Bossgenerals Deutsch

VuK

Joined
Oct 11, 2003
Messages
91
Points
0
Erst mal Hallo :)

Wie Ihr alle schon sicher wisst, und auch schon ein Thread eröffnet wurde und darin heftig
diskuttiert wird, gibt es seit neusten den neuen Zero Hour Mod Bosgenerals auf www.bossgenerals.com.

Seit gestern gehöre Ich auch zum Bosgenerals Team und bin eigentlich nur für paar kleinigkeiten und die Übersetzung zuständig.

Nächste Woche wird ein neuer Patch rauskommen wo auch eine Deutsche Version von Boss
drin enthalten sein wird :)
Also alle Beschreibungen, Namen der Einheiten und alle shortcuts werden der deutschen vers.
von ZH angepasst.

Zudem wird auch demnächst eine Liga starten wo auch schon ein Poll auf gamereplays
aufgemacht wurde.
Geplant sind auch Preise um die Popularität dieses grossartigen Mods zu steigern.

Ich persönlich finde diesen Mod grossartig da er sich sehr stark auf die Balance bezieht und nicht wie die meisten anderen Mods einfach auf massig neue Einheiten, Gebäude, wo alles eigentlich veränderd wird aber am wenigsten die Balance beachtet wird.

Bossgenerals ist wie die meisten schon sagten so wie sie sich eigentlich Zero Hour wo es denn rauskam vorgestellt haben, neue Einheiten bei allen Parteien, neue Gebäude und viele kleine neue extras.

All dies ist bei Bosgenerals wiederzufinden nur wurde die Balance in Vordergrund gestellt!

Es wurde auch ein Loader entwickelt mit dem man entweder Zero Hour oder Bossgenerals starten kann also kein lästiges Neuinstallieren des Originalspiels wie bei den meisten anderen Mods. Zudem haben wir nicht wie bei Zero Hour EA am Supportende sondern MaddoX den Entwickler dieses Mods der immer flexible sein wird sobald sich irgendwelche neuen Cheats im Internet finden mit einem neuen kleinen Patch zu eliminieren.

Ich kann euch nur empfehlen es mal wenigstens auszuprobieren, Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.

MfG VuK ;)
 
hi,

ich finde die mod auch gut, hab aber paar Sachen die mir nicht so gefallen:

-GLA sollte nur tanks haben wenn sie Demolition Weapons auswählen, das beinhaltet auch den marodeur
-GLA sollte erst Normale Rebellen und nach auswahl der Tox-weapons die Tox-rebellen bekommen
-Man sollte vielleicht paar GenerälsFähigkeiten weglassen auch wenn sie witzig sind und gut gedacht, aber es soll ja ZH sein und dort gibts kein Demoralize, oder Lotus die den Fahrer rausknutscht etc :D
-bei china sollte das NukeTank-upgrate im kraftwerk was kosten, was weiss ich 500-600 hauptsache es ist nicht umsonst
-Wieso können die rekruten aus dem normalen TC schiessen, reicht doch wenn sie es aus dem ATC können

wird es den regelmässig updates geben ? ich find die mod echt gut gelungen, paar sachen die vielleicht stören, aber es macht spass sie zu zocken...
 
nicht rummeckern talla, auch mal etwas hin nehmen - ein game muss nicht immer so sein wie man sich es exact vorstellt. man sollte auch mal etwas hinnehmen können ^^

@ Topic : Sehr schön Vuk das freut mich zu hören spiele es nicht so oft aus dem grund das ich es nicht kann mit englisher version ^^ (wegen tastenkürzel und so)
Mfg IceCold
 
Hmm wer etwas Englishkenntnisse hat kann seine Balance Probleme in gamereplays.org posten.
Da auch dort schon sehr heftig diskuttiert wird über die Balance aber sehr kontrovers,
sprich jeder hat irgendwelche anderen meinungen, ist das schon ein sehr gutes zeichen das
das Spiel schon eher gut balanced ist ;)

Wie gesagt im nächsten Patch wird erst mal die deutsche sprache dabei sein und einige Bugs werden entfernt, ob irgendwas zu sehr overpowered ist wird sich ja mit der zeit zeigen lassen.


P.S habt Ihr schon versucht den GBA Arbeiter oder den China Dozer ins Wasser zu schicken?
Probiert es mal :D
 
hoffe doch schon, btw: VUK du könntes ja mal dafür sorgen das noch son blood patch raus kommt wo auch die tanks etc. viel geiler explodieren oder z.b das das mänchen vom tank auf einmal da so tod rausguckt oder kp auf jeden fall bissel mehr explosionen würden der mod auch gut tun ^^
 
verbugt. gestern hab ich usa gespielt und gebäude verloren. dann bleiben ja immer die ranger von den gebäuden. dann habe ich verschiedene gebäude verloren und bin auf ein ranger und hab e geklickt was ja bedeutet alle einheiten dieses typs auswählen und es wurden net alle ranger ausgewählt das heist das es verschiedene ranger gibt.
 
soviel ich weiß gibt's den Bug auch im normalen ZH. Z.B. wenn man nen Panzer übernimmt, ist er dann auch ne andere Einheit (nicht immer?)
 
Zitat:
Zitat von Evil_Homerr
Wird das Blut in der Deutschen version bleiben ?

welches Blut?!

mit dem boss mod wenn da leute abgeschossen werden bluten sie und es gibt ne blutlache
 
Ghosttalker said:
verbugt. gestern hab ich usa gespielt und gebäude verloren. dann bleiben ja immer die ranger von den gebäuden. dann habe ich verschiedene gebäude verloren und bin auf ein ranger und hab e geklickt was ja bedeutet alle einheiten dieses typs auswählen und es wurden net alle ranger ausgewählt das heist das es verschiedene ranger gibt.
sind die Shortcuts in der US Version net anders als bei uns? :o
 
TaLLa2XLC said:
hi,

ich finde die mod auch gut, hab aber paar Sachen die mir nicht so gefallen:

-GLA sollte nur tanks haben wenn sie Demolition Weapons auswählen, das beinhaltet auch den marodeur
-GLA sollte erst Normale Rebellen und nach auswahl der Tox-weapons die Tox-rebellen bekommen
-Man sollte vielleicht paar GenerälsFähigkeiten weglassen auch wenn sie witzig sind und gut gedacht, aber es soll ja ZH sein und dort gibts kein Demoralize, oder Lotus die den Fahrer rausknutscht etc :D
-bei china sollte das NukeTank-upgrate im kraftwerk was kosten, was weiss ich 500-600 hauptsache es ist nicht umsonst
-Wieso können die rekruten aus dem normalen TC schiessen, reicht doch wenn sie es aus dem ATC können

wird es den regelmässig updates geben ? ich find die mod echt gut gelungen, paar sachen die vielleicht stören, aber es macht spass sie zu zocken...

Du willst es irgendwie genauso wie 1.4 haben nur mit nem anderen Skin :/
 
hi,

eigentlich nicht, bloss paar sachen stören, sind aber nicht spielentscheitend...
 
Vielleicht sollte man erstmal richtig viel online spielen, bevor man zig Sachen vorschlägt......

Und wieso sollte aus dem schon sehr teuren ATC nicht geschossen werden ?
 
ich rede von einem TC nicht ATC, omg, ausserdem hast du schon alle deinen super ideen für BM online getestet ?
 
ich rede von einem TC nicht ATC, omg, ausserdem hast du schon alle deinen super ideen für BM online getestet ?
Okay habe mich verlesen.

Der Mod ist seit paar Tagen draußen, ist vielleicht einige hundert Male online gespielt worden. 1.04 ist schon länger draußen und vorher waren manche Sachen in 1.02 und 1.03 auch schon imba, somit ist die Liste das Resultat vom Allem.

Die Basis ist also um ein vielfaches länger da und online getestet als der Mod Boss-Gen.
 
TanXpoWeR said:
sind die Shortcuts in der US Version net anders als bei uns? :o


lol ghost und schon wieder wurdes du gepwned ^^
hab das gefühl du versuchs immer nur negatives über diese mod zu sagen und fliegst immer dann aufs maul ´xD
 
Kann mir jemand erklären warum diese Mod nicht gezockt wird ?
 
ich habs auchmal getestet.

ich finds echt gut gelungen, was mir nur gleich aufgefallen is die nuke cannon kommt mir leicht overpowered vor. weil neutral cannon gleich verfügbar ist....

wenn jemand mal nen par runden zocken, pm ....
 
Back
Top Bottom