Scrin BO für Tournament Arena

Joined
Jul 23, 2006
Messages
2,230
Points
0
So hier mal ne BO von mir, nix besonderes, allerdings gegen alle parteien so spielbar....
meine ausführung im rep war nicht perfekt ( habe aber auch 2 wochen ned zocken können^^ ) Ist ne BO auf TA mit Scrin...


also ab gehts ;)

BO:

1 X :scrinpower & 1x :scrinexe die exe ans untere tib feld.

dann :scrinrax <-- daraus 1 x nen Assi & 2 desi & 3-4 Buzzer ( Buzzer jeweils in eine karten ecke & 2 buzzer zum gegner tib. Turm ) euren assi schickt ihr in euren tib. turm.

Die beiden desis schickt ihr zum blauen tib. feld beim gegner und killt evtl. noch seine exe.
Wichtig ist die beiden buzzer zum gegner tib. turm zu schicken um auch rechzeitig sehn zu können on bei ( GDI = BMT oder bei NOD = mods oder shadows kommen..die meisten holen beim eig. tib turm ihre shadows schon runter... )

Dann 3x :scrinref davon 2 oben & eine verkaufen...die andere unten an die exe...

danach baut ihr 1 x:scrinwarf da holt ihr 2x :scrinharv raus. baut nebenbei einen :scrincrane

nach den beiden :scrinharv pumpt ihr :scrinseeker X viele

wem das ganze aus einer waff zu wenig ist baut einfach nebenbei noch einige :scrindisintegrators das reicht meist um den gegner aufzuhalten ;)

von den :scrinharv einen nach oben schicken und den anderen ans blaue tib. feld.
Wenn ihr das soweit gemacht habt, dann baut ihr 1 x :scrinpower & 2x :scrinref

eine :scrinref noch ans blaue , die andere :scrinref zum mittleren feld.

Wenn dies alles geschehn ist, dürftet ihr eine recht gute eco haben, daher wird nun nebenbei getecht.

dazu baut ihr folgendes:

1 x :scrinradar dann 1x :scrinarmory dann braucht ihr sicherlich wieder 1-2 mal :scrinpower

so nun kommt das :scrintech und eine 2te :scrinwarf

im :scrintech erforschen wir das schild upgrade. nun bauen wir aus einer :scrinwarf X viele :scrintripod & aus der anderen :scrinwarf X viele :scrinseeker

so sind wir gegen boden & luft units gut gesaved.

Das ganze könnt ihr jetzt spielen bis die karte kein tib mehr hat demnach noch kombienieren. oder ihr geht statt auf eine 2te :scrinwarf auf 2x :scrinair und pumpt da :scrindevastator ist halt etwas variabel, allerdings sollte man wenn man mass units will nicht übertreiben und alles aufmal bauen^^

rep hängt an ich hoffe es gefällt ;) ( ist glaube ich keine ultimative oder super neue BO, habe sie so aber noch nicht gesehn im 1:1 ) mittlerweile auch schwer eine 100% eigene Bo zu endwickeln..
 

Attachments

  • Replay 1 bo.zip
    40.5 KB · Views: 51
+2 Strat für Tropical
 
Back
Top Bottom