+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

vereinfacht die Registrierung!

Eine Diskussion über vereinfacht die Registrierung! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ihr solltet wirklich mal das System zur Registrierung fürs UF überarbeiten! Es is ätzend einer ewigen Willkür ausgeliefert zu sein ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    vereinfacht die Registrierung!

    Ihr solltet wirklich mal das System zur Registrierung fürs UF überarbeiten!

    Es is ätzend einer ewigen Willkür ausgeliefert zu sein wenn man sich nach dem Freischalten, NOCHMAL von den Admins freischalten lassen muss!
    Total übertrieben und unangebracht! Meine Clanmember beschweren sich schon - ZURECHT!

    Denkt mal nach! Mit so einem langwierigen System grabt ihr euch selbst potentielle User ab!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist aber einfach nötig um die Leute richtig zu kontrollieren. Natürlich ist es etwas umständlicher, aber dafür vermindern wir die Chance, dass sich jmd. mehrfach registriert / dass sich gebannte User wieder registrieren. Und so schlimm ist es nun auch nicht, länger als eine Stunde dauert es im Regelfall nie, ausser man registriert sich halt zu unmenschlichen Zeiten...zur "Hauptzeit" wird man sogar innerhalb weniger Minuten freigeschaltet nachdem man den Email Link angeklickt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds einfach viel zu umständlich und wilkürlich, was weiß ich wann der admin sich meine Daten ansieht... is doch nix...
    und ich finds kacke wenn ich meinen Leuten sagen muss dass sie erst morgen posten können, weil ein Admin afk und ein anderer schon pennen gegangen ist, während die anderen offline sind...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich bin noch da und alle die den email link angeklickt haben sind auch freigeschaltet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja also normal wird man immer ziemlich schnell freigeschaltet
    ausserdem hat das system ja seinen sinn nämlich ungebetene gäse aus dem forum fern zu halten

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt schon teilweise dass ein bischen zu umständlich erscheinen kann usw. die E-Mail Bestätigung kann man natürlich nicht umgehen , das ist wichtig , aber vll. könnte man es einrichten dass sie nach Anklicken dieses Links schon posten könnten und dann nachträglich vom einem Administrator überprüft und notfalls gelöscht würden , mal sehen .

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, das mein ich!
    Das mit dem "Admin schaltet User frei" ist umständlich und überflüssig!
    Wenn ich mich in nem Forum anmelde möcht ich auch, dass ich mich selbst anmelde und gleich posten kann und net, dass mir erst noch sone CDU-Mutti die Genehmigung dafür erteilen muss!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Bei mir hat`s nach dem eMail- Link noch über `ne Woche gedauert, bis ich Beiträge posten konnte Da hab ich mir auch ged8, ´omg, was`n das für`n shice´
    Also daher fänd ich`s auch besser, wenn ihr das nachträglich nochma überprüft

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok Benutzer können sich jetzt selbst freischalten , wenn es damit Probleme geben wird müssen wir das allerdings wieder ändern , aber ich hoffe nicht .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA Registrierung die 2te
    Von starter im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 12:44
  2. Keine Verbindung möglich für die Registrierung
    Von Xzelent im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:45
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •