Auch wenns nervt. Frage zu Port Router Firewall usw.

Joined
Jan 27, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich habe nun auch schon einige Beiträge zum Thema gefunden und gelesen, aber habe trotzdem noch fragen.

Grundsätzlich kann ich online spielen. Nur wenn ich mehr als einen Gegner habe scheitert die Verbindung. Wenn ich meine PC als DMZ-Host nehme, gehts auch. Das will ich aber nicht. Ich habe Ports für ausgehenden Traffic geöffnet:

TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP ports: 4321, 27900

Müssen die Ports auch für eingehenden Traffic geöffnet werden?

Müssen alle Ports auf meinen PC via "forward" weitergeleitet werden oder reicht dieser eine aus, den man als Firewall-Port im Spiel angibt?

Verwende einen Draytek Vigor 2900.

Gruß Teddytimo
 
Hi

füge den port 27900 in generals in der option ein...habsch auch gemacht und kann wunderbar ohne probleme zokken
 
Back
Top Bottom