@DAVID und die anderen die nie on sind

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hey leute ich warte 2 wochen auf ein game das normalerweise in 30 min zack zack erledigt sein kann.. aber noe wer is nie on? genau .. geht net nur mir so.. solche die net on kommen wennse liga termin haben ruinieren die liga einfach mit ihrer nachzieherei. leute is net bös gemeint aber spielt doch bitte bitte eure games sowas ist echt stressig..


^^^^^^poste ich für pat
 
joooo mann könnte gerade meinen manche sind zu dumm mal einen termin zu posten oder ne pm zu senden mann macht mal termine aus :shout
 
die liga suckt
diese newb können es nich organisieren
wenn sie sowas machen dann sollen sie mal die tabelle und spielpläne aktuell halten
und die die gegen mich zocken müssen sollen das auch mal tun

soll ich für getbanged posten
 
ja war gestern etlich stunden on aber keiner da gegen den ich spielen muss

und einer hat ja immer noch pc verbot
 
Lo, franky würd ich rausscheißen 2 wochen warten loel
und wenn die anderen net kommen auch rausschmeißen!:alien
 
Spielst du in der Liga mit? Nein! Also halt' dich bitte 'raus! - ThX!

btw: nächsten Mittwoch, Donnerstag oder Freitag kommt mein PC wieder, ab dann kann ich auch meine Games nachholen ;) Also noch a biss0rl Geduld :)
 
ich kapier sowieso nicht warum ihr leute rein lasst von den man weiss das die nie oder fast nie spielen !!!

ich habe mich z.B rechtzeitig wegen mein pc entschuldigt und wurde raus genommen. (bevor die liga angefangen hat )
 
Hmm, konnte ich bei meiner Anmeldung wissen, dass ich eine Woche vor dem Liga-Start urplötzlich PC-Verbot bekomme?
Und einige haben eben auch ein real Life...
 
lol legend jeder der hier ist hat genug zeit um 2 stunden seiner achso kostbaren zeit zu opfern um seine ligaspiele zu machen

und du hast andauernt pc verbot !!!!!!!!!
 
schon klar franky. aber wer garantiert uns, dass du ned wieder pc-verbot bekommst??
 
das liegt dann ganz an ihn wenn er es wieder masslos übertrebt
wird er wieder pc verbot bekommen
 
Naja es geht die auf den Geist die nun 2 wochen warten müssen weil dieser süchtige franky immer sooft zocken musste loel ich red mal mit ice^^
 
quote patrick :" yo toll david antwortet auch nicht auf PM's...."

was wird nu aus meinem game?
 
erm fslegende, du sagst du hast pc verbot weil son suchti bist der um 2 morgens an pc geht weil er sonst nie genug darf? und dann kommst mit dem scheiss ja ich habe noch ein RL zwischendurch. meinst du, du hast ein RL wenn du gerade mal nicht 2uhr morgens am pc bist ?? ^^
 
sorry, abba ich habe das eine we (von fr -di) voll im suufff gestanden, und den rest der zeit hab ich voll stress gehabt, hab im durchschnitt vieleicht mal 25 min pro tag am com gesessen. bin jetzt wieder öfter da...
 
looool wenn du keinen bock oda keine zeit hast für eine liga dann sag das vorher und nicht wochen später hintergergeschissen mach deine games regelmässig das sollte auch für die anderen gelten die nie zeit compverbot etc. haben
 
ich habs glaub vorhin eh irgendwie in den regeln gelesen.. will ices' vorgangsweise nur nochmal bestärken.. ich finde auch dass man bei allen, die ihre spiele nicht rechtzeitig machen, sie einfach als gespielt zählt und ihnen dafür null punkte gibt... fertig ... weil es geht ja echt null weiter nur weil paar ihre games nie machen
 
:shout :flame yoyoyyo jetzt haust du abba auf'n schlamm, ich kann ja mal mein chef fragen wann is wieda stressig is, ich sag euch dann bescheit wenn ich es weis... nur leider weis man sowas nich 5 wochen vorher....
 
Back
Top Bottom