Nantuko bekommt BAN von CW.cc

Status
Not open for further replies.
hä was hat er gemacht? ich checks net. was hat er davon das er gegen andere net reported???
 
Er hat, also so wie ich es verstanden habe, innerhalb kürzester zeit über 9 AR bekommen und das hat den zh admin genervt und er hat ihn gebannt . Naja immerhin verlor Nx dadurch 21 000 points und wurde von rank 4 auf 12 zurück katapultiert .-.-
 
hm...pech gehabt m8 :)


btw ghost kannste mir ein banner machen mit nem raptor und nem helix?
 
hallo,

Gratulation jetzt biste endlich frei von dem laden ^^
 
lol

Was nantuko jetzt wohl machen wird :/
Aber vielleicht äuser er sich irgendwann mal selsbt ;)
 
wen interessiert's?

btw talla auf deine kommentare können alle verzichten, denke ich. danke. :)
 
was machst du jetzt eigentlich silenter?
da dein bester m8 gebannt wurde :S
 
btw gamespyid ist immer anders also wie wollen die live time ban machen. btw die admins sind voll komisch. man muss mal schaun wie die reden. [IRONIE]da merkt man gleich was das für eine professionelle liga ist[/IRONIE]
 
ich will euch ja nicht zu nahe tretten, aber so sprüche wie, die dummen deutschen, Aceton sucks usw. machen nicht gerade guten eindruck auf einen Liga-Admin

Man sollte auch mal kucken wie man sich benimmt, und der eine ZH-Admin ist echt ein witz
 
ähm DonQuiK, wo bitte siehst du in einem Post von ZH-1/2 das Wort "lifetime" ?

edit: er hat "wahrscheinlich" gesagt, nicht "100 %ig"
 
zumindest ist er etwas faul

einmal habe ich ihm zwei Reps zum ARen geschickt und in das zweite reingeschrieben, dass, wenn es doch noch reportet wird, er es als Beweis dafür nehmen soll, dass nicht nur ein game gespielt wurde. Nacht darauf bekomme ich eine Mail zurück, wo drin steht, dass ich ihm bitte BEIDE replays schicken soll. LOL? Hab diese Mail allerdings erst zwei oder drei Tage später gelesen, dann refiled und extra noch hingeschrieben: "Das ist der refile von dem, was ich schonmal geschickt habe." Nacht darauf schreibt er mir zurück, dass er keine ARs von älteren Replays macht, und warum zum **** ich so lange damit gewartet habe.

LOL ??!!
 
@Fslegende, es muss einfach einer sein der wirklich neutral ist, wie ich gehört habe soll der admin in einem clan mitspielen, weiss nicht obs stimmt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom