Claninterner Wettbewerb im Januar und Februar

Joined
Jul 30, 2001
Messages
201
Points
0
Hi Members,

hier meldet sich die Kreativ-Abteilung von GCC.

Da unsere Clan-Familie mittlerweile eine beachtliche Grösse angenommen hat und wir das Miteinander im Clan wirklich großschreiben, habe ich mir was ausgedacht.

Im Januar und Februar werde ich einen kleinen Wettbewerb anzetteln (sponsored by MeterBreit Soft) mit leckeren Preislein.

Bewertet werden Clangames. Na toll, werdet ihr jetzt sagen, aber da kommt noch was hinten dran.

2 vs 2 Clan-Games werden dabei höher bewertet als 1 vs 1. Außerdem ist es auch wichtig, mit möglichst vielen Membern zu zuppeln, denn das gibt auch Punkte.
Natürlich sollten alle bestrebt sein, Ihre Games zu gewinnen, aber wenn nicht, macht das auch nix.
Punkte gibt's trotzdem, wenn auch nicht soviele :D

Da mein kleines Hirn noch mechanisch funktioniert und in meiner Denkkappe die Akkus leer sind, war's das erstmal an Infos.

Nur soviel sei noch gesagt: Es wird ordentlich Preise geben und niemand soll sich dadurch genötigt fühlen Clangames machen zu müssen.
Wer sowieso Clangames zockt, wird automatisch in die Wettbewerbstabelle eingepflegt.

So, weitere Infos folgen hier in diesem Thread.


TOTTOLIX :santa:
 
Last edited:
Hi,

gut, ich hätt da auch schon Preisideen.

1.Preis Luftballons mit AOK Logo
2.Preis eine Delegation zu den DDR offenen Meisterschaften im Stuhltanz
3.Preis ein Abendessen bei MC-Donalds
4.Preis ehrenamtliches Mitglied im Selbshilfekurs Spielsucht
5.Preis ein EIZO TFT 18Zoll Monitor

Ich glaube das ist bei Meterbreit-Soft im Budget noch drin oder?

MFG
Dembo
 
Hi Dembo,

ich wusste doch, dass von Dir gleich konstruktive Preisvorschläge kommen. Der 5. Preis wäre ja auch o.k., aber 1-4 ist mir doch ein bissel zu teuer.

Ich lasse mich auch garnicht dazu produzieren jetzt schon die Trumpf-Asse zu legen. Denk' Dir doch selber einen Wettbewerb aus und stifte als 1. Preis Eure abrissreife Platte in Biesdorf.

Du wirst schon noch früh genug erfahren, was Du nicht gewinnen wirst. Also, bleib schön unruhig und harre der Dinge, die TOTTO als Master of disaster für Euch organisiert.

Denk' einfach mal an den Pinguin :D

TOTTOLIX :santa:
 
also ich finde ja als richtiger preis gehört immer ne waschmaschine dazu. das wär auch echt klasse, denn meine ist "meterbreit". ;)

oder ein satz seniorenmäuse, die ne art verwacklungsautomatik haben, wären auch ok. da müsste man den rüdiger mal fragen.

cu

joshix
 
Harte Worte!

Was war denn mit dem Pinguin? :scared: :fu: .

Lustig wäre es dann noch, wenn man zusätzlich ein Los ziehen müsste zum Gewinn.
Ein Los mit "kriegt Dembo" und das andere mit "Niete kannst Dembo geben".

MFG
Dembo
 
na da freu ich mich ja schon richtig drauf.

wird dann der januar mit februar zusammen gewertet oder jeder einzeln mit preisen

naja ihr könnt euch ja dann schon mal um die preise ab platz 2 schlagen:D
 
Ja,

ich freu mich auch.
Endlich gehts mal um die goldene Annanas.

Wer hier gewinnt, steht wohl noch nicht fest, aber wer am 1. Urlaub nimmt ist klar im Vorteil.

Marise, überlegt Dir mal schon Strategien, denn immerhin ist es ja sinnvoll mit jedem zu zuppeln.

Wie war das, zu zweit 1,2fach ein 3 VS 3 1,3 fach.

cu
 
der Vorteil liegt bei mir !

hab die ersten 2 Wochen Urlaub, das geht ab mal sehen was sich so machen läßte.

Was gabs nochmal als Hauptpreis ?
 
So, schon mal ein paar Brekkies zum Wettbewerb

1. Das Miteinander wird im Vordergrund stehen.

2. Gewonnene Punkte aus der Ladder (2 vs 2 Clangames) werden mit Faktor 1,2 bewertet. Bei einem 3 vs 3 mit 1,3. Wer alleine spielt kriegt nur Faktor 1. Logo !? Losses werden immer mit Faktor 1 bewertet.

3. Jede mögliche Paarung kriegt einmalig Antrittspunkte (Spielausgang egal). Das heisst, wenn z.B. Seduix das erste Mal mit Baumilix clangamed gibts X Punkte. Bei zweiten Miteinander dieser beiden nicht. Dann muss man sich schon andere Partner suchen. (Wird bestimmt lustix hihi)

4. Die GCC-Points (Sieg gegen Clan 0-50 Punkte = 50 Punkte; darüber zählt die Punktzahl des Gegners vor dem Spiel). Diese Punkte werden nur aufaddiert, Losses spielen hier keine Rolex :D

5. Ende Jenner werden alle Punkte addiert und eine Platzierungstabelle (1. bis X. Platz) wird erstellt.

6. Ende Februar nochmal.

7. Aus beiden Tabellen wird dann der Sieger ermittelt. Bei gleichen Platzpunkten entscheidet die Mehrzahl der gespielten Paarungen (nicht die Punktzahl).

Alles klar ???? Nöööö, muss erst programmiert werden (klingt aber sehr spannend).

Natürlich gibts die aktuellen Zwischen-/Endstände auf unserer HP.

Preise ?????? gibt es auch :D

TOTTOLIX
...master of disaster :santa:
 

hab ich das jetzt richtig verstanden wenn ihr gegen 800punkte clan spielt und ihr verliert,werden die punkte gut geschrieben???????:eye:
 
nee torben,

hier werden nur die punkte der gegnerischen clans addiert, gegen die man gewonnen hat. aber die gcc-points spielen keine rolex bei der bewertung. ist nur ne richtgröße um zu sehen, gegen wie starke gegner man denn gewonnen hat. so wars jedenfalls bisher.

cu

joshix
 
Hi,


Totti so sollten wir es machen und dabei kräftigst lachen!

Was gibt es denn nun für Preise ?

Komm mir nicht mit Abziehbildern oder Poesiealbumeinträgen.
Wenn Du da reinpinseln solltest, hätte ich dich schon gefragt Master.

MFG
Dembo
 
Ich habs,

du verschenkst Autogrammkarten von deinen Katzen?
Oder lecker Whiskas Menü.

Ich kriegs noch raus.

MFG
Dembo
 
preisideen..

na wie wäre es denn damit.


.....nachdem die punkte beider monate addiert wurden..werden die plätze 1 - x bestimmt..

und die preise sehen dann so aus..

1. ne gamevoice die an eugen übergeben wird.
2. ein high-end rechner von DELL der an eugen übergeben wird.
3. 1 ticket für eine reise nach ägypten - 5 wochen alles inklusive das an eugen übergeben wird
4. ein 20 jahre abo von der playboy das an eugen übergeben wird
5. einen porsche boxter der an eugen übergeben wird

aber ich werde nicht meine gewohnte leistung bringen damit ihr auch ne chance bekommt.. schließlich gibt es ja super preise für eugen zu gewinnen *gg :D

mfg eugentaugtnix
 
Hi,

ich flüster mal die Gamevoice ist nicht ganz falsch.

Alles klar?
Ok, der Gewinner steht ja noch nicht fest, der nach mir den zweiten Platz erreicht.

MFG
Jens
 
du hast wohl einen fehler gemacht jens. hast du oben nicht gelesen das ich der erste war der sich für den ersten eingetragen hat....

baumi is the winner:lol:
 
hi!

höö dembo wie muss ich das verstehen?? das mit der GV?

naja...bin bald aufm weg um die GV zu holen ! das wird mein weihnachtsgeschenk von meinem vatta! jippi!! :D :rollin

dann gibts auch kein aquarium und den blecheimer gibts ca 2 wochen nicht mehr :)

:santa:

mfg

octronix
 
Hio,

da musst du aber gewinnen Eugen!
Und Baumi, dein Text habe ich für einen Druckfehler gehalten.

MFG
Dembo
 
leute meint ihr hier GV=gamevoice???


Ausserdem wollen auch die CCCP-Members am bewerb teilnehmen! Aber da habt ihr wahrscheinlich angst das ihr nicht mal unter die top 10 kommt hehehehe....

CYA
Tuis
 
nee angst haben wir da sicher nicht, aber wir wollen ja unseren members die lust am spielen versüßen. und da steht auch eindeutig im vordergrund, daß möglichst jeder mit jedem spielt. wenn sich alle daran gewöhnt haben, mit jedem zu zocken, egal wer on ist, hat solch ein wettbewerb ja den eigentlichen zweck erfüllt.

und so kleine anreize bringen doch immer wieder freude. :santa:

cu

joshix
 
Back
Top Bottom