+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Crusader oder Paladine mit/ohne Komposit-Panzerung

Eine Diskussion über Crusader oder Paladine mit/ohne Komposit-Panzerung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun ja...ich und ein Freund machen gerade ein bissle Netzwerkdaddeln. ich hab die englische version von zh und er die ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Crusader oder Paladine mit/ohne Komposit-Panzerung

    Nun ja...ich und ein Freund machen gerade ein bissle Netzwerkdaddeln. ich hab die englische version von zh und er die deutsche.Bei meinem Composit-Upgrade steht:"All Tanks +25%Defense"Bei seinem allerdings steht, dass crusader 40%+ und paladine 25%+ erhalten....dannach haben wir dann getestet,wieviel ein crusader und ein paladin vor und nach dem upgrade aushält.....es war unterschiedlich bei mir und bei ihm (alles offline).wie ist das jetzt denn online.

    was ist denn nu online der richtige wert..oder schwankt das dort auch?????2 2 2
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm ich glaube seit zh steht auch in der dt version das alle units + 20% (oder so) bekommen bei ccg stand allerdings crusader + 40% und paladin + 20%
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Aus Erfahrung kann man zumindest sagen, daß die Prozentwerte meistens nicht der Wahrheit entsprechen - das war zumindest bei Generals schon der Fall. Also an diesen Werten würde ich mich nicht orientieren. Ferner stimmen auch die Beschreibungen der einzelnen Einheiten nicht immer. Ist wahrscheinlich auch kaum möglich, da spätestens Balancing-Patches die schriftlich fixierten Angaben alt aussehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes); zumindest was die Werte in der Anleitung betrifft.

    Dennoch wage ich jetzt einmal zu bezweifeln, daß online die verschiedenen (Sprach-)Versionen bezüglich der Einheitenparameter nicht deckungsgleich sind. Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    stimmt auch irgendwie @LordSeibrich
    da fällt mir mal spontan das buggy upgrade ein..von 6 raketen auf 14 sind also +25%
    aber des stand so in zh.....nicht in ccg..da kenn ich die engl vers ned
    Ich bin Gott meiner Welt.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne unmöglich das sie dann unterschiedliche Panzerung bekommen. Das käme ja dann einem Mod gleich weil ja dann was anders ist. Das mit 20% 40% usw könnte stimmen aber das liegt wohl an daran dass die Entwickler wohl nicht wissen das es bei Prozentrechnung keine verschiede Normen gibt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer mit ohne Kabel
    Von z0ra^ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •