8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

Armee-Lock und welche Maps wollt ihr ?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da auf der Turnier-Page die Armee-Variante : Fixed Army's per Vote-Abstimmung gut angekommen ist, wollen wir ein weiteres Turnier mit dieser Variante veranstalten !
Wie ihr es von dem letzen Fixed-Army's-Turnier her kennt, möchte ich alle, die mitspielen wollen bitten, zu ihrem Post ihre Lieblings-Armee und den korrekten GOL-Nick hinzuzufügen !
Desweiteren findet ihr in dem Vote oben die Möglichkeit Tox, Nuke und Air außen vor zu lassen, wenn ihr wollt - schnell voten bitte.
Diesmal wird es auch doppelte Armeen bei der Variante geben - eine Konstellation von :usa, :laser, :usa ist also nicht ausgeschlossen.

Der Vote beinhaltet außerdem die Entscheidung über die Maps, die gespielt werden sollen, diesmal wird es kein TD only !
Votet einfach für eure Lieblingsmaps, Diejenigen, die die meisten Votes haben, werden im Finale und Halb-Finale gespielt, die Anderen vorher.
Es gibt diesmal also 2 feste Bo3-Zusammenstellungen !

Das war's erstmal --> Votet fleißig (Mehrfach-Votes natürlich möglich !), vorallem für den Begrenzungsstrich !

-----------
Liste der Spieler/Armeen :
a'N|R4v3n : :gla, :stealth, :stealth
-]FsP´Blackhawk : Laser, SW, Laser
-]FsP´Son-Goku : :sw, :laser, :laser
a'N|BoVe : Tox, Stealth, Stealth
-]FsP`DonQuiK : :gla, :toxin, :stealth
a'N|AgEnT21 : Inf, Tank, Tank
a'N|Ka$$ad : :stealth, :gla, :toxin
egc.vm-Tezla : SW, SW, Laser
TSC-Nickel : :sw, :usa, :air
Rayden : Stealth, IBG, Tox
plan-B|RIPPER : :laser, :sw, :usa
[E-Z]IceCold : Nuke, Inf, Inf
SiLeNteR : USA, Air, Air
Ghosttalker : :laser, :air, :air
Kr0S1S : USA, Laser, Laser
a'N|uDIE4ME : :toxin, :demo, :stealth
HFD|Sleepy : :inf, :china, :tank
a'N|Generuler : Air, Air, SW
[E-Z]Thunder : :inf, :china, :nuke
GL'cnc - Radeon : Tank, Inf, Nuke
Doll0 : :sw, :usa, :usa
IDonTKnoW : Inf, China, Nuke
a'N|Dackel : :demo, :demo, :gla
[sAc]Agent : Inf, China, Nuke
egc.vm|Pain : China, Nuke, China
egc.vm|Omega : Stealth, Stealth, TnT
egc.vm|Keks : :usa, :sw, :usa
egc.vm|Lenninator : Stealth, GLA, GLA
egc.vm|Achilles : Inf, Nuke, Inf
egc.vm|Pingu : :demo, :demo, :toxin
egc.vm|Thunderhawk : :usa, :sw, :laser
egc.vm|Matula : Stealth, Tox, GLA
a'N|T-MaN : :sw, :usa, :air
egc.vm|LittleBoy : TnT, TnT, GLA
egc.vm|Dreadi : :china, :nuke, :inf
[sAc]Master : Tank, China, Tank
[sAc]MisterX : :gla, :gla, :gla
a'N|AceCombat : China, Inf, Nuke
4FuNKiLLer : :gla, :stealth, :gla
pi314159 : in comming.....
BaleV : :china, :inf, :tank
Flanker27 : in comming.....
TallaXLC : :nuke, :tank, :china
[iD|victim|dky] : Stealth, Tox, Tox
egc.vm|SpLiNt3R : :air, :usa, :sw
TripleX : China, China, China
a'N|Anthrax : :toxin, :demo, :gla
[AH]D3moZ : USAv, Laser, Air
Aggi : :toxin, :stealth, :stealth
[TSC] Dragon : :gla, :gla, :stealth
 
Last edited:
übertreibts ihr jetzt nicht bein bissel so voraus zu planen ....
irgend wann langts -.- wisst ihr shcon die mpas für den 5.8.2005?!?! ich würde mal schnellstens ein vote starten -.-
 
@ Sleepy : Das Ganze hat schon einen Sinn !
Wer vorher Turniere eröffnet hat Chance auf Preise - wenn ich 3 Tage vorher ein Turnier eröffne wird das eben nichts mit den Preisen !

BTW : Wenn du gevotet hast fehlt noch deine Armee !
Meine Armee : IBG :p
 
ach fixed armys k dann spiel ich mal wieder eh net mit und ja hab gevotet :D
 
Vielleicht solltest du dir mal angewohnen Posts zu lesen - dasselbe Prob hatteste auch schon mit den BM-Changes, wo du wegen dem TnT-Bomben rumgeflamed hattest, obwohl der Bug ordentlich behoben wurde !

Naja egal, wenn du nur auf EAS-Style wartest, wirste wohl zu 80% der UWT's nicht mitspielen.....
Spiel einfach mit, warum nicht ?
 
Warum ich net mit spiel ganz einfach weil eas style 300x besser ist wie wenn man mir erst mal 3 armeen sofort verbietet dann noch so gammliges vorentscheiden von armeen wo ich dann noch luck in der reihnen folge brauch auf so was kann ich verzichten da spiel ich lieber anstat bei dem 1on1 tunier ein paar gefplegte 3on3 matches mit 1.02 ... nämlich solchen rules macht mir kein bm der welt spass .. für was bm wenn man trozdem lauter zeug verbietet könnst du mir das mal sagen?!?!

Nein das kannst du mir nicht beantworten weiss ich jetzt shcon weils einfach schwachsinnig ist und das ein paar "nubs" halt auch mal bissel rum lucken können wobei ich auch noch zu den nubs gehöre im 1on1 aber ich steh net auf son .... <<<

Alles klar?

und geflamet hab ich niergends in dem bm changes beim fazit !!
 
naja gute idee mal NUKE TOX UND AIR zu sperren wird bestimmt rocken nur heute das turnier das ist im mom noch sehr leer nur 9 gamer :(
 
Black wir haben erst 13:55 !
BtW : Wenn du mitmachen willst, sag mir dine Armee !
 
hmm ich nehme wie immer usa :D trotzdem um diese zeit sind meisten mehr leute da

oh und
nick: -]FsP`Son-Goku
armee: usa

den habe ich ganz vergessen der macht och mit :D
 
wozu gibts denn den balancemod wenn jetzt armeen gesperrt werden sollen?!

Sonen Schwachsinn hab ich echt noch nie gesehen.
 
Ähm - das ist nicht, weil es nicht gut balanct wäre, sondern einfach nur so, um andere Line-Ups erzeugen zu können.
Ihr habt die Möglichkeit die Sperrung zu unterbinden - votet und fertig ist.
 
dann wird es für immer ein nub tunie rbleiben sieht man schon an dem hier teilnahme geht drastisch runter ....
 
Du stellest grade alle die gerne Random spielen so dar, als ob sie Noobs wären !
Wenn das alles Noobs sind, warum haste noch nie gewonnen ?

Jetzt lasst uns mal beim Topic bleiben !
 
R4v3n said:
Du stellest grade alle die gerne Random spielen so dar, als ob sie Noobs wären !
Wenn das alles Noobs sind, warum haste noch nie gewonnen ?

Jetzt lasst uns mal beim Topic bleiben !

Ich spiele sehr gern random kannst jeden fragen vorallem WEIL ich ein NUB bin in 1on1 darum spiel ich random also sprech cih doch aus erfahrung oder net?!?! frag doch alle guten 1on1 spieler wenn einer daherkommt nur random spielt das istn 1on1 nub das ist tatsache ...
 
Tatsche ist also, wenn Jemand gerne random spielt, dass er ein Noob ist --> aha :? !
Ich bitte dich - was du jetzt grade behauptest ist einfach nur dumm, da kann ich nichts anderes zu sagen !
 
Sleepy said:
Ich spiele sehr gern random kannst jeden fragen vorallem WEIL ich ein NUB bin in 1on1 darum spiel ich random also sprech cih doch aus erfahrung oder net?!?! frag doch alle guten 1on1 spieler wenn einer daherkommt nur random spielt das istn 1on1 nub das ist tatsache ...
Das ist völliger schwachsinn ! Der der random spielt ist das gegenteil von einem noob!
Der hat es drauf mit jeder army zu gewinnen. Und in cw gibt es bei firen spieler bei inf immer ein remake. Ich finde diese one mapper/army noobs. ich würde mal sagen, dass ein allrounder kein noob ist. Ein allrounder kann sehr gut random spielen ...


Ok b2t: Wähle diesmal :usa
Nick: -]FsP`DonQuiK^
 
jop da stimme ich donquik völlig zu bei random muss man luck haben aber auch ein guten skill weil man einfach mit allem spielen können muss :D

mfg BlackHawk

ps: don wo bleibst du komm icq oder msn
 
Wo bleiben die China-Spieler ? - spiele mit IBG nicht gerne gg USA lieber AP ;) !
 
ich find es ehrlich gesagt etwas arm, zu behaupten, das turnier wird oder ist schon ein noobturnier, nur weil wir oft random spielen.
schließlich legt das keiner von uns fest, sondern es ist ein öffentliches ergbnis einer Umfrage :/
Und wenn Random so oft vorkommt, können wir auch gerne mal verhandeln, direkt ein Turnier mit EAS - Style zu halten. Darüber kann/sollte man reden können...
Nur dann eben in mehr oder weniger ordentlichem Ton : - )
 
Back
Top Bottom