Dozer beschaffen !!

Joined
Feb 8, 2006
Messages
7
Points
0
Hätte da mal ne Frage kann man als GBA von seinem Mitspieler (eigenes Team)
z.Bsp. einen Dozer stehlen oder mit Jarmel den Fahrer raus schießen ?? :?
 
Last edited:
Lösch deinen Thread bis zur GBA Frage lieber selber und ändere deine Überschrift^^ :wub
Und ich werde dir nun nicht erklären warum man dies macht..........

Zum leerschießen: Als GLA geht das net.
 
Last edited:
Du kannst dir blos als China nen Alli Dozer holen... Nuke Cannon bauen, Atombombe bauen, Neutronen Granaten Upgrade -> auf alli dozer schießen
 
Aber dann ist das Spiel seit Jahren vorbei... :D
btw. wozu eigentlich? Mit einer Army hat man schon alle Hände voll zu tun, und im 2v2 steuert jeder Spieler seine und das ist auch gut so! ^^
 
Naja als GLA im Lategame Strom zu haben ist nicht Unvorteilhaft. Aber das würde ich eher mit nem Jarmen probieren und dann nen Dozer von den Gegnern holen, es sei denn der m8 hat den stärken China oder USA Gen und eh genug Kohle ;)
 
Möge ein Mod mal bitte den Titel des Topics ändern. Wo is Taktik010 wenn man ihn mal braucht?
 
Back
Top Bottom