CNC sucht?

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Das leidige Thema
CNC-Sucht beschäftigt weiter die Wissenschaftler

Es ist so weit lieber Leser, irgendein Dr. von und zu hat wieder mal festgestellt das wir wohl alle süchtig sind und das findet der liebe Doc sogar auf eine recht einfache Weise heraus. Genau 7 Fragen brauch Dr. Mark Griffith, wahrscheinlich selbsternannter Experte für Video- und Computerspiele. Doch keine Angst, solange man neben den Aufgaben im Game auch seine Dinge im wahren Leben regelt, ist die Gefahr süchtig zu werden relativ gering. Sollte es aber anders sein, dann könntet Ihr ein Problem haben. Dr. Griffith findet das dann so heraus:

1) Spielst Du fast jeden Tag?
2) Spielst Du länger als vier Stunden am Stück?
3) Spielst Du wegen des Nervenkitzels?
4) Wirst Du unruhig und gereizt, wenn Du nicht spielst?
5) Spielst Du, obwohl Du Dich eigentlich mit Freunden treffen oder Sport machen wolltest?
6) Spielst Du, statt Hausaufgaben zu machen?
7) Versuchst Du öfter aufzuhören oder weniger zu spielen und schaffst es nicht?
8) Oder du siehst so aus ( SIEHE BILDER IM ANHANG !!!!! schön gruss an lotti ^^ )

Wer mindestens fünfmal mit "Ja" geantwortet hat, spielt zuviel und könnte abhängig sein. Welch Erkenntnis, da hat aber jemand seinen Doktortitel wirklich verdient. Mit so einer schnellen Diagnose dürfte Herr Griffith bald der bestbezahlte Arzt Deutschlands sein. Die Ursachen hat er natürlich auch gleich für uns analysiert und war dabei so scharfsinnig und einfallsreich wie manch TV-Wiesel.

- fehlendes Selbstwertgefühl
- schulische Probleme
- Probleme mit Freunden
- fehlender Stressabbau
- schlechtes Familienklima
- Eltern, die selbst starke Mediennutzer sind
- fehlende Freizeitalternativen

Zufall, das diese Symptome auf rund 90% aller Süchte und Krankheiten passt? Egal, der Doc hat seine Hausaufgaben gemacht, nur in welcher Klasse bleibt fraglich. Wie oft werden wir uns wohl noch die Meinung solcher Leute anhören müssen, bevor diese endlich mal merken, dass Ausnahmen, also wirklich süchtige, in jedem Feld des Leben erscheinen und das ein Vergleich mit Drogensucht mehr als nur an den Haaren herbeigezogen ist?

€dit:
Aufgrund der allgemeinen Aufregung über die Veröffentlichung privater Fotos,
habe ich diese nachträglich rausgenommen. Ich hoffe, somit wenigstens ein
paar Gemüter wieder ein wenig beruhigen zu können.
 
Last edited by a moderator:
ROFL LMAO LOL .lol :rofl loooooooooooooooooooooooooool aaaaaaaaaah LoooooooooooooooooooooooooooooTTi ^^

Der Spack :D
 
Ist Lotti nicht der Hardcorc cheater?
Sorry aber der tut mir echt leid :(
 
looooooooool, wie geil dazu muss ich auch mal was schreiben :D

also bei mir trifft garnix zu weil ich nur spiele wenn ich mal lust hab !
 
Übrigens Liberation sein Hardcore Haus mit Garten im Hintergrund ^^
 
Hey dragon laber mal kein scheiß ;) Du kennst nicht den Hintergrund von IceCold also pls shout the fu** up ;)

Ich wusste nie wie so richtige Prosüchtige Aussehen doch da sah ich die Bilder von Lotti und die bilder von einer person die ich vor paar wochen bei uns im Pb forum veröffentlich habe:D

Lottis Cw stats 144- 256 rofl mao rofl atom rofl
 
Ich weiß die Hintergrundgeschichte sie wurde in unserem Forum auf unsere Hp schon tausendmal durch gekaut und wir kamen immer zu dem ergebniss das IceCold selber schuld ist und NIEMAND sonst.

Also stfu mal lieber selber du allwissender B Tight ;)
 
B-TightX said:
Hey dragon laber mal kein scheiß ;) Du kennst nicht den Hintergrund von IceCold also pls shout the fu** up ;)

Ich wusste nie wie so richtige Prosüchtige Aussehen doch da sah ich die Bilder von Lotti und die bilder von einer person die ich vor paar wochen bei uns im Pb forum veröffentlich habe:D

Lottis Cw stats 144- 256 rofl mao rofl atom rofl

da ich net cw spiele, die frage: IS DAS GUT ???
 
L$Dr4g0N said:
Ich weiß die Hintergrundgeschichte sie wurde in unserem Forum auf unsere Hp schon tausendmal durch gekaut und wir kamen immer zu dem ergebniss das IceCold selber schuld ist und NIEMAND sonst.

Also stfu mal lieber selber du allwissender B Tight ;)

langsam gehst du mir echt auf den sack - laber nicht wenn du kein plan hast verstanden? es ist ne andere sache ob du mit reden willst und ne andere ob du so tus als wüsstes du was ab ging!
 
Ne das sind anzeichen für : - fehlendes Selbstwertgefühl
- schulische Probleme
- Probleme mit Freunden
- fehlender Stressabbau
- schlechtes Familienklima
- Eltern, die selbst starke Mediennutzer sind
- fehlende Freizeitalternativen


Loti hdgdl muss das schreiben sonst gibt mir ici kein dope mehr -.-
 
O.o muss du nich hab doch gesagt das ich das selber mache

CNC sucht? 25.10.2004 22:25 .........
CNC sucht? 25.10.2004 22:15 schwach ...

und eure bewertungen sind mir egal - da es eh nur spass ist und die bilder wolllte ich schon immer mal posten! :)

p.s LSD wenn du so weiter laberst dann kommst du nicht nur in msn auf igno ^^
 
also ich finde das interessant wenn es denn wirklich stimmen sollte! also bis vor 2 monaten habe ich auf 6 fragen mit ja beantwortet und nun auf keine Frage mit ja denn ich habe mein RL wieder!
Endlich nach so langer zeit tut das gut und ich werde es auch jetzt wieder behalten und computer nur anmachen um zu chatten zu saugen oder ins UF zu kommen :D

Aber es gibt sicherlich viele leute auch in der C&C community die wirklich ernsthaft krank sind vor lauter sucht! das finde ich echt schade nur davon wieder wegzukommen ist sehr schwer war bei mir auch schwer nur ich kenn gott sei dank genug leute die mir dabei geholfen haben!

Naja will da keinen roman schreiben, sucht einfach euer RL wieder und glaubt mir nach paar wochen macht euch das viel mehr spass als wie alle computer spiele zusammen die ihr je gespielt habt!!

MFG
Alci
 
Manche bewerten nur wegen dem bild - dabei gehst um was ganz anderes :)
fands halt nur lustîg ^^ aber der rest ist echt wahr :P
 
Leute wisst ihr eigentlich wie dankbar ihr EA sein solltet.
Ea war so besorgt um unsere gesundheit da einige zuviel spielten und dann haben sie als heilungsmittel den support eingestellt. Schön das EA auch an die Gamer denkt. EA lebe hoch ;)

rofl finde es lächerlich wenn manche IceCold schlecht bewerten da er wirklich nichts schlimmes getan hat. Er hat bilder von einem EX- Extrem Cheater gepostet. Ich wollte imemrschon wissen wie soll ein EX-FullTime Cheater aussieht, ihr nicht?
 
Naja das sind kinder lass sie ruhig labern - find das auch nicht ok aber dafür kriegen sie auch eine von mir ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom