Codename Babarossa MOD für ZH was haltet ihr von dem Konzept und von den Armeen???

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Konzept von Codename Babarossa haltet, und ob ihr wisst wann und ob der MOD überhaupt rauskommt. Ich fände jedenfalls geil wenn man Deutschland und auch Russland spielen könnte.Auch die Einheiten hören sich geil an :D Was wiist ihr zu diesem MOD???? http://www.codename-barbarossa.de <<< Link zu der Seite
 
das wird sicherlich interesannt da lohnt es sich ja bestimmt die cnc cd rauszukrammen
 
hmm ich will das ganze nun nicht gleich schlecht, aber die version, die ich mal spielen durfte, war eigentlich totaler schrott ... es gab nichts wirklich tolles, die version war imba, einige dinge gingen nicht und frankreich war noch komplett unspielbar.
das war vor ungefair *überleg* 2 monaten, nachdem das ganze schon ungefair 2 monate vorher angefangen hatte. also es kann sich schon einiges geändert haben, aber wirkliche chancen sehe ich für die mod nicht.
 
Kommt irgendwie ein bissl spät. Einer nach dem andern hört schon auf mit zh und dann kommt noch en mod. Also ich werd ihn ned spielen!

mfg thom
 
naja wenn ein mod gut gemacht ist ist es manchmal ein anreiz das game nochmal aus dem schrank zu kramen

vor allem aber auf privaten lans sind mods doch immer der renner (zumindest bei uns ;))
 
Ich werd es mir downloaden und mir auf alle fälle mal GÖNNEN... mal was anderes als der ganze lame ^^
 
Sieht nähmlich etwas aufwendig auf... ist doch cool wenn die sich solche mühe geben =) oder nicht... ?
 
ich kann x-freeze ja mal wieder anlabern, wenn er online ist, vielleicht lassen sich dabei ein paar secret news rausschalgen, oder ob da überhaupt noch was läuft.
 
joa, dan melde ich mcih mal zu wort:
Wir arbeiten an der mod weiter, und kommen gut vorran! Wir machen nur ehr sellten news, und die version die rasputin gespielt hat... hmmm.. die kann man als Uhr-Beta bezeichnen.
Es fehlten skinns, und diese version war eigentlich nurmal zusammengezimmert um das mal zu testen. Die models sind bald alle veddich, mit den skinns kommen wir jetzt acuh wieder gut vorran. Wir wollen nur keine unvertige version online stellen... ihc frach mal ob es ok ist mal ein paar screens hir zu posten!

Mfg
 
moin zusammen
ich bin der skinner von CB und ich arbeite echt unter hochdruck aber damit die skins ordentlich werden dauerst halt zeit.Aber damit ihr nicht ganz dumm über unsere Mod bleibt hab ich hier en paar linsk zu rendern unserer infantrie die bereits bei thundermods veröffentlicht wurden
http://www.thundermods.net/team/newspics/11.04.04/cb1.jpg
http://www.thundermods.net/team/newspics/11.04.04/cb3.jpg
http://www.thundermods.net/team/newspics/11.04.04/cb5.jpg
http://www.thundermods.net/team/newspics/11.04.04/cb6.jpg
sobald ich mit den deutschen fahrzeugen gibts jede menge pics ^^
mfg
Bluescreen
 
Last edited:
danke für die links bluescreen.Ich find echt gut das ihr so was macht, ist bestimmt viel Arbeit.Weist du schon wann der Mod umgefähr färtig ist ??
 
hmm... ist schwer zu sagen, weil die skins nochn paar fehlen. Also, eventuel ende december, anfang janua, aber auch nur wenn wir uns anstrengen.
 
so, hier mal paar screens die acuh demnächst in ner News kommen werden, und der sogar noch mehr:
1.jpg

6.jpg

4.jpg
 
schaut nice aus, nur bisschen hellere texturen wären net schlecht :)
 
joa, is uns auch vor kurzem aufgefallen, das die total schlecht scaliert sind...
 
Last edited:
Back
Top Bottom