Game ruckt mit KI's

Joined
Dec 3, 2005
Messages
12
Points
0
So, ich weiß Thred Titel is nicht so das wahre, aber wusste nicht wie ich das anders schreiben sollte!!


Folgendes Problem( CnC ZH): Wenn ich gegen 2 KI Spieler auf schwer spiele, fängt nach kurzer Zeit das Spiel extrem zu rucken an und ich wüsste gerne woran das hängt?? Patch 1.04 hab ich drauf. Ich habe demletzt auch mit nem Kumpel gegen 4 schwere Ki's gespielt und da hat es noch mehr geruckt, da war spielen fast unnmöglich!! Das passiert auch gelegentlich im Lan, wenn wir zu 4. spielen!!?? Woran hängt das und kann man das beheben??




cu




Penecho
 
Mein Sys:

Athlon x2 4400+
2GB MDT RAM CL 2,5
Radeon 9800 Pro
WinXP Prof SP2
Generals ZH 1.04



Cu



Penecho
 
angeblich liegts an der Ki, da solls paar bugs geben, die zu rucklern führen...
 
Also wird da wohl nix zu machen sein, damit dasd nicht so rum ruckelt??!!
Ok, Thx



Cu




Penecho
 
Also ich denke mit dem Sytem kanns nur am generals liegen oder an den treibern aber das mit den treibern is extrem unwahrscheinlich.
 
Is echt schade dass das ruckt, ist unmöglich gegen 4 KI's zu zocken!! kann mal ein Replay anhängen, da merkt man auch wie's ruckt!! ich glaub weil die soviele Einheiten bauen auf Hard :)




Cu




Penecho
 
Also hab das grad mal getestet hab twillight mit 7 kis gezockt und nur gebunkert und das hat nicht gelaggt vielleicht liegts doch a deinn einstellungen?! Bei Reps ruckelt eigentlich nie was hmm haste mal rumprobiert mit den einstellungen und neusten graka treiber draufgehauen? Sorry wenn ich dir nicht weiter helfen konnt. Mfg
 
das liegt daran das der 100 einheiten inner base immer wieder gleichzeitig sinnlose befehle gibt :)
 
benutzt du das amd cool and quiet tool? da gibts manchmal problem mit dem treiber, das hatte ein kumpel mal von mir...da is dann die cpu immer zu 100% ausgelastet, weil der rechner nich normal getaktet ist, sondern im schon modus läuft

das einfach mal im bios deaktivieren
 
Also, die neusten Treiber sind druff. Quiet and Cool hab ich schon ausgestellt, aber ich überprüfe das nochmal genau!! Zu den Reps kann ich sagen, dass die auch ruckeln wie die Sau (habs mal angehängt)!!



Cu




Penecho
 

Attachments

  • 4x hard.zip
    44.6 KB · Views: 0
stellt sich dabei nur die frage ob das replay ansehn überhaupt sinn macht.....
wenns bei dir ruckt, sehn die anderen das anhand des replays wohl gar ned....
wird von rechner zu rechner sicherlich verschieden sein.....
aber ich sag mal das es am generals liegt....
wir spielen gar nicht mehr mit ki, da es ohnehin stets ruckelt (zumindest bei uns)
ich glaub das es einfach am generals liegt....
 
Back
Top Bottom