Crusader oder Paladine mit/ohne Komposit-Panzerung

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Nun ja...ich und ein Freund machen gerade ein bissle Netzwerkdaddeln. ich hab die englische version von zh und er die deutsche.Bei meinem Composit-Upgrade steht:"All Tanks +25%Defense"Bei seinem allerdings steht, dass crusader 40%+ und paladine 25%+ erhalten....dannach haben wir dann getestet,wieviel ein crusader und ein paladin vor und nach dem upgrade aushält.....es war unterschiedlich bei mir und bei ihm (alles offline).wie ist das jetzt denn online.

was ist denn nu online der richtige wert..oder schwankt das dort auch?????:eek2 :eek2 :eek2
 
hmm ich glaube seit zh steht auch in der dt version das alle units + 20% (oder so) bekommen bei ccg stand allerdings crusader + 40% und paladin + 20%
 
Aus Erfahrung kann man zumindest sagen, daß die Prozentwerte meistens nicht der Wahrheit entsprechen - das war zumindest bei Generals schon der Fall. Also an diesen Werten würde ich mich nicht orientieren. Ferner stimmen auch die Beschreibungen der einzelnen Einheiten nicht immer. Ist wahrscheinlich auch kaum möglich, da spätestens Balancing-Patches die schriftlich fixierten Angaben alt aussehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes); zumindest was die Werte in der Anleitung betrifft.

Dennoch wage ich jetzt einmal zu bezweifeln, daß online die verschiedenen (Sprach-)Versionen bezüglich der Einheitenparameter nicht deckungsgleich sind. Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
stimmt auch irgendwie @LordSeibrich
da fällt mir mal spontan das buggy upgrade ein..von 6 raketen auf 14 sind also +25% ;););)
aber des stand so in zh.....nicht in ccg..da kenn ich die engl vers ned
 
Ne unmöglich das sie dann unterschiedliche Panzerung bekommen. Das käme ja dann einem Mod gleich weil ja dann was anders ist. Das mit 20% 40% usw könnte stimmen aber das liegt wohl an daran dass die Entwickler wohl nicht wissen das es bei Prozentrechnung keine verschiede Normen gibt^^
 
Back
Top Bottom