+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Generals hätte auch nen Patch (1.08) nötig!

Eine Diskussion über Generals hätte auch nen Patch (1.08) nötig! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Für Zero Hour kommt ja jetzt noch der Patch 1.04, nee, nennen wir ihn lieber Bugfix. Ich finde aber, für ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Generals hätte auch nen Patch (1.08) nötig!

    Für Zero Hour kommt ja jetzt noch der Patch 1.04, nee, nennen wir ihn lieber Bugfix.
    Ich finde aber, für generals wäre so ein Bugfix genauso nötig.

    Folgende Bugs sind mir zB aufgefallen:

    Beim Betreten von Generals Online kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". (OK, nicht schlimm, aber trotzdem peinlich.)

    Letztens gab es in einem 2on2 ein Verbindungsproblem während des Spiels, als es wieder weiter ging, war bei mir der Sound weg (sehr ärgerlich). Bei meinem Freund war das auch einmal, satt keinen Sound hatte er aber das Phänomen, dass die Grafik plötzlich total hell wurde und der Mauszeiger am oberen Rand klebte.

    Überarbeitet gehört auch der Kommunikator. Der war bei bei Red Alert 2 noch besser. So sollte man zB zu einem Spiel, in dem ein Freund ist, durch Doppelklick im Kommunikator joinen können.

    Dass der gesamte Netzwerkcode überarbeitet werden sollte, steht wohl außer Frage, aber vermutl. setzen sie den selben auch noch in Red Alert 3 ein.
    Zumindest die gröbsten Bugs oben sollten endlich mal beseitigt werden. Von Balancing will ich mal gar nicht reden, solange noch so grundlegende Fehler im Spiel sind.

    Was meint Ihr?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Klar, fast jedes EA Spiel hätte vermutlich noch ein paar Patches verdient, ich denke jeder von euch weiss ja wie es mit Support seitens EA bestellt ist. Aber im Endeffeckt können wir glaube ich sehr froh seien dass EA überhaubt noch einen released hat. Einen für Generals Classic wirds wohl kaum mehr geben...

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Verb. Probs im 2on2 können mal vorkommen. Ich weiß net obs bei ccg classic auch geht aber bei ZH wenn man keinen sound mehr hat "Optionen" "Annehmen" und man hat wieder sound.

    Kommunikator find ich eigentlich ganz gut.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Same. Westwood gibt's nicht mehr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    ein patch für normale ccg wäre wirklich klasse!!!!
    und das mit dem kommunikatior hast du vollkommen recht, doppelklick und man ist im game vom kumpel wäre klasse!!!!!

    der bug mit den raketen bei den flugzeugen ist auch mist, wenn die flieger keine mun mehr haben und in dem moment ist das update für die rakten fertig, haben die wieder volle mun, egal wo sie sich gerade auf halten, da kann man schon nen angriff perfect abpassen und anstatt einer staffel flieger hat man dann zwei, weil sie zwei mal schießen können.
    also, dass es den bug beim normalen ccg gibt weiss ich, aber gibt/gab es den auch bei zh?

  6. #6
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    1.02 war auch n Bugfix, hat allerdings nicht so lange gedauert. Sein wir mal ehrlich, wen stört denn die Geschichte mit den Raketen bei Flugzeugen? Ich finde das ist halt ein Gimmik, dass man, wenn man gut ist ausnutzen kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finde CCG 1.07 recht gut, es gibt kaum sachen die stören, nenn doch mal paar spielgravierende sachen die dich stören ???

    hatte in CCG weniger Connection probleme wie in ZH oder BFME, CCG läuft sehr gut....

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    In CCG stören mich die echt harten Gattlinge - ansonsten ist's okay.
    Range leicht runter, vielleicht klappts dann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von BlauAufmBau
    Für Zero Hour kommt ja jetzt noch der Patch 1.04, nee, nennen wir ihn lieber Bugfix.
    Ich finde aber, für generals wäre so ein Bugfix genauso nötig.

    Folgende Bugs sind mir zB aufgefallen:

    Beim Betreten von Generals Online kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". (OK, nicht schlimm, aber trotzdem peinlich.)

    Letztens gab es in einem 2on2 ein Verbindungsproblem während des Spiels, als es wieder weiter ging, war bei mir der Sound weg (sehr ärgerlich). Bei meinem Freund war das auch einmal, satt keinen Sound hatte er aber das Phänomen, dass die Grafik plötzlich total hell wurde und der Mauszeiger am oberen Rand klebte.

    Überarbeitet gehört auch der Kommunikator. Der war bei bei Red Alert 2 noch besser. So sollte man zB zu einem Spiel, in dem ein Freund ist, durch Doppelklick im Kommunikator joinen können.

    Dass der gesamte Netzwerkcode überarbeitet werden sollte, steht wohl außer Frage, aber vermutl. setzen sie den selben auch noch in Red Alert 3 ein.
    Zumindest die gröbsten Bugs oben sollten endlich mal beseitigt werden. Von Balancing will ich mal gar nicht reden, solange noch so grundlegende Fehler im Spiel sind.

    Was meint Ihr?
    Die meißten Sachen sind auch in ZH da!! Und hier heult deswegen keiner Rum. In ZH gibt es viel viel mehr Spielentscheidende BUGs und Balanceprobleme als in CCG, weil das Game mit ihren 12 Armeen komplizierter ist. Deswegen sollten sich die Leute lieber erst auf ZH konzentrieren und erst dann vielleicht auf CCG! Generals ist zur Zeit recht Gut Balanced.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals: Zero Hour Deutsch patch??
    Von vampie im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 10:10
  2. das spiel hätte auch verloren gehen können!
    Von -$$$-GermShark im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:55
  3. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •