Anfänger

Joined
Dec 6, 2006
Messages
3
Points
0
Also ich habe das forum hier mal durchforstet
Suche jetz jemand der mir etwas beim einstieg hilft, spielen kann ich das spiel das steht fest. Nru z. B. habe ich gesehen ihr postet hier replays aber wenn ich sie ziehe, kann ich sie nicht abspielen, über meinen WindowsMediaplayer. Halt so fragen ping wie bekomme ich den besser muss die firewall wirklich aus sein und antivir.

So ganz recht wäre es mir wenn sich einer der schon länger spielt ( der bescheid weiß), mit mir über icq, msn oder skype mal etwas über das spiel spricht denn einige fragen sind halt offen also wenn mir jemand helfen möchte einfach anschreiben, dann gebe ich icq frei oder halt was anderes jenachdem was ihr habt danke schonmal im vorraus wenn ich jetz irgend eine regel Missachtet habe dann sorry
mfg Eagle-Fox:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
 
hi,

leider hab ich grade nicht viel Zeit. Du solltest aber die Reps im Replayordner unter deinen eigenen Dateien speichern,dann kannst du sie auch aufrufen. Dann solltest du den Patch auf clanwars.cc ziehen. Communitypatch 1.05b. Somit bist du ganz gut vorgerüstet. Die Reps kannst du dir dann auch ohne Probleme anschauen, kannst aber nur so 80 Reps im Ordner halten,sonst werden die anderen nicht angezeigt.

Ich hoffe das hat dir erstmal geholfen,muss los,


Queror
 
ja erstmal ja danke aber wenn sich jemand findet der zeit hat wäre echt super
 
Last edited:
Zeit wofür ?
wenn du fragen hast frag doch einfach frei heraus irgendwer wird hier immer mal n sekündchen zeit haben was hilfreiches zu posten :)
 
naja dann mal einmal die links zu den oben gemeinte updates und naja wie das mit der furewall ist muss die wirklich aus sein usw. denn ich bae nen hoen ping in dem game warum auch immer auch wnen ich selber nen spiel aufmache und wo bekomme ich karten updates oder wo schalte ich frei das die automatisch vor spielbegin gedownloadet wird das ist erstmal alles was mir gerade ienfällt
 
huhu,

so junger mann. leider können wir nicht alles für dich machen, ein bißchen einsatz musst du schon zeigen. Den Patch bekommst du, wie bereits von mir erwähnt, über http://www.gamereplays.org/, da suchst du einfach mal nach dem community patch 1.05b! desweiteren gibt es dort sehr gute und spannende replays, solltest du dir anschauen. das alles natürlich unter der jeweiligen sektion.

freischalten um automatisch maps zu empfangen brauchst du dich nicht, das geht von alleine.

dein ping sollte gelb sein, alles andere ist egal. du wirst nie grün haben. es kommt natürlich auf deine verbindung an, grün wird es aber nie werden. früher mal, jetzt net mehr.firewall muss nicht ausgeschaltet sein.

maps musst du leider auch selber suchen. über die sufu(such funktion)

hoffe das hilft dir erstmal wieder. du solltest etwas im forum stöbern, es werden sich nicht viele finden die dir in generals/zh das laufen beibringen. ein bissl einsatz musst du zeigen:top
 
Last edited:
Back
Top Bottom