wie wärs mit nem kuschelecke-style

Kuschelecke-Style


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
ich mach mir da jetzt schon seit ein paar tagen gedanken drüber und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt, dass man den verschiedenen styles des forums noch nen kuschelecke-style hinzufügt...
 
sry ne.... das muss ned sein -.- wie soll den so n kuschelecke style aussehen?.... nimm halt den alten mädchen-style (gibts den noch?^^) und schreib "k-egge" drüber...

meiner meinung muss das ned sein... wir sind schließlich immer noch n c&c- (oder im weitesten sinne game-) board
 
ganz genau hatt ich ihn noch net vor augen, aber verschiedene varianten, auch eine in der chuck norris vorkommt...
aber ich würde sagen, dass wenn die mehrheit für nen keggen-style is zwischen verschiedenen möglichkeiten ausgewählt wird
 


lol, ja klar, einfach mal so beschlossen und dann soll das einer machen und dann ises gemecker groß weil sich alle was anderes vorgestellt haben :ugly

ich hock noch immer an dem style, kam aber über banner und einige grobe farbvariante nicht hinaus, weilsch einfach keine zeit hab

ein kühles blau, angelehnt an unsere kuschelmatrix ist in meinem sinn.

ansonsten: wenn hier irgendwer nen kuschelecken style macht, dann binsch weg, das is mein forum, da besteh ich drauf >_<

 
ich will nen USA style wie es ihn früher schonmal gab... wieso gibt es ihn nciht mehr? china und gla gibbet auch by teh way .^^
 
also ich brauch keinen kegge style
 
Nee nee, das muss net sein. Aber du kannst ja gerne mal eins erstellen und dann nochmal nen Voting machen :wub
 
Wer Styles will kann sich jederzeit bei stefros oder mir (vorzugsweise stefros :D) melden, dann schalten wir ihn für das Testforum frei wo er dann einen erstellen kann. Wenn der fertig und ansehnlich ist fügen wir ihn natürlich dem UF hinzu.

Das ganze ist aber schon etwas Arbeit, daher kommt auch nicht dauernd mal schnell ein neuer Style ;) (ausser man ändert einfach 2 Farben...)
 
Um nen Style zu erstellen kann man entweder 3 Tage durcharbeiten oder sich ne Woche Ferien nehmen und ab und an mal was machen :D

mope hatte doch glaub ich schonmal mit nem kegge Style angefangen oder?

Neue Styles sind natürlich immer gut solang sie was mit dem UF zu tun haben oder es eben schonmal nen Style dazu gab, USA Style war sehr feingliedrig und hat das Update leider nicht so gut verkraftet, Mädchen Style müsste man auch komplett neu machen.
 
Schmarn... kein KE Style - 'dieses Forum ist schon jetzt ein der reinste Witz' :D:D:D
 
mope7 said:


lol, ja klar, einfach mal so beschlossen und dann soll das einer machen und dann ises gemecker groß weil sich alle was anderes vorgestellt haben :ugly

ich hock noch immer an dem style, kam aber über banner und einige grobe farbvariante nicht hinaus, weilsch einfach keine zeit hab

ein kühles blau, angelehnt an unsere kuschelmatrix ist in meinem sinn.

ansonsten: wenn hier irgendwer nen kuschelecken style macht, dann binsch weg, das is mein forum, da besteh ich drauf >_<


k wenn du schon dran bist np... is ja gut das du dich dafür engagierst. nur bissel schade findsch, dass die resonanz atm net so groß is
 


ich mach so viele sachen :D

der weihnachtscomic von vor 2 jahren ist uch noch nicht fertig :D

 
resonanz ist doch da M&M, nur stimmt die für nein ;)
 
hab auch für nein gestimmt...wenn du zuhause bunteteddytapete hast is das ja ok...aber hier muss das ja nich sein :D
 
will ein USA style tbh :wub
steffi mach mir ein...dann lass ich dich gewinnen in zh :p
 
Back
Top Bottom