+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anfänger

Eine Diskussion über Anfänger im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich habe das forum hier mal durchforstet Suche jetz jemand der mir etwas beim einstieg hilft, spielen kann ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    Anfänger

    Also ich habe das forum hier mal durchforstet
    Suche jetz jemand der mir etwas beim einstieg hilft, spielen kann ich das spiel das steht fest. Nru z. B. habe ich gesehen ihr postet hier replays aber wenn ich sie ziehe, kann ich sie nicht abspielen, über meinen WindowsMediaplayer. Halt so fragen ping wie bekomme ich den besser muss die firewall wirklich aus sein und antivir.

    So ganz recht wäre es mir wenn sich einer der schon länger spielt ( der bescheid weiß), mit mir über icq, msn oder skype mal etwas über das spiel spricht denn einige fragen sind halt offen also wenn mir jemand helfen möchte einfach anschreiben, dann gebe ich icq frei oder halt was anderes jenachdem was ihr habt danke schonmal im vorraus wenn ich jetz irgend eine regel Missachtet habe dann sorry
    mfg Eagle-Fox

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    leider hab ich grade nicht viel Zeit. Du solltest aber die Reps im Replayordner unter deinen eigenen Dateien speichern,dann kannst du sie auch aufrufen. Dann solltest du den Patch auf clanwars.cc ziehen. Communitypatch 1.05b. Somit bist du ganz gut vorgerüstet. Die Reps kannst du dir dann auch ohne Probleme anschauen, kannst aber nur so 80 Reps im Ordner halten,sonst werden die anderen nicht angezeigt.

    Ich hoffe das hat dir erstmal geholfen,muss los,


    Queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    ja erstmal ja danke aber wenn sich jemand findet der zeit hat wäre echt super
    Geändert von Eagle-Fox (06.12.2006 um 14:24 Uhr)

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zeit wofür ?
    wenn du fragen hast frag doch einfach frei heraus irgendwer wird hier immer mal n sekündchen zeit haben was hilfreiches zu posten



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    naja dann mal einmal die links zu den oben gemeinte updates und naja wie das mit der furewall ist muss die wirklich aus sein usw. denn ich bae nen hoen ping in dem game warum auch immer auch wnen ich selber nen spiel aufmache und wo bekomme ich karten updates oder wo schalte ich frei das die automatisch vor spielbegin gedownloadet wird das ist erstmal alles was mir gerade ienfällt

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    huhu,

    so junger mann. leider können wir nicht alles für dich machen, ein bißchen einsatz musst du schon zeigen. Den Patch bekommst du, wie bereits von mir erwähnt, über http://www.gamereplays.org/, da suchst du einfach mal nach dem community patch 1.05b! desweiteren gibt es dort sehr gute und spannende replays, solltest du dir anschauen. das alles natürlich unter der jeweiligen sektion.

    freischalten um automatisch maps zu empfangen brauchst du dich nicht, das geht von alleine.

    dein ping sollte gelb sein, alles andere ist egal. du wirst nie grün haben. es kommt natürlich auf deine verbindung an, grün wird es aber nie werden. früher mal, jetzt net mehr.firewall muss nicht ausgeschaltet sein.

    maps musst du leider auch selber suchen. über die sufu(such funktion)

    hoffe das hilft dir erstmal wieder. du solltest etwas im forum stöbern, es werden sich nicht viele finden die dir in generals/zh das laufen beibringen. ein bissl einsatz musst du zeigen
    Geändert von queror (06.12.2006 um 20:28 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  2. Anfänger gesucht!
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:23
  3. -$$$- = liebe anfänger :D
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 01:48
  4. [crew of ra2] =reconner liebe anfänger!@%
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 14:42
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •