchfunktion zeigt mir nix an,und hier find ich den Thread nimmer. Kann mir vielleicht bitte einer die Adresse vom Link (ob jetzt den Link vom Thread oder den direkten Link,is egal). Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

btw,den Thread könnt ihr nach der Antwort löschen,denn dann is er unnütz...

SORRY nochma :anbeten
 
-_- auf der Seite is grad die Audio section down :nono

was für Musik willst du denn?
du Musik aus den Missionen bzw die aus den Gefechten (ich hab bisher nur Gefecht gezockt,und da kam ein Lied,das war voll krass-mega-abgespaced)
 
die lieder kann man sich selber aus den .big dateien ziehen (mit bestimmten proggis), da braucht man net alles downloaden :p ;)

muss nochmal später nach der addi gucken
 
Back
Top Bottom