+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Anti CheatTool(patch) - News-

Eine Diskussion über Anti CheatTool(patch) - News- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sehr interessant, super ansatz, simpel...GENIAL hier der thread bei clanwars.cc in der smeak central antiCheatToolThread :jump...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Anti CheatTool(patch) - News-

    sehr interessant, super ansatz, simpel...GENIAL



    hier der thread bei clanwars.cc in der smeak central

    antiCheatToolThread

    :jump

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    sehr schön...n1...aber einen Haken gibt es halt immer bei sowas:

    Man kann nur gegen Leute zocken die den Patch auch habe und da ich nicht glaube das sich jeder ZH Gamer den Patch saugen würde, geht das schonmal net.
    Ich sage xtra ich glaube es, aber hoffe natürlich das sich viele den Patrch saugen. Man wird sehen ob es die Revolution sein wird die immer gefordert wird oder nicht...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hättest du es ganz durchgelesen dann hättest du es auch vestanden....

    es werden 2 links auf dem desktop erstellt 1x ZH normal(so wie ihrs jetzt auch habt)
    und 1x "fairplay", wenn man über fairplay spielt werden sogenannte CRC daten verändert du kommst nur noch in games rein die mit dem patch erstellt wurden, das garantiert dir einen gewissen schutz...


    wenn du normal wie bisher spielen möchtest klickst halt den zh link an...
    wenn du z.b. clanwars spielst auf den fairplay link... IST DOCH EASY !?

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe es schonmal erwähnt, wenn sich diese Methode bewährt,
    sollte es die ESL als Standard einführen. Dass soll heissen:
    Wer ESL-Games spielen möchte, muss den Patch installiert und aktiviert
    haben.

    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    finde ich ne gute sache ...

    und man könnte diesen fairplay patch doch in den ligen als pflicht ansetzen ... wenn jeder mit fairplay spielen müsste wäre das doch genial
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    na also geht doch, wrude auch mal langsam zeit das jemand sowas programiert in allen shootern kämpft die comm auch selber gegen cheater, aber in ccg wird nur rumgeheult und auf ea gewartet, rofl ea;D


    btw, türlich wird das ding überall pflich, weil wie oben beschrieben es so in shootern leuft, warum sollte esl dieses TOOL nicht einfügen? wenn die anticheating tools(und sonstige tools) in allen anderen games auch pflich sind?

    solange das ding aber noch nicht pflich ist erwarte ich schon das die oberen ränge diese ding am laufen haben und wenn nicht dann mache ich mir schonmal meien gedanken



    aber ich freu mich das mal endlich jemand sowas auf die reihe bekommen hat, jetzt nur noch groben balance patch und man kann das game fast schon wieder geniesen

  7. #7
    problem ist: es dauert keine 2 wochen, schon gibts neue cheats, bzw man faket die crcs

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von RavenSiX
    hättest du es ganz durchgelesen dann hättest du es auch vestanden....

    es werden 2 links auf dem desktop erstellt 1x ZH normal(so wie ihrs jetzt auch habt)
    und 1x "fairplay", wenn man über fairplay spielt werden sogenannte CRC daten verändert du kommst nur noch in games rein die mit dem patch erstellt wurden, das garantiert dir einen gewissen schutz...


    wenn du normal wie bisher spielen möchtest klickst halt den zh link an...
    wenn du z.b. clanwars spielst auf den fairplay link... IST DOCH EASY !?
    Ich hab das schon verstanden, aber ich glaub du mich nicht Mir is klar das das geht mit dem "normalen" und dem "fairplay"...aber wenn man das "normale" starte sind ja td noch cheats da...deswegen ist es irgendwie ein wenig sinnlos.
    Ich will damit nich sagen das ich mir das Teil ent saugen würde, ich mein halt nur im allgemeinen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    mein ich auch, man meint sich auf der sicheren seite und hat so ne art alibi, kann behaupten es könne garnicht sein das einer cheatet und behauptet er habe das script drauf, gibt nur noch mehr ärger.

    aber trotzdem gute idee, man müsste ne ultimatives-tool haben mit screenmaker der in unterschiedlichen zeitabständen screens macht und diese dann an eine seite geschickt werden oder gleich tool wo sie garnicht erst starten lässt...

    das mit dem script ist nicht schwer zu umgehn, ein cheat programmier loadet sich imer das tool und baut darauf seine cheats auf...

    cya

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    mein ich auch, man meint sich auf der sicheren seite und hat so ne art alibi, kann behaupten es könne garnicht sein das einer cheatet und behauptet er habe das script drauf, gibt nur noch mehr ärger.

    aber trotzdem gute idee, man müsste ne ultimatives-tool haben mit screenmaker der in unterschiedlichen zeitabständen screens macht und diese dann an eine seite geschickt werden oder gleich tool wo sie garnicht erst starten lässt...

    das mit dem script ist nicht schwer zu umgehn, ein cheat programmier loadet sich imer das tool und baut darauf seine cheats auf...

    cya

    jaja türlich türlich, aber so leufts auch in shootern ab, da gibts einfach genug updates für die anticheating tools und das passt dann mehr oder wneiger die games cheaterfrei zu halten

    die idee mit den screens ist mehr als genial, gibts auch so ähnlich für halflife mods( ich kenns für dod)

    es ist dann eine datei(irgendein vidoe format) und da laufen die screens alle nacheinander ab die in bestimten abständen gemacht wurden, dann siht man ob einer wh hat oder nicht, die idee sollte jemand echt mal dem genchina zukommen lassen, mein english ist dafür aber nicht geignet ;(

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    die hatte aber nicht ich, die hatte burke auf ESL-forum, fand sie auch gut....

    cya

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ja villeicht hat sich auch der bruke sie von dem tool abgegugt von dem ich erzählt habe, aber das ist ja auch nicht wichtig, wichtig ist das jemand das jemand das dem genchioan auf english stück für stück verklickert

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Geilo

    So ich werd mir das Tool heute mal laden und gleich mal Testen wenn das wirklich so funzt dann spiel ich nur noch Games mit dem tool wer es nicht benützt ist selber schuld. Eine frage noch muss das der andere auch haben oder?? Wenn ja dann is schon mal ein fortschritt und ich hoffe es werden auch mehr Leutz verwenden weil verlieren könnt ihr ja nichts ausser euren MH

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hoi,

    mal ne frage wann soll das den fertig sein ??? da steht nur er hat die idee, wann will der das den veröffentlichen, mein english ist nimmer so gut, bin bissel verkalkt.

    cya

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime

    Re: Geilo

    Original geschrieben von aE|Presl
    So ich werd mir das Tool heute mal laden und gleich mal Testen wenn das wirklich so funzt dann spiel ich nur noch Games mit dem tool wer es nicht benützt ist selber schuld. Eine frage noch muss das der andere auch haben oder?? Wenn ja dann is schon mal ein fortschritt und ich hoffe es werden auch mehr Leutz verwenden weil verlieren könnt ihr ja nichts ausser euren MH
    öhm entweder bin ich blind oder GenChina will so ein ding machen. Bislang gemadcht hat er es nicht. Oder hab ich was überlesen`?

    cu
    edel

  16. #16
    www.kuhlsolutions.de/bspl.exe

    mein ansatz. unterstützt bisher nur die mapgen reihe (ach ja der b fehlt - repacken hätt zu lang gedauert)
    wenn es nämlich eh keinen interessiert, lohnt die mühe nicht.
    noch mehr dazu: HIER



    p.s.: folgendes winupdate benötigt http://download.microsoft.com/downlo...8/dotnetfx.exe
    Geändert von MyersGer (06.05.2004 um 12:40 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @myers, es wird bestimmt alle fairen leute interessieren :-) das teil ist einfach genial...

    cya

  18. #18
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ja dann postet diesen Aceton mal auf der CW forum oder ESL

    @anti hack von genchina; es ist anscheinend schon fertig oder fast fertig steht da
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja es muss ja erstmal interesse bestehn, er wird das tool nicht weiter entwickeln wenns den eh keiner will...

    cya

  20. #20
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wenn der Tool von GenChina nur 100kb sein wird hol ich mir lieber den anstatt ein 27mb grosses patch zu runterladen für ACETON..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: 1. großer Balance Patch
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:32
  2. News zu KW Patch 1.01!!! - UPDATE 15.06
    Von eXc|marine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:35
  3. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  4. Gute News (Patch 1.3)
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:10
  5. News@patch 1.6
    Von Ice im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •