+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Generale ZH frage

Eine Diskussion über Generale ZH frage im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Luxembourg
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Name
    dave
    Nick
    FoXdave
    Clans
    Clan Suche

    Generale ZH frage

    Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute die es spielen ich habe es gerade gespielt und war nicht gerade viele leute da

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Es ist nie zu spät

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FoXdave Beitrag anzeigen
    Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute die es spielen ich habe es gerade gespielt und war nicht gerade viele leute da
    Zur Zeit isses alles wieder weng inaktiver, zum größten Teil natürlich wetterbedingt aber des gibt sich bestimmt wieder. Wärste weng früher gekommen - so Dezember bis März - hättest deinen Spaß gehabt, da war die ZH-CW auf dem Höhepunkt!

    Tendenziell würde ich dir sagen wenn dann gehe zu ZH da dort immernoch mehr los is als in CCG (zur Zeit zwar nur minimal aber egal). Momentan gibt es in der CCG-CW ne Preisgeldmeisterschaft, also der Clan der diesen Monat gewinnt bekommt weng Asche!

    Es lohnt sich soweit in jedem nen Clan zu machen aber hey machs dir einfach und zock beides wobei wenns noch wärmer wird noch weniger los sein wird..............

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Einen eigenen clan aufbauen macht keinen sinn. Spiele das, was dir spaß macht und trete dann clan bei. Am besten du spielst offizielle maps. Da lernt man schneller und hat in der regel auch bessere gegener.

    Ob CCG oder ZH musst du auch für dich selbst entscheiden. Beides macht spaß und hat seine vor- und nachteile.
    Da die spiele doch eher europäisch dominiert sind, macht die aktivität keinen so großen unterschied zu den stoßzeiten (also abends und am wochenende)

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja, kommt auf sein Umfeld drauf an, wenn er viele Leutz kennt mit denen er nen Clan machen könnte warum nicht??!!

    Wenn er alleine is oder max. zu zweit denn würd ich auch sagen, dass er iwo joinen soll!!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Luxembourg
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Name
    dave
    Nick
    FoXdave
    Clans
    Clan Suche
    ich bin halt ein AR2(alarmstufe rot2)spieler habe so vor 2 jahre offline ZH gespielt und wollte es jetzt online spielen dass du sagst spiel officiel maps dass wurde ich sowieso machen da ich die maps mit unedliches geld gar nicht mag wie bei AR2 und ja wenn ich clan machen wurde ware ich alleine und musste halt suchen aber warum zeit verschwenden wenn nicht soviele leute da sind dafur habe ich gefragt^^ aber welchen clan wurdet ihr mir enpfehlen denn wie gesagt bin ein AR2 player und kenne mich nicht so gut mit ZH aus aber danke halt schon fur eure worter

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hmm empfehlen is so a sache - ich möchte hier keine Clans schlechtmachen bzw. ich kenne mich mit den ganzen Clans selber nicht so gut aus, also was die so zocken usw.

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass der egc.vm Clan auch noch Generals/ZH-Spieler hat und dieser Clan auch coole leute dabei hat die dir einiges zeigen können! Bin zwar selber nie in diesen Clan gejoint aber bin ab und an bei denen im TS (Teamspeak) was kein Thema is und da passt schonmal alles.

    Hier im UF-Unterforum findest du diesen egc.vm Clan auch - geh mal auf die Hauptseite und scroll weng runter - ich denke aber du kennst dich soweit aus

    Zu den anderen Clans kann ich nichts sagen.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    hey neo, du kennst dich ja ganz schön gut aus in der szene. bist ein richtiger crack in dem game. in welchem klen spielst du denn immoment?
    du bist bestimmt auch so ein evergreen, der das spiel seit dem ersten tag zockt.

  9. #9
    mhm wer weiß

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    hey neo, du kennst dich ja ganz schön gut aus in der szene. bist ein richtiger crack in dem game. in welchem klen spielst du denn immoment?
    du bist bestimmt auch so ein evergreen, der das spiel seit dem ersten tag zockt.
    Kennen wir uns?? Ich glaub nicht, sonst wüsstest du, dass ich bestimmt nicht seit dem ersten tag dabei bin und sicherlich nicht zu den guten Spielern zähle! Ich bin und war auch nie in einem Clan.


    Und sich, soweit wie ich des geschrieben habe, auszukennen ist nicht schwer wenn man sich weng mit allem befasst und einige Kontakte geknüpft hat!!

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Luxembourg
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Name
    dave
    Nick
    FoXdave
    Clans
    Clan Suche
    ah ja vicious clan naja mal kucken aber ich danke dir fur deine hilfe
    Geändert von FoXdave (09.05.2009 um 13:26 Uhr)

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FoXdave Beitrag anzeigen
    ah ja vicius clan naja mal kucken aber ich danke dir fur deine hilfe
    no problem

  13. #13
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von FoXdave Beitrag anzeigen
    ah ja vicius clan naja mal kucken aber ich danke dir fur deine hilfe
    Also der egc.vm Clan heißt in Wirklichkeit vMc, also vicious multigaming clan. Neo kennt uns tatsächlich ganz gut und weiß natürlich auch, dass es im Bereich ZH kaum noch ernstzunehmende Clans gibt, d. h. Teams die mehr als nur ein ingame Clantag besitzen, das sie ohnehin wechseln wie andere ihre Unterhosen, also einmal im Monat.

    Mein Vorschlag ist, du schaust Dir die ZH Clanszene mal etwas an. Aber in Deutschland wird da nicht viel zu holen sein, einige Multigamingclans listen zwar noch Squads auf ihren Seiten, die werden aber kaum ernsthaft betrieben oder verfügen über mehr als 2 Spieler, die hauptsächlich was anderes zocken. Ich versuch Dir maln paar Tipps zu geben:
    Klick mal hierauf, da findest du eine Übersicht der Clans, die im UF ein Clanforum besitzen, das ist vielleicht nix neues für dich, aber da findest Du Infos über die Spiele die dort gespielt werden, das hilft einen Überblick zu erhalten. Vorsicht einige Infos sind veraltet. DD hat keinen ZH Squad mehr. dp (Die Philosoffen) ist ein guter ehrlicher Funclan). Zur GMZ würd ich nicht raten, da spielt einer ZH und das auch nur als 3. oder 4. Spiel. OKTRON spielt kein ZH mehr, ebenso T2D. Bleiben ja nicht mehr viele^^ Evtl n paar Clans, die sich nicht darum bemühen hier vertreten zu sein. Aber leicht isses nich.
    Mein Wissensstand ist leider nicht mehr ganz aktuell(durch RA3 bin ich ein halbes Jahr inaktiv in ZH, sonst kenn ich mich ganz gut aus). Evtl. findest Du gelegentlich noch jemanden vom TEC Clan, das TS soll jedenfalls einige Leute sein, ob das heute noch so ist weiß ich nicht.

    Ein Neuaufbau macht absolut keinen Sinn.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Luxembourg
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Name
    dave
    Nick
    FoXdave
    Clans
    Clan Suche
    naja wenn ich das alles so hore glaube ich das AR2 viel mehr los ist ^^ aber danke fur eure worter

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Was hat es eigentlich mit diese Weihnachtsmann- Mütze auf sich?????

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von NiTrO` Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diese Weihnachtsmann- Mütze auf sich?????
    Klärt das in einem anderen Thema.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •