Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Funturnier UF gg CNCReplays?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • spitzenidee

    29 72,50%
  • braucht kein Mensch

    6 15,00%
  • Ähm...häääh???

    5 12,50%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Funturnier/Showkämpfe UF gg CNCReplays

Eine Diskussion über Funturnier/Showkämpfe UF gg CNCReplays im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Juhu, was haltet ihr denn mal von einem Funturnier oder einer Art Vergleichswettkampf, wo erlesene UF-User gegen CNCReplays User spielen? ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353

    Pokal Funturnier/Showkämpfe UF gg CNCReplays

    Juhu,

    was haltet ihr denn mal von einem Funturnier oder einer Art Vergleichswettkampf, wo erlesene UF-User gegen CNCReplays User spielen?

    Könnte mir vorstellen, daß man mehrere 1on1 und ein paar 2on2, vielleicht auch mal 3on3 oder sogar 4on4 austrägt.

    Das ganze könnte noch abgerundet werden, durch ne live Radioübertragung oder sogar Videomitschnitte?!

    Also stimmt ab, vielleicht kann man sowas ja mal anleiern, wäre sicherlich ganz interessant.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  2. #2
    so lange "Fun" im vordergrund steht sicher ne gute idee

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wär mal funny

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Denke auch, das es sehr funny wird.
    Hab grad auch ne PM an nen Mod im CNCReplays Forum geschickt, damit wir die gleiche Umfrage dort auch starten können *aufantwortgespanntbin*
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BOSS
    Registriert seit
    21.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Clans
    17
    ist echt ne gute idee würde bestimmt sehr lustig werden

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Sodale, hab grad mit nem Mod der CNCReplays Community gesprochen (er fand die Idee ebenfalls sehr interessant).
    Dort läuft ab jetzt eine Umfrage zu diesem Thema.

    Btw: Wenn´s denn klappen sollte, brauchen wir natürlich auch ein paar Leudde, die sich mit vollem Einsatz an die Orga machen. PM an mich und dann bringen wir den Mist ans laufen...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr schöne Idee. Wir planen ja momentan schon ein United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam - weitere solcher spannenden Duelle wären sicher eine tolle Idee.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm joa gute idee eigentlich, wär ich auch gleich dabei =D , wobei ich irgendwie denk, dass UF da so oder so bisschen besser da stehen wird^^, aber da es ja funturnier wäre, spricht nix dagegen =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Super Idee.
    Ich werde mich auch an der Organisation beteiligen und wenn ihr mich wollt auch im GAME

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bin ich der einzige der noch weiss das wir schon 2 tuniere vs cncforen hatte? Erste haben wir geloost und das zweite wurde abgeblasen weil cncforen abgesprungen sind....


    United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam

    Das nationalteam exestiert nicht wirklich ^^ die sollten erstmal die members liste aktualisieren und evtl mal die homepage fertig machen.....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von FirstDai
    Bin ich der einzige der noch weiss das wir schon 2 tuniere vs cncforen hatte? Erste haben wir geloost und das zweite wurde abgeblasen weil cncforen abgesprungen sind....


    United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam

    Das nationalteam exestiert nicht wirklich ^^ die sollten erstmal die members liste aktualisieren und evtl mal die homepage fertig machen.....
    Ne,du bist nicht der einzige
    Aber wieso sollte uns das davon abhalten gegen CnCReplays zu spielen?

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja das ist wirklich eine super idee,da würden sich bestimmt ne menge User mitmachen!!


    mfg

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe in CNC Foren Spieler gesehen die weit über die leistung einiger hier stehen. Viele von ihnen sind wirklich gut und das sieht man auch an einigen Replays. Aber könnte spannend werden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    hm joa gute idee eigentlich, wär ich auch gleich dabei =D , wobei ich irgendwie denk, dass UF da so oder so bisschen besser da stehen wird^^, aber da es ja funturnier wäre, spricht nix dagegen =)
    wie meinen ? glaubste das UF hatz als einziges board gute spieler?? ^^.

    Naja ich mach net mit ... als ich letztes mal da mitmachte , verließ ich das tunier ohne was zu sagen , und alle wahren sauer auf mich -_-.ok mit 15 weiss mans net besser , war ich ein dummkopf .naja hf @ll .damit ich keinen auf die füssen trete wünsch ich euch dabei viel spass :P , falls es dann wirklich standfindet "Macht se kaputt"*g .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von CrImInAl


    Naja ich mach net mit ... als ich letztes mal da mitmachte , verließ ich das tunier ohne was zu sagen , und alle wahren sauer auf mich
    Hey Criminal, wir sind hier nicht im Kindergarten.
    Was war ist eh Vergangenheit...alle sind herzlich eingeladen mitzugamen!

    Wäre nett, wenn diejenigen, die dagegen stimmen, sich wenigstens zu Wort melden und ihre Entscheidung begründen.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Dafür !

    Als stiller Beobachter würde ich mich auf spannende Replays freuen

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich sag ja nich ,dass sie keine guten haben, aber wenn ich mir da hin und wieder mal ein replay reinzieh.^^
    Naja ok vielleicht hab ich ja falsche erwischt =) schließlich schau ich da nich allzu viele an, aber die waren eher so mittalmaß und waas da teilweiße als "gut gespielt" abgehandelt wird *hüstel*

    Naja will aber nich zu voreilig sein...lass mich gern vom gegenteil überzeugen =) ...wenns denn zustande kommt

    Lol ich noob hab mich verlesen...hab die ganze zeit cnc foren gelesen ^^ naajaaa ok ich nehms ja zurück...gegen cncreplays.com werdens auf jeden fall nice game.
    Freu mich jetzt shcon drauf raider wieder abzuziehn =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so wie in dem replay hier:



    die upload funktion wird immer schlimmer..... andauernd website error.... aol brenne !!!!!


    Edit Lappen Edit^^
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    frage... wie sollte das aussehen mit nem turnier? in welchem stil oder so kann mir das nur schwer vorstellen:P

    mfg Snoopy

  20. #20
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    Lol ich noob hab mich verlesen...hab die ganze zeit cnc foren gelesen ^^ naajaaa ok ich nehms ja zurück...
    loli, da warste nich der einzigste, siehe FirstDai ^^


    ansonsten nette idee gibs ma wieder paar schicke replays zu sehen, geh ich ma von aus


    MfG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cncreplays down ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 15:51
  2. Cncreplays 2v2 tourney today
    Von Ef[i]cko im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:50
  4. Funturnier
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •