Akuellster BM

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Bin auf der Suche nach dem aktuellsten BM, indem die 2 Maps SC und AF integriert waren !

Weiß Jemand, wo ich den herkriege ?

Myers oder Yuri ?

R4v3n
 
ja baut mal den BM wieder ein, vielleicht wird ZH dann irgendwann wieder spielbar : ) (ernst gemeint)
 
TanXpoWeR said:
ja baut mal den BM wieder ein, vielleicht wird ZH dann irgendwann wieder spielbar : ) (ernst gemeint)

Um Gottes Willen - bloß nicht:(.
 
hmm, anscheind habe ich mich noch nicht oft genug über den zh 1.0 scheiss tunel patch lustig gemacht, wenn die ironie bei dir nich ankommt

war halt auf diesen bm feindlichen post von shadow bezogen...
 
hmm lass mich überlegen.... BM? ;)

Mal ganz ehrlich, es war vorher scheiße und is jetzt eigentlich auch scheiße, oder? :)
Aber irgendwie finde ich es müßig darüber zu diskutieren, ist ja eh zu spät, vielleicht klappts mit dem community support besser beim nächsten ungepatchten EA CnC, weil dann die Topspieler mal merken, dass sie nicht nur meckern können, sondern den Dreck, den sich mittelgute Spieler da ausdenken, nachher auch spielen müssen :D
 
und wodurch isses so "schlimm" geworden ?

Generell ist es step-by-step besser geworden, nur dass jetzt halt China den kurzen zieht.
 
Hmm, also BM wäre nicht so gut, da der AT mit GL und HF nicht so übereinstimmt. Man braucht UaG und LL-stepping um die ZH Overrides besser nutzen zu können. An sich kämen auch die TX und Quara Subsplines in Frage, die aber laut MFG nicht so gut interkonvertieren.
 
R4v3n said:
Generell ist es step-by-step besser geworden, nur dass jetzt halt China den kurzen zieht.
nicht nur China, allgemein lässt die das Fehlbalancing mit USA >> GLA >> China ausdrücken, was spielerisch nur mit sehr großem Aufwand wettzumachen ist ..
 
R4v3n said:
Generell ist es step-by-step besser geworden, nur dass jetzt halt China den kurzen zieht.

und warum hat china den kürzeren gezogen? wei die gla spieler damals so extrems unfähig waren und mehr geheult haben als irgend ne andere partei

als ob das ganze inf und af gelamge damals besser und balancter war, ich mein, hätte es kein bm gegeben, hätte es auch den ea patch nicht gegeben und?

tortzdem haben die heutigen gla spieler mehr skill und hätten china so oder so durch den kakao gezogen, ob mit oder ohne bm!

das einzigst schlimme am bm ist doch das er erst sopät kam und das die comm zu dumm war ensprechend feedback richtung bm team zu liefern, feedback der das team zu mehr leistung angetrieben hätte

so wie der bm von der comm aufgenommen wurde, klar hat da niemand aus dem team bock 5h am tag dran zu sitzen, wenn er eh nur dafür geflamed wird


und damals war klar das bm und ace das einzige an support sind was die cnc comm noch erwarten kann und trotzdem war die comm zu dämmlich dises wenig an support zu akzeptieren zu unterschtützen und zu fördern

naja villeicht wissen die leute einfach nicht was support überhaupt ist, woher auch, haben sie ja noch nie erlebt
 
Ich weiß, dass die zu dumm waren - habe ich schon immer gesagt !
 
Ziemlich dreist und arrogant, die gesamte Community als
"dumm" zu deklassieren:nono.

Naja, andersrum kamen ja auch etliche Gamer die gemeint haben,
die Verantwortlichen seinen unfähig und dumm gewesen - gleicht
sich wohl also wieder aus:z.
 
Back
Top Bottom