Disconnect

Joined
Nov 2, 2006
Messages
3
Points
0
hi zusammen

ich habs bei mir jetzt schon 4x bemerkt, ich hab gezockt, gesehn das ich lose und bin dann auf aufgeben gegangen! (ich mache keine DC´s). und obwohl ich auf aufgeben gegangen bin und das spiel beendet hab hab ich einen DC mehr auf meinem Konto:? !?!!?!?

warum das?

bitte um hilfe

thx
 
so ein schei es ist gerade wieder passiert!

hab ein game aufgemacht! einer ist rein ich mach refresh! er geht raus und geh alleine ins game und hab wieder einen DC mehr (obwohl ich dan auf beenden gegangen bin!!)

das ist ja voll kacke jeder meint jetzt ich mach so viele DC´s?!?!?

aber warum zählt er das als DC?
 
wenn du alleine ein game startest un drausgehst is es normal, dass es als dc gewertet wird.... ka warum das so is, aba war schon imma so..
 
1. Benutze bitte den Edit-Button um Doppelopsts zu verhindern!
2. Bitte beim nächsten mal das richtige Forum wählen
3. Anstatt sofort auf "Beenden" zu gehen, lieber aufgeben - dauert
zwar länger aber du bekommst kein DC.
 
Last edited:
Er geht auf aufgeben.

Ist auch völlig egal ob er aufgibt oder beendet, normalerweise bekommt man bei beidem eine Niederlage und keinen DC.

kA was bei dir los ist.
Vielleicht mal probieren immer auf beenden zu klicken ? :o
 
Hoppala - habe wohl nur den zweiten Beitrag mir gemerkt.oO.

Aber naja, ich bekomme dafür auch nie DC´s sondern Niederlagen:o.
Aber mal ehrlich - wen interessieren Stats?
 
Stats sind für ein Sry Arsch,Noobs spielen mit stats ich hab das spiel nur gespielt um für tebieren wars zu üben was bald raus kommt:).
Generels zero hour ist doch eigentlich out oder?
Aber zum thema zurük es ist doch egal ob man dc bekommt oder ist zwar scheisse aber man kann xmal nicks neu erstellen mach dir doch einfach ein.:top
 
Last edited:
Watch your language, AraBa. Wähl mal bitte eine seichtere
Wortwahl, ok?

Außerdem heißt es Tiberium Wars!
Üben brauchst du mit ZH nicht großartig - TW wird imo ziemlich anders
zu spielen sein als ZH.
 
Wir sind hier doch nicht im verbesserungs wettbewerb shadow
verhindern wird so geschrieben und nicht so verhinern!
war nur ein beispiel jeder mensch macht ein fehler oder und ausserdem will ich hier kein streit anfangen dazu hab ich keine lust gebannt zu werden.
Ich mein nur mit dem händling zu verbessern und die schnelligkeit das barucht man doch für
Tiberium Wars oder.
 
Hier habe unter anderem auch ich die Verantwortung, dass hier das Wortschatzniveau
nicht allzutief in den Keller sinkt. Entweder bist du gewillt, meine Hinweise zu befolgen
oder du wirst früher oder später Ärger bekommen.

Und mit einem Verbesserungswettbewerb hat das auch nichts zu tun.
Es schmerzt mich einfach nur, wenn man Tiberium Wars so dermaßen falsch
schreibt, dass einen die Tränen kommen.
Ergötze dich an meinen Flüchtigkeits/Tippfehler wie du willst aber reiß dich
ein wenig zusammen, ok?

Anweisungen dieser Art sind nebenbei bemerkt vollkommen indiskutabel!
 
Ja das stimmt das du hier die verantwortung hast hab ich ja auch nicht behauptet das DU die nicht hast und ausserdem ist es doch egal wie man schreibt ist doch egal ob man es so schreibt oder so wir wissen es bestimmt was gemeint ist hoffe ich.Entschuldigung das ich das wort A***h geschrieben hab mir fiel nichts anderes ein.
 
Back
Top Bottom