Wofür ist das?^^

Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Points
0
Bei mir im Profil gibt es diese seltsame Rubrik:

Gelöschte ...
Themen
Beiträge
Gästebuch
Kommentare zu Bildern

Themen und Beiträge ist klar, aber die anderen beiden....^^

Ist das neu oder hinzugekommen, als ich Mod geworden bin? Es zeigt nämlich bei "Gästebuch" einige gelöschte Beiträge an, aber nach welchem Prinzip werden die angezeigt? Von allen usern, die mal in meinem Mod-Bereich gepostet haben?^^
 
hättest du mal bisschen im united-talk gelesen, dann wüsstest du, dass das alles mit dem vb-update dazu kam :p
 
Aber gute Frage, was genau dort angezeigt wird ^^

Bei Beiträgen und Themen müsstest du zumindest alle gelöschten sehen, die in deinen Foren sind. Vielleicht sieht man als Mod sogar alle gelöschten auf dem ganzen Forum. Müsstest du ja daran erkennen können, welche Beiträge dort bei der aufgezählt sind - wenn lauter Sachen aus Foren dabei sind, wo du kein Mod bist, dann sieht man als Mod wohl alle^^

Wie das bei Gästebüchern und Bildern ist weiß ich nicht genau - vermutlich sieht man als Mod dann dort ebenfalls alles.

"Normale" User sehen hingegen nur die Sachen, die sie selber betreffen.

edit: Grad mit einem Testaccount mal nachgeschaut - normale User sehen diese Felder anscheinend gar nicht, sind also nur Admin- / Modfunktionen.
 
Ich sehe z.B. einen gelöschten Gästebuch-Eintrag von Crash im Profil von Fix, der von Ka$$ad gelöscht wurde^^^^^^^^^^:D
 
Das ist natürlich sehr verquer!!!
Damit hast du ja eigentlich soviel zu tun wie mit dem Chinesischen Milchbauern der in der Türkei mit einem Inder Geschäfte macht.
 
Das ist natürlich sehr verquer!!!
Damit hast du ja eigentlich soviel zu tun wie mit dem Chinesischen Milchbauern der in der Türkei mit einem Inder Geschäfte macht.

lol

achja ich hab da unter meinem namen so ein cooles rotes kästchen , wie bekomm ich wieder grün ^^ . irgendwer ist ja auf die dumme idee gekommen die spielehalle zu sperren :)?
 
Last edited:
Back
Top Bottom