Community Patch DDL

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Sersle,

darf man den CP auch als Direct-Download auf seiner Clanpage anbieten?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Verschoben nach Generals.

Frag doch die, die ihn erstellt haben ;) Ich denke aber, sie sind froh, wenn er verbreitet wird - aber ebenso froh, wenn sie irgendwo genannt werden :)
 
hm ich würde neuen Monat abwarten, kommt sicher ne neue version, mit paar änderungen
 
Frag doch die, die ihn erstellt haben ;)

Äh....auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt die Blöße gebe: Wer macht denn den Patch?
URL wär net schlecht...

Gruß,
-][DP][-LuCiFeR

PS: Sind des die Jungs von GameReplays.org?
 
Nettes Deutsch das du da hast.

Genau, einfach mal wieder nett zwischendurch offtopic schreiben .-_-

@R4v3n: Arbeitest du nicht auch mit an dem Communitypatch? Du kannst ihm doch bestimmt sagen ob das anbieten des Downloads auf seiner Page in Ordnung ist.
 
hätte er das nicht getan wenn raven das wüsste?

ja ja, der xezon:kek
 
@R4v3n: Arbeitest du nicht auch mit an dem Communitypatch? Du kannst ihm doch bestimmt sagen ob das anbieten des Downloads auf seiner Page in Ordnung ist.

Ich bin zwar rein theoretisch im Team, aber ob man den Patch so anbieten darf kann ich nicht sagen.

-][DP][-LuCiFeR ich werde mal fragen und wieder hier posten, wenn ich es weiß !
 
AGM würde es begrüßen, wenn du den CP verlinkst, ohne in auf die Page zu laden.

Auf jeden Fall fände er es gut, auch in Deutschland den CP mehr zu verbreiten.
 
Gisb eigetnlich jemand, der den Patch für die Deutsche version anpasst?
Also die Texte wie S&D zb von 20% auf 15% ändert und sowas halt.
 
Es wurden nur Werte in den Inis verändert - auch einige Änderungen an den Generalspunkten.
 
Wozu ? Es wurden ja keine Texte verändert ;)

Stimmt, aber ich glaube, einige Tooltips hauen nicht mehr ganz hin im Deutschen (naja, die haben vorher auch nicht immer hingehauen, davon mal abgesehen...)
 
Also, um diese 17(!), teilweise von zweifelhaften Inhalt, Posts zusammenzufassen, sollte ich den CP nicht hochladen. Danke für die Info, hab ich mir schon gedacht.

Danke Raven.

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom