1on1-Map : Unpowered City

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Habe mal Zeit gefunden und habe hier an der Map UC weiter gemacht.
Das Pic ist was älter - die Gebäude links sind alle auf 50%-Health.
Wie man sieht arbeite ich jetzt bissel mit dem Phyritox zusammen,
so können wir und das Mappen etwas aufteilen.
gif unpowered city.gif


Wäre gut, wenn ihr die Map mal testet und Bugs / Inbalances nennen könntet, um die Map zu verbessern.
Wenn euch die Map an einigen Stellen garnet gefällt, nur raus damit - evt. kann man ja eben was machen.

Thx, R4v3n.
 
Last edited:
Das ist eine ganz schön große 1v1 Karte. Bestimmt sehr spaßig für GLA Kämpfe oder Luftwaffe. Mir gefällt das Layout gut, da die Begrenzungen und die Umgebungsdetails gut abgestimmt sind.
 
Map ist von den Ausmaßen ca. 10% höher als TD - mehr nicht.

R4v3n
 
so auf den 1. bliick^^ was bringt das ganze terrain rechts?
 
da kann man bauen und da sind die 2nd Supplys... btw wo sind die Player Spots ?
 
find da auch keine supplys Oo maybe sind da welche in planung^^
 
Wie wärs mit downloaden und angucken? Ich glaube nicht, dass raven den Downloadlink nur zum Bestaunen angefügt hat. :o
 
ich seh 4 supplies. In jeder ecke eins wobei das unten rechts gerade noch so aufm bild ist.

Werde die Karte mal bei Gelegenheit testen :)
 
Wie wärs mit downloaden und angucken? Ich glaube nicht, dass raven den Downloadlink nur zum Bestaunen angefügt hat.
Definitiv zum Download gedacht, um sich die Sache mal anzusehen !

Der untere Spot ist an dem U von Unpowered unten und genau grade hoch am oberen Rand der Karte der zweite Spot.

R4v3n
 
fehlt da vielleicht nicht noch was, worum man kämpfen muss, zb oilturm oder oil raff
 
Bitter Winter, Killing Fields, auch Maps, auf denen man "nur" um Supllies und den Sieg kämpft.

Mal sehen, wo da noch evt. ein Tech-Buidling hinkommt.

R4v3n
 
Back
Top Bottom