4vs4 Spiele seit 1.04 nicht mehr möglich?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Wie ich nun schon des öfteren von Spielern gehört habe, sind 4vs4 Spiele seit dem 1.04 Patch nicht mehr möglich. Einige Spieler meinten aber es würde funktionieren, wenn man kurze Nicknames verwenden würde.

Da ich mich was 4vs4 Spiele angeht nicht wirklich mit der Materie auskenne, würde mich es einmal interessieren, was genau nun Sache ist. Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet :)


Gruß
Daniel
 
soweit ich weis stimmts. ich zock auch nur mit "Putze" :D 4v4 wenn ich überhaupt mal 4v4 spiele.
 
yep, ich zocke des öfteren 4vs4. solange die namen ohne sonderzeichen weniger als 10 buchstaben haben geht es. eindeutig^^
 
:)

4vs4 Spiele sind mit kurzen Nicks wie [CON]Querer schon genau beschrieben hat möglich.

Der so genannte Bug, dass das Game einfriert oder der letzte Spieler beim laden gekickt wird ist auch auf die zu langen Namen zurück zu führen. Es kann sogar bei 3vs3 passieren wenn alle lange Namen haben, dass es nicht läd oder gar einfriert.

Eins der Hauptprobleme ist das selbst bearbeiten der GameSpy Dateien.

Gruß,

Maluf
 
Back
Top Bottom