+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

4vs4 Spiele seit 1.04 nicht mehr möglich?

Eine Diskussion über 4vs4 Spiele seit 1.04 nicht mehr möglich? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Wie ich nun schon des öfteren von Spielern gehört habe, sind 4vs4 Spiele seit dem 1.04 Patch nicht ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    4vs4 Spiele seit 1.04 nicht mehr möglich?

    Hi all

    Wie ich nun schon des öfteren von Spielern gehört habe, sind 4vs4 Spiele seit dem 1.04 Patch nicht mehr möglich. Einige Spieler meinten aber es würde funktionieren, wenn man kurze Nicknames verwenden würde.

    Da ich mich was 4vs4 Spiele angeht nicht wirklich mit der Materie auskenne, würde mich es einmal interessieren, was genau nun Sache ist. Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet


    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    soweit ich weis stimmts. ich zock auch nur mit "Putze" 4v4 wenn ich überhaupt mal 4v4 spiele.
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja mit kurzen nicks gehts. den bug gibts aber schon seit 1.3

    gabs schon mal hier
    http://united-forum.de/showthread.php?t=39263

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    yep, ich zocke des öfteren 4vs4. solange die namen ohne sonderzeichen weniger als 10 buchstaben haben geht es. eindeutig^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    32

    :)

    4vs4 Spiele sind mit kurzen Nicks wie [CON]Querer schon genau beschrieben hat möglich.

    Der so genannte Bug, dass das Game einfriert oder der letzte Spieler beim laden gekickt wird ist auch auf die zu langen Namen zurück zu führen. Es kann sogar bei 3vs3 passieren wenn alle lange Namen haben, dass es nicht läd oder gar einfriert.

    Eins der Hauptprobleme ist das selbst bearbeiten der GameSpy Dateien.

    Gruß,

    Maluf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Online nicht mehr möglich!
    Von Olli779 im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:32
  2. Online Connect nicht mehr möglich(Zero Hour)
    Von knatter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:10
  3. Online spielen nicht mehr möglich
    Von Rector Stench im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:25
  4. Komm nicht mehr on seit dem update
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:10
  5. Spiel-browser seit 1.07 nicht mehr benutzbar ?
    Von AbYsS im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •