wahnsinniger Start

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
also sowas hatten wir ja noch nie!!!

an den ersten 5 tagen des monats 73!!!! games 439 punkte und rang 12.

also da wird mir ja ganz schwindelig. wenn man das hochrechnet, laufen bei über 400 games aus. das wär ja der hammer. gut, ich glaube es wird etwas abebben, wenn jeder erstmal seine bonus-games gemacht hat. aber mit 200 kann man denke ich schon rechnen und das wär ja auch klasse.

also weiter so.

cu

joshix
 
Hio,

es gibt verschiedene Mittel und Wege die Spielbegeisterung aufzuheizen und ich denke das wir das getroffen haben.

Dank sei dem Totti der unnachahmliche Denker und Meister des Kreativen.

Is schon spassig, wenn in der Lobby 11 mal GCC blinkt.

Ja und der Rank, da würd ich nicht viel drauf geben.
So wir wir Niederlagen schlucken, muss man 10 Spiele gewinnen und 3 Punkte mehr am Ende des Tages zu verbuchen.

Scheiss auf Rank Spass machts.
Und wenn am Ende doch ein guter Rank ist um so besser.

MFG
Dembo
 
hab' ja den rang auch nur gerade mit angegeben, da er so gut war ;). insgesamt war es ja schon auf die anzahl der games gemünzt und auch nicht anders gemeint. klar ist davon auszugehen, daß ich auch noch ein paarmal spiele und da sind dann losses einzukalkulieren :(.

vielleicht sollten wir nen extra-bonus für das 500. clan-game in januar und im februar vergeben?

cu

joshix
 
jojo, wir müssen uns ganz schön anstrgen, damit wir mit GCC mithalten können. Mit soviel Gegenwehr hätte ich nicht gerechnet :D

well done guys :smokin:
 
anscheinend haben die roten streitkräfte diesen
monat keine chance es sei denn joshix macht noch
ein paar looses:p oder todi kommt wieder in fahrt
wann gabs das zuletzt dass todi mehr miese als plus hatte?

cu wodi
 
hm wodi,

habe ich ja im moment auch noch. aber unser team überkompensiert das im moment einfach :D.

und so langsam komme ich ja auch wieder in die gänge. ich muß nur so ungefähr 135 spiele gewinnen, dann ist wieder schön ;).

und todie kommt sicher auch wieder in fahrt, da ist mir nicht bange. der muß sich erstmal an seinen "neuen" clan gewöhnen :p.

cu

joshix
 
...so, jetzt ich auch noch....

ist schon klasse, wie bei uns rumgeclant wird.

da spielt (gewinnt !!!) ja wirklich jeder mit jedem.

da die ganze auswertung im augenblick ja noch 'halbautomatisch' läuft, komm' ich schon ordentlich ins schwitzen beim einhacken der ganzen games. soll euch aber nicht davon abhalten, genau so weiter zu machen (lege ich mir halt 'ne tippse zu :lol: ).

eigentlich dachte ich ja, dass wir uns am ende der ladder wiederfinden würden, aber dafür müssten ich wahrscheinlich einen wettbewerb "wir spielen ohne maus und auf einem bein" ins leben rufen. :D

weiter so, leutz...macht richtig spass mit euch und "es hat gerade erst begonnen...."
 
Hio,

Totti Du hast vergessen, dass für die Teilnahme eine Webcam Bedingung ist.
Und wehe wenn einer cheatet!

Ja ist schon super mit den Games. Allerdings wird das wieder nachlassen, denn die Ferien sind zu Ende.
Ist nicht heute Dienstag?
Dann werd ich uns mal paar Games nach oben schaukeln.

MFG
Dembo
 
:angel: Jan 8, 02 -CCCP- (370 pts) :angel:
:mad: Jan 7, 02 GCC (388 pts) :mad:

bald hab ich euch:cool: :D :eye: ;)
 
Lass mich räuspern Todie!

Ich glaub es nicht wieder der "Alte" schau an.
Glaubst Du im ernst daran?:D
Die Hürde werden wir auch nehmen, wir hatten schon bei 300 eine kleine Stagnierung erlebt aber das geht vorbei.

Jetzt ist die Hürde die 400, bisschen drüber bissel drunter, wie an der Börse halt. :smokin:

Dann leg mal vor Bruder!:D :D :D :D :D :D

MFG
Dembo

Dienstag ist ein dembolischer Tag mit vielen dembolischen Siegen!
 
mein Fahrplan für heute:
1.GCC überholen
2.400 punkte voll machen
3.500 punkte voll machen
:D :cool: ;) :eye:


Ps: Dienstag ist ein dembolischer Tag mit vielen dembolischen Siegen und einer Niederlage gegen todieschen CCCP´ler
:D :eye:
 
Last edited:
hi todie,

wer sich viel vornimmt, kann viel liegen lassen :D .
Also mach nicht so'ne Welle und lass Taten sprechen. Zwar habt ihr diesen und nächsten Monat nicht oberste Priorität (interner Wettbewerb läuft), aber als 'Abfallprodukt' unserer heroischen Taten werden wir Euch schon noch abziehen. 1mal, 2mal, oder einfach so oft du willst....:p

Ruf' schonmal bei Deinem Therapeuten an und mach' einen Termin, du tibetanischer Kampfdackel :D

In Liebe,

Tottolix
...verbal unschlagbar
 
geil dembo zockt heute gegen mich und totto will auch,dann bekommen ich die 500 voll:D :eye: ;)

4.dembo vernichten
5.totto vernichten

ohman hab ich heute ansprüche:cool: :D ;) :eye:
 
Last edited:
Wow Totti, du nimmst mir ja jede Steigerungsform.

Der tibetanische Kampfdackel passt schon!:D

Terrorier wäre auch net schlecht, das kennt sich Todie aus.:eek3:

Ok Todie, die 400 glaub ich Dir bei dem Rest muss wohl Gott oder Westwood Dir einen Laddercheat basteln wo Du selbst eure Punkte eintragen kannst.

Ich hoffe es gibt kein Blitzeis der deinen Fahrplan durcheinanderbingt.

Du wirst schon noch früh genug mit deinem Hund gemeinsam winseln können.:D

Mit Freude Gewinnen
Dembo
 
hehe,

interessante kampfansagen ;). da möchte ich gerne mal den beobachter spielen. geht das i.o.?

cu

joshix
 
19 -CCCP- 28 wins / 18 losses 404


Jan 8, 02 -CCCP- (404 pts) Defeats @IMD@ (358 pts) 67121864 :santa: :eye: :D

1.GCC überholen geschaft :D
2.400 punkte voll machen geschafft :D
3.500 punkte voll machen noch 96 punkte :p

ähm ich hab was nach gerechnet wenn ich gegen dembo und totto gewinne das sind ca 80 punkte dann brauche ich noch 16 punkte das müste einer mit 100punkte sein :santa: :eye: :D :cool:
 
Last edited:
hm,

ist schon interessant, wie einem hier geantwortet wird. :D

ja oder nein?

cu

joshix
 
kommt auf die map an ,wenn wir meine zocken dann gehts nicht.:D
vielleicht haben die 2 auch *angst*:cool: :p


PS:+13punkte noch 83:p
 
wieso gehts nicht? beobachter kann man doch überall anmachen? dann sucht gefälligst eine aus, wo es geht ;).

ich sage ja auch nix, das kannste schon glauben. bin ja nicht umsonst codex-beauftragter und das steht für fairness!!!

cu

joshix
 
also eine niederlage hat ja gcc schon durch die
rote armee hinnehmen müssen;) :rollin
hatte zwar mehr mit sedus *checknixphase*
zu tun aber is ja egal sieg is sieg
nächsten monat zählt sowas dann auch für
den richtigen clan
ich hoffe ihr habt jetzt schon angst

cu wodi
 
Back
Top Bottom