Anti CheatTool(patch) - News-

sehr schön...n1...aber einen Haken gibt es halt immer bei sowas:

Man kann nur gegen Leute zocken die den Patch auch habe und da ich nicht glaube das sich jeder ZH Gamer den Patch saugen würde, geht das schonmal net.
Ich sage xtra ich glaube es, aber hoffe natürlich das sich viele den Patrch saugen. Man wird sehen ob es die Revolution sein wird die immer gefordert wird oder nicht...
 
hättest du es ganz durchgelesen dann hättest du es auch vestanden....

es werden 2 links auf dem desktop erstellt 1x ZH normal(so wie ihrs jetzt auch habt)
und 1x "fairplay", wenn man über fairplay spielt werden sogenannte CRC daten verändert du kommst nur noch in games rein die mit dem patch erstellt wurden, das garantiert dir einen gewissen schutz...


wenn du normal wie bisher spielen möchtest klickst halt den zh link an...
wenn du z.b. clanwars spielst auf den fairplay link... IST DOCH EASY !?
 
Ich habe es schonmal erwähnt, wenn sich diese Methode bewährt,
sollte es die ESL als Standard einführen. Dass soll heissen:
Wer ESL-Games spielen möchte, muss den Patch installiert und aktiviert
haben.

.
 
finde ich ne gute sache ...

und man könnte diesen fairplay patch doch in den ligen als pflicht ansetzen ... wenn jeder mit fairplay spielen müsste wäre das doch genial
 
na also geht doch, wrude auch mal langsam zeit das jemand sowas programiert in allen shootern kämpft die comm auch selber gegen cheater, aber in ccg wird nur rumgeheult und auf ea gewartet, rofl ea;D


btw, türlich wird das ding überall pflich, weil wie oben beschrieben es so in shootern leuft, warum sollte esl dieses TOOL nicht einfügen? wenn die anticheating tools(und sonstige tools) in allen anderen games auch pflich sind?

solange das ding aber noch nicht pflich ist erwarte ich schon das die oberen ränge diese ding am laufen haben und wenn nicht dann mache ich mir schonmal meien gedanken



aber ich freu mich das mal endlich jemand sowas auf die reihe bekommen hat, jetzt nur noch groben balance patch und man kann das game fast schon wieder geniesen
 
problem ist: es dauert keine 2 wochen, schon gibts neue cheats, bzw man faket die crcs
 
Original geschrieben von RavenSiX
hättest du es ganz durchgelesen dann hättest du es auch vestanden....

es werden 2 links auf dem desktop erstellt 1x ZH normal(so wie ihrs jetzt auch habt)
und 1x "fairplay", wenn man über fairplay spielt werden sogenannte CRC daten verändert du kommst nur noch in games rein die mit dem patch erstellt wurden, das garantiert dir einen gewissen schutz...


wenn du normal wie bisher spielen möchtest klickst halt den zh link an...
wenn du z.b. clanwars spielst auf den fairplay link... IST DOCH EASY !?

Ich hab das schon verstanden, aber ich glaub du mich nicht ;) Mir is klar das das geht mit dem "normalen" und dem "fairplay"...aber wenn man das "normale" starte sind ja td noch cheats da...deswegen ist es irgendwie ein wenig sinnlos.
Ich will damit nich sagen das ich mir das Teil ent saugen würde, ich mein halt nur im allgemeinen...
 
hi,

mein ich auch, man meint sich auf der sicheren seite und hat so ne art alibi, kann behaupten es könne garnicht sein das einer cheatet und behauptet er habe das script drauf, gibt nur noch mehr ärger.

aber trotzdem gute idee, man müsste ne ultimatives-tool haben mit screenmaker der in unterschiedlichen zeitabständen screens macht und diese dann an eine seite geschickt werden oder gleich tool wo sie garnicht erst starten lässt...

das mit dem script ist nicht schwer zu umgehn, ein cheat programmier loadet sich imer das tool und baut darauf seine cheats auf...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

mein ich auch, man meint sich auf der sicheren seite und hat so ne art alibi, kann behaupten es könne garnicht sein das einer cheatet und behauptet er habe das script drauf, gibt nur noch mehr ärger.

aber trotzdem gute idee, man müsste ne ultimatives-tool haben mit screenmaker der in unterschiedlichen zeitabständen screens macht und diese dann an eine seite geschickt werden oder gleich tool wo sie garnicht erst starten lässt...

das mit dem script ist nicht schwer zu umgehn, ein cheat programmier loadet sich imer das tool und baut darauf seine cheats auf...

cya


jaja türlich türlich, aber so leufts auch in shootern ab, da gibts einfach genug updates für die anticheating tools und das passt dann mehr oder wneiger die games cheaterfrei zu halten

die idee mit den screens ist mehr als genial, gibts auch so ähnlich für halflife mods( ich kenns für dod)

es ist dann eine datei(irgendein vidoe format) und da laufen die screens alle nacheinander ab die in bestimten abständen gemacht wurden, dann siht man ob einer wh hat oder nicht, die idee sollte jemand echt mal dem genchina zukommen lassen, mein english ist dafür aber nicht geignet ;(
 
hi,

die hatte aber nicht ich, die hatte burke auf ESL-forum, fand sie auch gut....

cya
 
ja villeicht hat sich auch der bruke sie von dem tool abgegugt von dem ich erzählt habe, aber das ist ja auch nicht wichtig, wichtig ist das jemand das jemand das dem genchioan auf english stück für stück verklickert
 
Geilo

So ich werd mir das Tool heute mal laden und gleich mal Testen wenn das wirklich so funzt dann spiel ich nur noch Games mit dem tool wer es nicht benützt ist selber schuld. Eine frage noch muss das der andere auch haben oder?? Wenn ja dann is schon mal ein fortschritt und ich hoffe es werden auch mehr Leutz verwenden weil verlieren könnt ihr ja nichts ausser euren MH :angel
 
hoi,

mal ne frage wann soll das den fertig sein ??? da steht nur er hat die idee, wann will der das den veröffentlichen, mein english ist nimmer so gut, bin bissel verkalkt.

cya
 
Re: Geilo

Original geschrieben von aE|Presl
So ich werd mir das Tool heute mal laden und gleich mal Testen wenn das wirklich so funzt dann spiel ich nur noch Games mit dem tool wer es nicht benützt ist selber schuld. Eine frage noch muss das der andere auch haben oder?? Wenn ja dann is schon mal ein fortschritt und ich hoffe es werden auch mehr Leutz verwenden weil verlieren könnt ihr ja nichts ausser euren MH :angel

öhm entweder bin ich blind oder GenChina will so ein ding machen. Bislang gemadcht hat er es nicht. Oder hab ich was überlesen`?

cu
edel
 
hi,

@myers, es wird bestimmt alle fairen leute interessieren :-) das teil ist einfach genial...

cya
 
Ja dann postet diesen Aceton mal auf der CW forum oder ESL

@anti hack von genchina; es ist anscheinend schon fertig oder fast fertig steht da
 
hi,

naja es muss ja erstmal interesse bestehn, er wird das tool nicht weiter entwickeln wenns den eh keiner will...

cya
 
Wenn der Tool von GenChina nur 100kb sein wird hol ich mir lieber den anstatt ein 27mb grosses patch zu runterladen für ACETON..
 
Back
Top Bottom