+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Bossgenerals Deutsch

Eine Diskussion über Bossgenerals Deutsch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Erst mal Hallo Wie Ihr alle schon sicher wisst, und auch schon ein Thread eröffnet wurde und darin heftig diskuttiert ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports

    Bossgenerals Deutsch

    Erst mal Hallo

    Wie Ihr alle schon sicher wisst, und auch schon ein Thread eröffnet wurde und darin heftig
    diskuttiert wird, gibt es seit neusten den neuen Zero Hour Mod Bosgenerals auf www.bossgenerals.com.

    Seit gestern gehöre Ich auch zum Bosgenerals Team und bin eigentlich nur für paar kleinigkeiten und die Übersetzung zuständig.

    Nächste Woche wird ein neuer Patch rauskommen wo auch eine Deutsche Version von Boss
    drin enthalten sein wird
    Also alle Beschreibungen, Namen der Einheiten und alle shortcuts werden der deutschen vers.
    von ZH angepasst.

    Zudem wird auch demnächst eine Liga starten wo auch schon ein Poll auf gamereplays
    aufgemacht wurde.
    Geplant sind auch Preise um die Popularität dieses grossartigen Mods zu steigern.

    Ich persönlich finde diesen Mod grossartig da er sich sehr stark auf die Balance bezieht und nicht wie die meisten anderen Mods einfach auf massig neue Einheiten, Gebäude, wo alles eigentlich veränderd wird aber am wenigsten die Balance beachtet wird.

    Bossgenerals ist wie die meisten schon sagten so wie sie sich eigentlich Zero Hour wo es denn rauskam vorgestellt haben, neue Einheiten bei allen Parteien, neue Gebäude und viele kleine neue extras.

    All dies ist bei Bosgenerals wiederzufinden nur wurde die Balance in Vordergrund gestellt!

    Es wurde auch ein Loader entwickelt mit dem man entweder Zero Hour oder Bossgenerals starten kann also kein lästiges Neuinstallieren des Originalspiels wie bei den meisten anderen Mods. Zudem haben wir nicht wie bei Zero Hour EA am Supportende sondern MaddoX den Entwickler dieses Mods der immer flexible sein wird sobald sich irgendwelche neuen Cheats im Internet finden mit einem neuen kleinen Patch zu eliminieren.

    Ich kann euch nur empfehlen es mal wenigstens auszuprobieren, Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.

    MfG VuK

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finde die mod auch gut, hab aber paar Sachen die mir nicht so gefallen:

    -GLA sollte nur tanks haben wenn sie Demolition Weapons auswählen, das beinhaltet auch den marodeur
    -GLA sollte erst Normale Rebellen und nach auswahl der Tox-weapons die Tox-rebellen bekommen
    -Man sollte vielleicht paar GenerälsFähigkeiten weglassen auch wenn sie witzig sind und gut gedacht, aber es soll ja ZH sein und dort gibts kein Demoralize, oder Lotus die den Fahrer rausknutscht etc
    -bei china sollte das NukeTank-upgrate im kraftwerk was kosten, was weiss ich 500-600 hauptsache es ist nicht umsonst
    -Wieso können die rekruten aus dem normalen TC schiessen, reicht doch wenn sie es aus dem ATC können

    wird es den regelmässig updates geben ? ich find die mod echt gut gelungen, paar sachen die vielleicht stören, aber es macht spass sie zu zocken...

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nicht rummeckern talla, auch mal etwas hin nehmen - ein game muss nicht immer so sein wie man sich es exact vorstellt. man sollte auch mal etwas hinnehmen können ^^

    @ Topic : Sehr schön Vuk das freut mich zu hören spiele es nicht so oft aus dem grund das ich es nicht kann mit englisher version ^^ (wegen tastenkürzel und so)
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Hmm wer etwas Englishkenntnisse hat kann seine Balance Probleme in gamereplays.org posten.
    Da auch dort schon sehr heftig diskuttiert wird über die Balance aber sehr kontrovers,
    sprich jeder hat irgendwelche anderen meinungen, ist das schon ein sehr gutes zeichen das
    das Spiel schon eher gut balanced ist

    Wie gesagt im nächsten Patch wird erst mal die deutsche sprache dabei sein und einige Bugs werden entfernt, ob irgendwas zu sehr overpowered ist wird sich ja mit der zeit zeigen lassen.


    P.S habt Ihr schon versucht den GBA Arbeiter oder den China Dozer ins Wasser zu schicken?
    Probiert es mal

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Wird das Blut in der Deutschen version bleiben ?

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hoffe doch schon, btw: VUK du könntes ja mal dafür sorgen das noch son blood patch raus kommt wo auch die tanks etc. viel geiler explodieren oder z.b das das mänchen vom tank auf einmal da so tod rausguckt oder kp auf jeden fall bissel mehr explosionen würden der mod auch gut tun ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    verbugt. gestern hab ich usa gespielt und gebäude verloren. dann bleiben ja immer die ranger von den gebäuden. dann habe ich verschiedene gebäude verloren und bin auf ein ranger und hab e geklickt was ja bedeutet alle einheiten dieses typs auswählen und es wurden net alle ranger ausgewählt das heist das es verschiedene ranger gibt.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    soviel ich weiß gibt's den Bug auch im normalen ZH. Z.B. wenn man nen Panzer übernimmt, ist er dann auch ne andere Einheit (nicht immer?)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    Wird das Blut in der Deutschen version bleiben ?
    welches Blut?!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Zitat:
    Zitat von Evil_Homerr
    Wird das Blut in der Deutschen version bleiben ?

    welches Blut?!
    mit dem boss mod wenn da leute abgeschossen werden bluten sie und es gibt ne blutlache

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    verbugt. gestern hab ich usa gespielt und gebäude verloren. dann bleiben ja immer die ranger von den gebäuden. dann habe ich verschiedene gebäude verloren und bin auf ein ranger und hab e geklickt was ja bedeutet alle einheiten dieses typs auswählen und es wurden net alle ranger ausgewählt das heist das es verschiedene ranger gibt.
    sind die Shortcuts in der US Version net anders als bei uns?

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ich finde die mod auch gut, hab aber paar Sachen die mir nicht so gefallen:

    -GLA sollte nur tanks haben wenn sie Demolition Weapons auswählen, das beinhaltet auch den marodeur
    -GLA sollte erst Normale Rebellen und nach auswahl der Tox-weapons die Tox-rebellen bekommen
    -Man sollte vielleicht paar GenerälsFähigkeiten weglassen auch wenn sie witzig sind und gut gedacht, aber es soll ja ZH sein und dort gibts kein Demoralize, oder Lotus die den Fahrer rausknutscht etc
    -bei china sollte das NukeTank-upgrate im kraftwerk was kosten, was weiss ich 500-600 hauptsache es ist nicht umsonst
    -Wieso können die rekruten aus dem normalen TC schiessen, reicht doch wenn sie es aus dem ATC können

    wird es den regelmässig updates geben ? ich find die mod echt gut gelungen, paar sachen die vielleicht stören, aber es macht spass sie zu zocken...
    Du willst es irgendwie genauso wie 1.4 haben nur mit nem anderen Skin :/

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    eigentlich nicht, bloss paar sachen stören, sind aber nicht spielentscheitend...

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vielleicht sollte man erstmal richtig viel online spielen, bevor man zig Sachen vorschlägt......

    Und wieso sollte aus dem schon sehr teuren ATC nicht geschossen werden ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich rede von einem TC nicht ATC, omg, ausserdem hast du schon alle deinen super ideen für BM online getestet ?

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich rede von einem TC nicht ATC, omg, ausserdem hast du schon alle deinen super ideen für BM online getestet ?
    Okay habe mich verlesen.

    Der Mod ist seit paar Tagen draußen, ist vielleicht einige hundert Male online gespielt worden. 1.04 ist schon länger draußen und vorher waren manche Sachen in 1.02 und 1.03 auch schon imba, somit ist die Liste das Resultat vom Allem.

    Die Basis ist also um ein vielfaches länger da und online getestet als der Mod Boss-Gen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    sind die Shortcuts in der US Version net anders als bei uns?

    lol ghost und schon wieder wurdes du gepwned ^^
    hab das gefühl du versuchs immer nur negatives über diese mod zu sagen und fliegst immer dann aufs maul ´xD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Kann mir jemand erklären warum diese Mod nicht gezockt wird ?

  19. #19
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Schaut doch mal auf Datum...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bnY
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    ich habs auchmal getestet.

    ich finds echt gut gelungen, was mir nur gleich aufgefallen is die nuke cannon kommt mir leicht overpowered vor. weil neutral cannon gleich verfügbar ist....

    wenn jemand mal nen par runden zocken, pm ....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Styles jetzt Deutsch
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 21:38
  2. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  3. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •