C&C Zero Hour im clan spielen ???

Joined
Mar 14, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo

Habe mir schön öfters vorgestellt in einem C&C Clan zu gehen. Nur leider habe ich mich immer gefragt wie man so ein Spiel wie z.B Generals oder Zero Hour im clan spielen kann ?? Wie macht ihr es den immer. Gibt mir mal bitte ein paar ratschläge. Den normaler weiße spielt man doch mit mehreren wie in Cs oder anderen speieln aber hier kann man ja nur 1on1 zocken und wie soll dann die statistik aussehen im war bereich wer gewonen hat und wer nicht ?? Es ist schon komish C&C im clan zu zocken :(
 
Reden wir von C&C Generals und Stunde Null?
Also da kannst du bist 3v3 zocken.....(seit dem 1.03 Patch) vorher ging es bis 4v4.
Wenn du einen Clan joinst, habe diese meist ein Teamspeak Server wodrüber man miteinander kommuniziert. Dort wird abgesprochen in welche Spiele man joint, taktiken etc.
Statistik wird ja fortlaufend seperat von Gamespy geführt und ClanIntern kann man noch eine Warstatistik führen.....z. B. Datum---Clan-----3v3------WIN/LOOSE

Hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein.

Crash
 
Generals

Ich Bedanke mich dann schon mal für die ausführlichen Antworten!!!!! Nureins regtmich wirklich auf das die generalsnicht in der ESL spielen. Würden die das mal machen, als immer die selben Spiele wie Cs oder WarCraft. Guuuut nichts gegen Cs aber es gibt so viele gute spiele warum nicht genrals Die Stunde Null ??
 
mmm vll weil es schon in der esl ist aber kaum noch gespielt wird weil der support so dreckig ist ? naja ich will nicht alles vorsagen, schließlich sollt du ja auch deine eigenen erfahrungen sammeln =) hier im forum wirst du schnell vorschritte machen. viel spaß dabei =)

tipp: in der esl unter alle spiele gucken, da findest du auch ccg und dort kannst du dir auch replays von "guten" spielern runterladen =)
 
es gibt ZH in der esl und es gab auch preise wie alianware pc und laptop aber die zeiten sind vorbei das spiel ist inaktiv wie noch nie :p
 
join clanwars.cc :)

btw was hat das mit Fairplay zu tun? :wtf:
 
C&C

Juuunngss lasst die Köpfe doch nicht hängen wir müssen was machen das spiel muss weiter laufen, kommt ich will das es unbedingt in der Esl erfolgreich wird, da kann man doch wohl was machen oder ??
 
fsleGenDe said:
join clanwars.cc :)

btw was hat das mit Fairplay zu tun? :wtf:

nö das obere wieder spricht dem unteren :p
siehst doch das er keine ahnung hat und da es kein funplay gibt wo er die frage stellen kann hat ers ins fairplay ist doch ok :)
 
GeN-X-100^ said:
?

musste mal auf lobby gehen und nicht quickmatch :) .
dann einfach mal ein clan suchen und nachfragen .

Selbst im QM kannste bis 3v3 zocken :D
 
Back
Top Bottom