generals friert ein

Joined
Oct 9, 2003
Messages
7
Points
0
hi,

habe das problem schon lange, aber nu nervt es mich langsam zu sehr. mein generals (aber auch ZH) friert ab und zu einfach beim spielen ein. dann geht rein garnix mehr, nicht mal mit dem taskmanager. das einzige was hilft ist neu booten.

system ist nen p4 2000 mit 512 ram und geforce3.
neue treiber der grafikkarte lösen das problem nicht und hab auch directX9. schalte auch brav immer alle dienste wie norton und co aus. manchmal stürtzt es alle zwei drei stunden ab, manchmal ein mal am tag oder woche. jedenfalls nevt es beim online zocken extrem (im solomodus kann ich damit inzwischen leben).

ideen?
 
? Hast Du es schonmal Neu-Installiert ?

? Tritt das Prob bei Generals & ZERO HOUR auf ?

? Tritt das Prob auch bei anderen Games Auf ?

MfG ShadowShogun
 
jap, neuinstallieren hilft nix.
ja, das problem tritt sowohl bei c&c generals als auch beim addon auf.
ne, bei sprinter cell und mafia und und und nicht. zocke aber eher wirklich wenig. bisher hatte ich aber nicht solche probleme. weiß nur dass wohl viele generals spieler unter dem problem leiden.
 
? vieleicht überhitzt deine Grafikkarte ?

... ich hatte das Prob bei meinem Brüderchen ...

ich hab dann einfach die Seiten-Wand des Towers rausgenommen damit Sie genug "Luft" bekommt ...

Naja und danch lief es dann ohne Abstürze ...

MfG ShadowShogun
 
genau das hab ich auch gemacht, :-), tower ist offen.
 
Ich hatte dieses Freeze-Problem auch. Durch Ausbau der Seitenwand wurde die GraKa zwar besser belüftet, aber das Freeze-Prob bestand auch weiterhin.
Erst seitdem ein zusätzlicher Lüfter seinen Dienst in meinem PC verrichtet, habe ich das Problem nicht mehr.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
ich hatte auch damit zu kämpfen. gelöst habe ich es aber schon mit neuinstallationen. nach dem deinstallieren habe ich auch noch die verbliebenen ordner gelöscht, auch die in den eigenen dateien mit den maps und replays. danach habe ich für beide partitionen (programme waren bei mir auf E: ) scandisk mit autoreparatur und anschließelnd defrag durchgeführt. nach reboot wurde dann erst ccg installiert und gepatched, wieder neu gebootet und dann erst ccg-zh installiert. seit dem hatte ich keinen freeze mehr, ohne zusätzl. lüfter oder wand rausnehmen.

ich denke, da ist ccg sehr anfällig, wenn es entweder auf ner fragmentierten und/oder nicht ganz einwandfreien partition installiert wird.

cu

joshix
 
ja installiert >_<

mein system is mittlerweile total laggy weil ich kein defrag und kein scan disk und kein nix laufen lasse, aba die games funzen alle noch >_<
 
Also ich habe dieses Problem auch und bin nach dem ich diesen Fehler jetzt 2 mal im I-Net hatte wo ich mit meinem Team gewonnen habe zu dieser These gekommen:

Die Gegner müssen ein Tool installiert haben,dass unsere Rechner auf Knopfdruck manipuliert wenn wir gerade gewinnen.

Denkt nicht ich leide unter Verfolgungswahn.Meine Mitspieler hatten dieses Problem genau GLEICHZEITIG wie ich und sie konnnten beide nichts machen(Alles eingefrohren).

Sowas KANN kein Zufall sein.

Ich habe vorhin ein 3on3 gewonnen mit Sense und oRk und BEIDE hatten den Fehler gleichzeitig wie ich.Leute,das KANN nicht an euer Hardware liegen.

Ist jemand so ein Tool bekannt ?

Ach ja Sinn und Zweck dieses Tools ist keinen Lose zu kassieren(.^^),denn diese Spieler(ich nenne mal keine Namen weil ich nicht mehr ganz genau weiß wie sie heißen) hatten alle Stats von ca. 250 : 10 ....Da merkt mans doch.solche Stats hat nicht mal der größte Progamer.
 
Also dieses Tool ist mir völlig unbekannt und auch sicher nicht der Grund des Problems, da das Einfrieren auch im Singelmodus auftritt, ohne das man online ist.

Und das jemand so ein Tool bei einem auf dem Compi hinterlegt hat ist mit ner Firewall auch nicht ganz so einfach.
 
Ich hab das prob auch :scared aber bei mir frierts nur wenn ich online gehen will sonst im spiel nie auch nach neu installation gleich :( naja mal schauen ich mach in kürze sowieso format c villeicht gehts dann :scared
 
ich hab auch ein ähnliches problem

ich hab aber gestern abend frisch formatiert, und der fehler ist heute wieder aufgetreten

bei mir friert allerdings nichts ein, sondern generals schliesst, und es erscheint eine fehlermeldung, die mich auf einen fehler hinweisst. dieser fehler soll entweder durch fehlerhafte hardware, einen virus oder überhitze cpu ausgelöst worden sein.

das kann aber eigentlich alles nicht sein.

alles andere läuft perfekt

ich hab xp mit ntfs 1800xp, gf4, ddr ram etc.


hat jemand eine idee oder anhaltspunkt ?
 
lol das passiert bei meinem 866er auch gelegentlich :smokin (so einmal in zwei Wochen) - aber bei einem P4 2000 dürfte es da eigentlich keine Probleme geben :o
Wie wär's mal mit 'ner neuen GraKa? GeForce 3 ist längst überholt... GeForce 4 hat sogar 'nen eigenen, großen Lüfter dran (meine zumindest :o) und GF 5 sicher auch, also versuch's mal damit ;)
 
franky bevor du bullshit über grafikkarten laberst von dem du keine ahnung hast bitte......... halt dich zurück

geforce 3 und geforce 4 is dasselbe grunddesign nur die geforce 4 is optimiert worden^^

daran sollte es nicht liegen an der graka

franky dein pc is überholt HAHA
 
hast du marken speicher?
könnte sein dass dein mainboard sich mit dem speicher nicht verträgt
wieviel watt hat dein netzteil?
mindestens 300W sollte es haben
 
Yep bei mir genauso und immer wenn ich am gewinnen war. Und statt nem Sige krieg ich dann immer dc:shout . Also wenn das Problem auch beim nächsten Patch weiterhin besteht dann gehört EA der Arsch versohlt
 
Original geschrieben von Taktik010
franky bevor du bullshit über grafikkarten laberst von dem du keine ahnung hast bitte......... halt dich zurück
geforce 3 und geforce 4 is dasselbe grunddesign nur die geforce 4 is optimiert worden^^
w00t? Ist an 'ner GeForce 3 auch so ein (extra großer) Lüfter dran? Wusste ich garnicht :o
Anywayz, die GraKa war nur so eine Idee, weil ansonsten finde ich an seinem PC keine erkennbaren Schwachstellen :haeh
franky dein pc is überholt HAHA
egal :D Hauptsache, ich hab' eine (fast) aktuelle GraKa drin :kek

btw: vielleicht hilft 'ne Wasserkühlung :o
 
erm ich will ja nix sagen aba selbst die alten vodoo oder geforce 1 modelle hatten lüfter >_<

aba nur in den high end ausführungen, genau wie die geforce 4 mx auch passiv gekühlt wird^^

wasserkühlung sollte nicht notwendig sein, muss auch so gehen >_<
 
Also ich glaub das es ein tool ist

ich spiele wirklich viel ccg (zh) und bei mir ist es noch NIE eingeforen :)
 
Original geschrieben von Taktik010
erm ich will ja nix sagen aba selbst die alten vodoo oder geforce 1 modelle hatten lüfter >_<

aba nur in den high end ausführungen, genau wie die geforce 4 mx auch passiv gekühlt wird^^
Ne Voodoo3 PCI, wie ich sie noch hier habe, hat keinen extra kühler, bei den gf1 weis ich es net.....

Ein passiv kühler ist ein metallblock, ein aktiv kühler ein lüfter, die gf4mx hat einen lüfter...


Zum thema kann das sein, dass dein speicher ausgelastet ist??
 
Back
Top Bottom