+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Game ruckt mit KI's

Eine Diskussion über Game ruckt mit KI's im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, ich weiß Thred Titel is nicht so das wahre, aber wusste nicht wie ich das anders schreiben sollte!! Folgendes ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12

    Game ruckt mit KI's

    So, ich weiß Thred Titel is nicht so das wahre, aber wusste nicht wie ich das anders schreiben sollte!!


    Folgendes Problem( CnC ZH): Wenn ich gegen 2 KI Spieler auf schwer spiele, fängt nach kurzer Zeit das Spiel extrem zu rucken an und ich wüsste gerne woran das hängt?? Patch 1.04 hab ich drauf. Ich habe demletzt auch mit nem Kumpel gegen 4 schwere Ki's gespielt und da hat es noch mehr geruckt, da war spielen fast unnmöglich!! Das passiert auch gelegentlich im Lan, wenn wir zu 4. spielen!!?? Woran hängt das und kann man das beheben??




    cu




    Penecho

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ich denke, es wäre von Vorteil die Angaben deines PCs zu posten

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Mein Sys:

    Athlon x2 4400+
    2GB MDT RAM CL 2,5
    Radeon 9800 Pro
    WinXP Prof SP2
    Generals ZH 1.04



    Cu



    Penecho

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    angeblich liegts an der Ki, da solls paar bugs geben, die zu rucklern führen...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Also wird da wohl nix zu machen sein, damit dasd nicht so rum ruckelt??!!
    Ok, Thx



    Cu




    Penecho

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Also ich denke mit dem Sytem kanns nur am generals liegen oder an den treibern aber das mit den treibern is extrem unwahrscheinlich.
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Is echt schade dass das ruckt, ist unmöglich gegen 4 KI's zu zocken!! kann mal ein Replay anhängen, da merkt man auch wie's ruckt!! ich glaub weil die soviele Einheiten bauen auf Hard




    Cu




    Penecho

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Also hab das grad mal getestet hab twillight mit 7 kis gezockt und nur gebunkert und das hat nicht gelaggt vielleicht liegts doch a deinn einstellungen?! Bei Reps ruckelt eigentlich nie was hmm haste mal rumprobiert mit den einstellungen und neusten graka treiber draufgehauen? Sorry wenn ich dir nicht weiter helfen konnt. Mfg
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das liegt daran das der 100 einheiten inner base immer wieder gleichzeitig sinnlose befehle gibt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    benutzt du das amd cool and quiet tool? da gibts manchmal problem mit dem treiber, das hatte ein kumpel mal von mir...da is dann die cpu immer zu 100% ausgelastet, weil der rechner nich normal getaktet ist, sondern im schon modus läuft

    das einfach mal im bios deaktivieren

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Also, die neusten Treiber sind druff. Quiet and Cool hab ich schon ausgestellt, aber ich überprüfe das nochmal genau!! Zu den Reps kann ich sagen, dass die auch ruckeln wie die Sau (habs mal angehängt)!!



    Cu




    Penecho
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    10
    stellt sich dabei nur die frage ob das replay ansehn überhaupt sinn macht.....
    wenns bei dir ruckt, sehn die anderen das anhand des replays wohl gar ned....
    wird von rechner zu rechner sicherlich verschieden sein.....
    aber ich sag mal das es am generals liegt....
    wir spielen gar nicht mehr mit ki, da es ohnehin stets ruckelt (zumindest bei uns)
    ich glaub das es einfach am generals liegt....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:35
  2. 2on2: Geiles Game!!! Alle mit Epic Units
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:37
  3. Erstes Game mit Clantag [SODSW]
    Von aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 21:02
  4. Wiedermal Nen Heisses Game Mit Krassen Fight!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:57
  5. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •