+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

was war das???

Eine Diskussion über was war das??? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hmm warum bin ich ebend rausgeflogen danach war ich wieder drin und war der einzige was war das passiert das ...

  1. #1
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros

    was war das???

    hmm warum bin ich ebend rausgeflogen danach war ich wieder drin und war der einzige
    was war das
    passiert das öfter?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie ich dir per PM schon geschrieben habe gab es ein kurzes Problem mit der Datenbank. Ist aber inzwischen schon wieder behoben. Wenn sowas passiert wäre es nett nicht in 10 Sekunden 500x auf F5 zu drücken, weil es mir das ungemein schwerer macht das Problem zu beheben ^^

    Eben in der doch sehr kurzen Zeit wurde nämlich 500x neu geladen insg^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •