+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auch wenns nervt. Frage zu Port Router Firewall usw.

Eine Diskussion über Auch wenns nervt. Frage zu Port Router Firewall usw. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe nun auch schon einige Beiträge zum Thema gefunden und gelesen, aber habe trotzdem noch fragen. Grundsätzlich kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.01.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    2

    Auch wenns nervt. Frage zu Port Router Firewall usw.

    Hallo,

    ich habe nun auch schon einige Beiträge zum Thema gefunden und gelesen, aber habe trotzdem noch fragen.

    Grundsätzlich kann ich online spielen. Nur wenn ich mehr als einen Gegner habe scheitert die Verbindung. Wenn ich meine PC als DMZ-Host nehme, gehts auch. Das will ich aber nicht. Ich habe Ports für ausgehenden Traffic geöffnet:

    TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
    UDP ports: 4321, 27900

    Müssen die Ports auch für eingehenden Traffic geöffnet werden?

    Müssen alle Ports auf meinen PC via "forward" weitergeleitet werden oder reicht dieser eine aus, den man als Firewall-Port im Spiel angibt?

    Verwende einen Draytek Vigor 2900.

    Gruß Teddytimo

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Hi

    füge den port 27900 in generals in der option ein...habsch auch gemacht und kann wunderbar ohne probleme zokken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schönen Tag, auch wenns regnet :(
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:58
  2. Router/Firewall Einstellungen
    Von malachi266 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:35
  3. nervt es euch auch
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 22:30
  4. Habe auch ne Frage !!!
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •