vereinfacht die Registrierung!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ihr solltet wirklich mal das System zur Registrierung fürs UF überarbeiten!

Es is ätzend einer ewigen Willkür ausgeliefert zu sein wenn man sich nach dem Freischalten, NOCHMAL von den Admins freischalten lassen muss!
Total übertrieben und unangebracht! Meine Clanmember beschweren sich schon - ZURECHT!

Denkt mal nach! Mit so einem langwierigen System grabt ihr euch selbst potentielle User ab!
 
Es ist aber einfach nötig um die Leute richtig zu kontrollieren. Natürlich ist es etwas umständlicher, aber dafür vermindern wir die Chance, dass sich jmd. mehrfach registriert / dass sich gebannte User wieder registrieren. Und so schlimm ist es nun auch nicht, länger als eine Stunde dauert es im Regelfall nie, ausser man registriert sich halt zu unmenschlichen Zeiten...zur "Hauptzeit" wird man sogar innerhalb weniger Minuten freigeschaltet nachdem man den Email Link angeklickt hat.
 
Ich finds einfach viel zu umständlich und wilkürlich, was weiß ich wann der admin sich meine Daten ansieht... is doch nix... :nono
und ich finds kacke wenn ich meinen Leuten sagen muss dass sie erst morgen posten können, weil ein Admin afk und ein anderer schon pennen gegangen ist, während die anderen offline sind...
 
Also ich bin noch da :D und alle die den email link angeklickt haben sind auch freigeschaltet.
 
naja also normal wird man immer ziemlich schnell freigeschaltet
ausserdem hat das system ja seinen sinn nämlich ungebetene gäse aus dem forum fern zu halten
 
Stimmt schon teilweise dass ein bischen zu umständlich erscheinen kann usw. die E-Mail Bestätigung kann man natürlich nicht umgehen , das ist wichtig , aber vll. könnte man es einrichten dass sie nach Anklicken dieses Links schon posten könnten und dann nachträglich vom einem Administrator überprüft und notfalls gelöscht würden , mal sehen .
 
Ja, das mein ich!
Das mit dem "Admin schaltet User frei" ist umständlich und überflüssig!
Wenn ich mich in nem Forum anmelde möcht ich auch, dass ich mich selbst anmelde und gleich posten kann und net, dass mir erst noch sone CDU-Mutti die Genehmigung dafür erteilen muss!
 
Bei mir hat`s nach dem eMail- Link noch über `ne Woche gedauert, bis ich Beiträge posten konnte:o Da hab ich mir auch ged8, ´omg, was`n das für`n shice:o´
Also daher fänd ich`s auch besser, wenn ihr das nachträglich nochma überprüft;)
 
Ok Benutzer können sich jetzt selbst freischalten , wenn es damit Probleme geben wird müssen wir das allerdings wieder ändern , aber ich hoffe nicht .
 
Back
Top Bottom