Figo is auch weg

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Naja, wenns jemanden interessiert, habe auch seit ca. 3 wochen aufgehört ccg zu zocken. Grüße an alle meine buddies :). einige kannten mich ja. macht's gut.

edit: grund dafür sind, dass RL mehr spass macht und nicht die community. der streit der community liegt an dem frust, der von ea kommt durch mangelnden support..
 
bla ..... is zwar schade, das du gehst aber muss jetzt jeder seinen eigenen thread aufmachen ?
und außerdem immer zu sagen die community ist scheiße machts auch nich besser, tut lieber mal was dafür das es bissel besser wird anstatt nur über community lästern.


naja trotztdem cu & gl im weiteren leben (:
 
jo hau rein figo
warn immer coole games :D
bis dann, kannst uns ja mal in ts besuchen :lach
 
Im rl gibts coole und interessante spiele :lol :pp


Jo Figo isch wünsch dir hf gl !

=)
 
bin dann auch mal weg .. spiele scho ewig kein ccg mehr,aber trotzdem hats spas gemacht ..
 
Und der xy spielt auch nicht mehr! Und ich spiel nicht mehr und mein Hamster hat seit letzter Woche Windpocken.

Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird ein abstraktes "fishing-for-compliments" veranstaltet.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von R]aTo[R

und außerdem immer zu sagen die community ist scheiße machts auch nich besser, tut lieber mal was dafür das es bissel besser wird anstatt nur über community lästern.

habs versucht, mit vollem einsatz...is zwecklos und nun eh zu spät
 
ich spiel schon ewig nicht mehr, wayne? ^^

bei rocking z.b. spielt auch die hälfte nicht mehr -.-
 
Und ich spiele auch nicht mehr :D
Naja gl&hf Figo. Kommt Wir zocken alle RVS
 
jo, hast das richtige gemacht!

habe ich teilweise auch schon gemacht...

dieses spiel ist nicht mehr zu retten (ja ich der buhmann)

wenn kein ea-support mehr kommt ist alles vorbei, ich habe einen riesen respekt vor den acetonmachern und supportern, aber es werden halt immer neue hacks und cheats kommen und wenn ea nicht härter durchgreift kann sich der mc gyver(sry namen vergessen>.<) dumm und dämlich schreiben, es wird sich nichts ändern. dabei wäre es bestimmt nicht schwer die ips von MHern oder sonst was zu sperren =(

aso und er hat die community nicht direkt beleidigt, falls euch das mal aufgefallen ist >.<

ps: wenns jemand interessiert, d2 hatte heute nacht ladder reset, wenn jemand ein neues ziel sucht kann er ja versuchen als erster lvl 99 zu werden ^^
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier wird ein abstraktes "fishing-for-compliments" veranstaltet.


Schöne Grüße,
LordSeibrich


da muss ich dir recht geben... aber irgendwie kann man das doch verstehen, dass sich die leute hier alle lieb haben, obwohl sie sich 24/7 gegenseitig ankacken, anwaynen, anwhinen...
denn wer ist schon dauerhaft auf streit aus (außer vielleicht unsrem kleinen lieben kübelböck'schen Kampfbayer^^)


ps dein satz lässt mich daran zweifeln, dass du wirklich 12 jahre jung bist... sorry aber fishing-for-compliments ist kein begriff, den jemand benutzt, der grad stolz auf sein frisch gelerntes Wayne und Blubb und Ownage ist...
 
gl hf weiterhin figo.


das spiel zh ist noch lange nicht verloren, nur ich finde die würstchen arm die nun einfach aufgeben, nur weil sie denken geht den bach runter. es gibt auch noch andere gründe die ich respektiere.



ZERO HOUR HAT EINE ZUKUNFT DURCH ACETON BEKOMMEN
 
Original geschrieben von B-TightX
gl hf weiterhin figo.


das spiel zh ist noch lange nicht verloren, nur ich finde die würstchen arm die nun einfach aufgeben, nur weil sie denken geht den bach runter. es gibt auch noch andere gründe die ich respektiere.



ZERO HOUR HAT EINE ZUKUNFT DURCH ACETON BEKOMMEN


wie wäre es mit: " es ist nur ein spiel und jedes spiel hat mal ein ende " ?
 
wird des jetzt zur mode nen thread auf zu machen wenn man aufhört ccg zu zocken?! ist meiner meinung nach sogar alles leicht arogant als obs sooo ne große sache wär...
 
was mich verwundert,ist dass sogar ra2 und ts länger überlebten .. wies scheint,ist ads spiel auch bald tot .. ich gebe dem spiel noch ein halbes jahr ..
 
es ging mir nicht darum, von euch bemitleidet zu werden. es ist einfach das beste, um den deutschen buddies hier auf wiedersehn zu sagen. an dem thread stirbt glaub ich keiner. und falls etwas falsch verstanden wurde, ich habe NICHT wegen der community aufgehört, sondern, weil ich keine lust mehr habe, vorm pc zu hocken...
 
Ich sags ja: Ein Abschiedsforum und gratis Taschentücher und alle sind glücklich :D. Ich sehs jetzt schon kommen jeder wird bald einen Thread aufmache :kek
 
Back
Top Bottom