Generals hätte auch nen Patch (1.08) nötig!

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Für Zero Hour kommt ja jetzt noch der Patch 1.04, nee, nennen wir ihn lieber Bugfix.
Ich finde aber, für generals wäre so ein Bugfix genauso nötig.

Folgende Bugs sind mir zB aufgefallen:

Beim Betreten von Generals Online kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". (OK, nicht schlimm, aber trotzdem peinlich.)

Letztens gab es in einem 2on2 ein Verbindungsproblem während des Spiels, als es wieder weiter ging, war bei mir der Sound weg (sehr ärgerlich). Bei meinem Freund war das auch einmal, satt keinen Sound hatte er aber das Phänomen, dass die Grafik plötzlich total hell wurde und der Mauszeiger am oberen Rand klebte.

Überarbeitet gehört auch der Kommunikator. Der war bei bei Red Alert 2 noch besser. So sollte man zB zu einem Spiel, in dem ein Freund ist, durch Doppelklick im Kommunikator joinen können.

Dass der gesamte Netzwerkcode überarbeitet werden sollte, steht wohl außer Frage, aber vermutl. setzen sie den selben auch noch in Red Alert 3 ein.
Zumindest die gröbsten Bugs oben sollten endlich mal beseitigt werden. Von Balancing will ich mal gar nicht reden, solange noch so grundlegende Fehler im Spiel sind.

Was meint Ihr?
 
Klar, fast jedes EA Spiel hätte vermutlich noch ein paar Patches verdient, ich denke jeder von euch weiss ja wie es mit Support seitens EA bestellt ist. Aber im Endeffeckt können wir glaube ich sehr froh seien dass EA überhaubt noch einen released hat. Einen für Generals Classic wirds wohl kaum mehr geben...
 
Verb. Probs im 2on2 können mal vorkommen. Ich weiß net obs bei ccg classic auch geht aber bei ZH wenn man keinen sound mehr hat "Optionen" "Annehmen" und man hat wieder sound.

Kommunikator find ich eigentlich ganz gut.
 
ein patch für normale ccg wäre wirklich klasse!!!!
und das mit dem kommunikatior hast du vollkommen recht, doppelklick und man ist im game vom kumpel wäre klasse!!!!!

der bug mit den raketen bei den flugzeugen ist auch mist, wenn die flieger keine mun mehr haben und in dem moment ist das update für die rakten fertig, haben die wieder volle mun, egal wo sie sich gerade auf halten, da kann man schon nen angriff perfect abpassen und anstatt einer staffel flieger hat man dann zwei, weil sie zwei mal schießen können.
also, dass es den bug beim normalen ccg gibt weiss ich, aber gibt/gab es den auch bei zh?
 
1.02 war auch n Bugfix, hat allerdings nicht so lange gedauert. Sein wir mal ehrlich, wen stört denn die Geschichte mit den Raketen bei Flugzeugen? Ich finde das ist halt ein Gimmik, dass man, wenn man gut ist ausnutzen kann.
 
hi,

ich finde CCG 1.07 recht gut, es gibt kaum sachen die stören, nenn doch mal paar spielgravierende sachen die dich stören ???

hatte in CCG weniger Connection probleme wie in ZH oder BFME, CCG läuft sehr gut....
 
In CCG stören mich die echt harten Gattlinge - ansonsten ist's okay.
Range leicht runter, vielleicht klappts dann.
 
BlauAufmBau said:
Für Zero Hour kommt ja jetzt noch der Patch 1.04, nee, nennen wir ihn lieber Bugfix.
Ich finde aber, für generals wäre so ein Bugfix genauso nötig.

Folgende Bugs sind mir zB aufgefallen:

Beim Betreten von Generals Online kommt immer die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". (OK, nicht schlimm, aber trotzdem peinlich.)

Letztens gab es in einem 2on2 ein Verbindungsproblem während des Spiels, als es wieder weiter ging, war bei mir der Sound weg (sehr ärgerlich). Bei meinem Freund war das auch einmal, satt keinen Sound hatte er aber das Phänomen, dass die Grafik plötzlich total hell wurde und der Mauszeiger am oberen Rand klebte.

Überarbeitet gehört auch der Kommunikator. Der war bei bei Red Alert 2 noch besser. So sollte man zB zu einem Spiel, in dem ein Freund ist, durch Doppelklick im Kommunikator joinen können.

Dass der gesamte Netzwerkcode überarbeitet werden sollte, steht wohl außer Frage, aber vermutl. setzen sie den selben auch noch in Red Alert 3 ein.
Zumindest die gröbsten Bugs oben sollten endlich mal beseitigt werden. Von Balancing will ich mal gar nicht reden, solange noch so grundlegende Fehler im Spiel sind.

Was meint Ihr?

Die meißten Sachen sind auch in ZH da!! Und hier heult deswegen keiner Rum. In ZH gibt es viel viel mehr Spielentscheidende BUGs und Balanceprobleme als in CCG, weil das Game mit ihren 12 Armeen komplizierter ist. Deswegen sollten sich die Leute lieber erst auf ZH konzentrieren und erst dann vielleicht auf CCG! Generals ist zur Zeit recht Gut Balanced.
 
Back
Top Bottom