Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree12x Danke

Stellungnahme Muuslii

Eine Diskussion über Stellungnahme Muuslii im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute, ich frag mich wirklich warum meine Accounts gebannt wurden. Grund: Doppelaccount Meine Frage: woher wollt ihr wissen das ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.04.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Stellungnahme Muuslii

    Hallo Leute,

    ich frag mich wirklich warum meine Accounts gebannt wurden.
    Grund: Doppelaccount

    Meine Frage: woher wollt ihr wissen das ich dieser be*issene Muesli bin, nur weil ich so ähnlich heiße bannt ihr meine Accounts?
    Ich hätte auch nie die 2 anderen erstellt wenn ihr meinen ersten einfach gelassen hättet.
    Ich habe niemanden beleidigt und meine (ja ich gebe zu die waren etwas komisch) Thread immer im Off-Topic erstellt um niemanden von "der anderen Welt" zu belästigen.

    Wenn ich beleidigt wurde habe ich versucht ruhig zu bleiben, was ich sehr gut kann.
    Was auch sehr schön anzusehen war: "Du gestörtes Kind", "aus welcher Klapse kommst du" - diese Leute wurden nicht verwarnt, aber ich gebannt?!?

    Danach habe ich Freezy ganz normal angeschrieben (ich habe nix von Müsli oder so erwähnt), warum er meinen ersten Account gebannt hat, ich wollte eine Begründung und habe gefragt ob er ihn wieder entbannt.
    Was ist passiert: mein 2. Account wurde ohne Grund gebannt, ich hatte noch kein einzigen Post erstellt und es war kein Doppelaccount!!!

    Ich weiß zwar das wieder Posts kommen wie: "Verpiss dich du kleines fettes Kind" usw. diese Leute werden zwar nicht verwarn, aber das soll mich auch nicht stören.
    Ich finde es nur schade das man nicht mal sein Spaß mit Müsli (ich meinen nich den User sondern das Essen) haben darf. Ich wollte das spaßig machen und naja...


    Wer kein Spaß versteht hätte es ja nicht lesen müssen oder eben drauf antworten müssen. Dieser Account wird wahrscheinlich wieder gelöscht, entweder ohne Grund oder eben weil es ein Doppelaccount ist...
    Was ich eigentlich möchte ist, das meine erster Account "Muuslii" entbannt wird. Ich werde mich auch mit sinnlosen Posts, obwohl sie eigentlich gar nicht so sinnlos sind zurückhalten.

    -Mit Müsli läufts

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Account wird nicht gelöscht sondern gesperrt. Das wird auch mit jedem weiteren Account passieren den du erstellst. Also lass es einfach sein. Eine Diskussion wird es dazu nicht geben, dir wurden die Gründe mitgeteilt. Wenn du dies nicht einsehen willst, dann ist es dein gutes Recht - dann brauchst du dieses Forum aber in Zukunft überhaupt nicht mehr besuchen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. @GW@??Stellungnahme Gh0sTiger bitte!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 15:47
  2. hmm...?!stellungnahme gefordert
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:29
  3. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  4. Stellungnahme
    Von aCabriel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 00:37
  5. Stellungnahme zu meinem Rauswurf
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •