Funturnier/Showkämpfe UF gg CNCReplays

Was haltet ihr von einem Funturnier UF gg CNCReplays?

  • spitzenidee

    Votes: 29 72.5%
  • braucht kein Mensch

    Votes: 6 15.0%
  • Ähm...häääh???

    Votes: 5 12.5%

  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Joined
Jul 21, 2003
Messages
353
Points
0
Juhu,

was haltet ihr denn mal von einem Funturnier oder einer Art Vergleichswettkampf, wo erlesene UF-User gegen CNCReplays User spielen?

Könnte mir vorstellen, daß man mehrere 1on1 und ein paar 2on2, vielleicht auch mal 3on3 oder sogar 4on4 austrägt.

Das ganze könnte noch abgerundet werden, durch ne live Radioübertragung oder sogar Videomitschnitte?!

Also stimmt ab, vielleicht kann man sowas ja mal anleiern, wäre sicherlich ganz interessant.
 
Denke auch, das es sehr funny wird.
Hab grad auch ne PM an nen Mod im CNCReplays Forum geschickt, damit wir die gleiche Umfrage dort auch starten können *aufantwortgespanntbin* :D
 
ist echt ne gute idee würde bestimmt sehr lustig werden
 
Sodale, hab grad mit nem Mod der CNCReplays Community gesprochen (er fand die Idee ebenfalls sehr interessant).
Dort läuft ab jetzt eine Umfrage zu diesem Thema.

Btw: Wenn´s denn klappen sollte, brauchen wir natürlich auch ein paar Leudde, die sich mit vollem Einsatz :D an die Orga machen. PM an mich und dann bringen wir den Mist ans laufen...
 
Sehr schöne Idee. Wir planen ja momentan schon ein United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam - weitere solcher spannenden Duelle wären sicher eine tolle Idee.
 
hm joa gute idee eigentlich, wär ich auch gleich dabei =D , wobei ich irgendwie denk, dass UF da so oder so bisschen besser da stehen wird^^, aber da es ja funturnier wäre, spricht nix dagegen =)
 
Super Idee.
Ich werde mich auch an der Organisation beteiligen und wenn ihr mich wollt auch im GAME :kek
 
Bin ich der einzige der noch weiss das wir schon 2 tuniere vs cncforen hatte? Erste haben wir geloost und das zweite wurde abgeblasen weil cncforen abgesprungen sind....


United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam

Das nationalteam exestiert nicht wirklich ^^ die sollten erstmal die members liste aktualisieren und evtl mal die homepage fertig machen.....
 
Original geschrieben von FirstDai
Bin ich der einzige der noch weiss das wir schon 2 tuniere vs cncforen hatte? Erste haben wir geloost und das zweite wurde abgeblasen weil cncforen abgesprungen sind....


United-Battlezone Allstars vs CCG Nationalteam

Das nationalteam exestiert nicht wirklich ^^ die sollten erstmal die members liste aktualisieren und evtl mal die homepage fertig machen.....

Ne,du bist nicht der einzige :)
Aber wieso sollte uns das davon abhalten gegen CnCReplays zu spielen?
 
Ja das ist wirklich eine super idee,da würden sich bestimmt ne menge User mitmachen!!


mfg
 
Ich habe in CNC Foren Spieler gesehen die weit über die leistung einiger hier stehen. Viele von ihnen sind wirklich gut und das sieht man auch an einigen Replays. Aber könnte spannend werden^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
hm joa gute idee eigentlich, wär ich auch gleich dabei =D , wobei ich irgendwie denk, dass UF da so oder so bisschen besser da stehen wird^^, aber da es ja funturnier wäre, spricht nix dagegen =)
wie meinen ? glaubste das UF hatz als einziges board gute spieler?? ^^.

Naja ich mach net mit ... als ich letztes mal da mitmachte , verließ ich das tunier ohne was zu sagen , und alle wahren sauer auf mich -_-.ok mit 15 weiss mans net besser , war ich ein dummkopf :).naja hf @ll :).damit ich keinen auf die füssen trete wünsch ich euch dabei viel spass :P , falls es dann wirklich standfindet "Macht se kaputt"*g :).
 
Original geschrieben von CrImInAl


Naja ich mach net mit ... als ich letztes mal da mitmachte , verließ ich das tunier ohne was zu sagen , und alle wahren sauer auf mich

Hey Criminal, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Was war ist eh Vergangenheit...alle sind herzlich eingeladen mitzugamen!

Wäre nett, wenn diejenigen, die dagegen stimmen, sich wenigstens zu Wort melden und ihre Entscheidung begründen.
 
Dafür !

Als stiller Beobachter würde ich mich auf spannende Replays freuen :D
 
ich sag ja nich ,dass sie keine guten haben, aber wenn ich mir da hin und wieder mal ein replay reinzieh..lol^^
Naja ok vielleicht hab ich ja falsche erwischt =) schließlich schau ich da nich allzu viele an, aber die waren eher so mittalmaß und waas da teilweiße als "gut gespielt" abgehandelt wird *hüstel*

Naja will aber nich zu voreilig sein...lass mich gern vom gegenteil überzeugen =) ...wenns denn zustande kommt

Lol ich noob hab mich verlesen...hab die ganze zeit cnc foren gelesen ^^ naajaaa ok ich nehms ja zurück...gegen cncreplays.com werdens auf jeden fall nice game.
Freu mich jetzt shcon drauf raider wieder abzuziehn =D
 
so wie in dem replay hier: :)



die upload funktion wird immer schlimmer..... andauernd website error.... aol brenne !!!!!


Edit Lappen Edit^^
 
Last edited:
frage... wie sollte das aussehen mit nem turnier? in welchem stil oder so kann mir das nur schwer vorstellen:P

mfg Snoopy
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Lol ich noob hab mich verlesen...hab die ganze zeit cnc foren gelesen ^^ naajaaa ok ich nehms ja zurück...

loli, da warste nich der einzigste, siehe FirstDai ^^


ansonsten nette idee ;) gibs ma wieder paar schicke replays zu sehen, geh ich ma von aus :)


MfG
 
Back
Top Bottom