+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

vBulletin 4.1.4 mit CKEditor

Eine Diskussion über vBulletin 4.1.4 mit CKEditor im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wer auch ein vBulletin nutzt oder dort öfters vorbei schaut wird sicherlich wissen, dass derzeit vBulletin 4.1.4 veröffentlicht wurde und ...

  1. #1

    vBulletin 4.1.4 mit CKEditor

    Wer auch ein vBulletin nutzt oder dort öfters vorbei schaut wird sicherlich wissen, dass derzeit vBulletin 4.1.4 veröffentlicht wurde und der Editor durch den CKEditor ersetzt wurde. Nachdem nach zwei Betas jedoch - wie zu erwarten - immernoch viele Fehler existieren, wie sie derzeit von englischsprachigen Seiten, welche diese Aktualisierung bereits einrichten können, berichtet werden. Wir werden daher diese Version überspringen und mit vBulletin 4.1.5 fortfahren.

  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Gute Entscheidung, fragt sich nur warum man eine solche Softwareerweiterung aufnimmt, obwohl sie noch sehr fehlerbehaftet ist.

  3. #3
    Den CKEditor halte ich für nicht sehr fehlerbehaftet, jedoch scheint die Integration in vBulletin noch einige Fehler zu haben. Ich begrüße es sehr, dass sie das Rad nicht ständig neu erfinden, sondern einen gut entwickelten Editor verwenden wollen, jedoch scheinen zu viele Fehler durch die Qualitätssicherung zu fallen

    So gab es erst bei dem von vBulletin entwickelten Mobile Style ein sehr großes Problem mit Umlauten (die Priorität wurde als Stopper klassifiziert) und nun gibt es bei dem Editor ein Problem mit der Darstellung von Umlauten. Solche Fehler werfen immer ein schlechtes Licht auf die Qualitätssicherung.

    Daher lesen wir sehr oft in JIRA, welche Probleme bekannt sind und welche behoben wurde, aber auch in den offiziellen FOren, wie das Feedback von anderen Foren-Betreibern zum letzten Release ist, bevor wir uns entscheiden eine neue Version einzuspielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •