3on3 Liga

Joined
Jul 4, 2003
Messages
43
Points
0
Kann mir mal einer sagen, ob es für Generals eine 3on3 Liga gibt, und wenn nicht, ob mal eine 3on3 Liga kommt?
 
Über eine 3on3 Liga ist mir nichts bekannt, aber es gibt Clanwars.cc, da kann man auch 3gegen3 spielen. (ist halt ne Clanladder)
 
@ [TMOH]Mc_Pain

Wenn du zufällig 3vs3 gegner suchst dann schreib mich MSN an, spiele oft mit paar freunden 3vs3 und wir suchen immer gute gegner :)

Aso, damit das kein 100%iger spam ist kann ich auch nur auf clanwars verweisen, da kann man um punkte 3vs3 spielen :D
 
Re: hmm

Original geschrieben von [TMOH]Mc_Pain
Kann man da auch was gewinnen? Wie z.B. Sponsoren, oder so?:kek

ne aber anerkennung und dass du dich mit jedem game verbesserst ...da ich behaupte dort sind die stärksten spieler unterwegs....bringt ehrlich viel dort zu spielen

aber wenn du lust hast können wir ja mal best of 5....kleines 3vs3 miniturnier machen
 
Erklär mir das mal bitte genauer mit dem Miniturnier, würde mich mal intressieren. Weil bock hätte ich schon drauf. Bin zwar nicht der beste aber hauptsache fun. :D
 
Back
Top Bottom